ca alle 3 monate 1 spiel bzw am anfang mehr aber wenn man mal aufgeholt hat wartet man eben auf die guten spiele so ca alle 3 monate passt ungefär
gruß
EDIT: ich glaub ich war brain afk als ich das geschrieben hab also da ich die ps3 erst im märz gekauft hab waren es deutlich mehr spiele als alle 3 monate eins hab ich grad bemerkt^^
Motorstorm:Pacific Rift
Resistance 2
Metal Gear Solid 4
Call of Duty 4
Devil may cry 4
Heavenly Sword
Uncharted
Resistance:Fall of man
Grand Theft Auto 4
eigentlich wars eher jeden monat ein spiel wenn ich das so sehen jetzt is dez und im märz hab ichs gekauft 9 monate 9 spiele^^
und nächstes jahr wirds so weiter gehen januar socom februar killzone 2 märz resi 5 und dann ma schauen wann genau die andren kommen
also letztendlich muss ich meine erste antwort total über bord werfen 1 spiel pro monat trifft es eigentlich haargenau
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 18.12.2008 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
So alle 2-3 Monate ein Spiel. Tendiere aber auch dann eher dazu mir Spiele für 20-40 € zu holen, das schmerzt auf dem Konto dann nicht gleich so herbe ^^
je nachdem dieses jahr warens circa 1 vollpreisspiel pro monat,nächstes jahr wirds da schon "schlimmer"
da werdens schon ma locker ein oder mehr spiele mehr im monat
(ich kaufe für gewöhnlich nur die besten spiele bei mir kann man eigentlich immer 8% von der durchschnittswertung abziehn)
Kommt drauf an was für Spiele rauskommen , wieviel Geld ich habe und wieviel ich noch machen muss (Bücher lesen , Schule etc.). Sonst kann ich sagen "~ jeden 3ten Monat 1 Spiel
1-2 Monate mal garkeins. Wenn ich an das Sommerloch denke da geht ja fast nix auf dem PC Markt. Sonst nur wenn es ein Spiel gibt das sich wirklich lohnt. Dieses Jahr waren es glaub 6 bisher.
Bei mir ist es meistens so das ich erst versuche ein Spiel durchzuspielen bevor ich mir das nächste kaufe. zb habe ich ne PS3 und habe mir dazu dann Resistance gekauft was ich jetzt zu gut 80% durchhabe, aber auch ehrlich gesagt keine lust mehr habe weiterzuspielen. Jetzt versuche ich mich an RE4. Und wenn ich das durch habe dann kaufe ich mir erst ein neues Spiel.
Gorefreak hat geschrieben:Bei mir ist es meistens so das ich erst versuche ein Spiel durchzuspielen bevor ich mir das nächste kaufe. zb habe ich ne PS3 und habe mir dazu dann Resistance gekauft was ich jetzt zu gut 80% durchhabe, aber auch ehrlich gesagt keine lust mehr habe weiterzuspielen. Jetzt versuche ich mich an RE4. Und wenn ich das durch habe dann kaufe ich mir erst ein neues Spiel.
macht sinn
ich lasse spiele auch nur links liegen wenn sie mir überhaupt nicht gefallen. muss meine meinung allerdings ein bisschen ändern. ich habe ja eig. für 1 pro monat gevotet. in der regel sinds aber dann doch mehr. so ca 80 euro pro monat. also entweder ein teures für 60-70 oder 2-3 günstige.