REXDAKEX08 hat geschrieben:hätte ich ne wii wür dich sie spätestens mit dieser mitteilung verkaufen wollen...
bis auf zwei spiele is der rest nix für mich...
wie in deiner sig schon steht FAIL !
schau dir die komplette (also world wide list, denn das ist nur die deutsche) liste an
mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen
naja pikmin und mario Tennis sind GC Portierungen.
und Nintendo verändert bei den Spielen wohl nichts ausser die Steuerung
wie die bei Mario Tennis aussieht kannst du dir denken :wink:
gegenfrage: was erscheint exklusiv in dem zeitraum für ps360? also sachen die ich nicht am pc in besserer qualität spielen kann...
im moment fällt mir nur resi5 ein
Im Vergleich zu den anderen Konsolen kommt nur Mist...MadWorld ist interessant. Pikmin wäre es gewesen, wenn es nicht wieder nur ein billiges Remake wäre um den Spielern Geld aus der Tasche zu zocken. The Conduit könnte auch ok werden aber nichts besonderes.
E-G hat geschrieben:gegenfrage: was erscheint exklusiv in dem zeitraum für ps360? also sachen die ich nicht am pc in besserer qualität spielen kann...
Ist aber grade nicht die Frage, ist ein ziemlich primitiver Bash:D
Ich hab nämlich nicht gesagt,dass es auf den anderen Konsolen besser ist
Ich hab ne Xbox360, für mich kommt auch nichts besonderes.
E-G hat geschrieben:gegenfrage: was erscheint exklusiv in dem zeitraum für ps360? also sachen die ich nicht am pc in besserer qualität spielen kann...
sauber gekontert
Also wenn ich mir die Releaseliste von Nintendo so ansehe bin ich doch heilfroh meine Wii verkauft zu haben!
Echt armselig was die da mit den langjährigen Spielern machen.....
sauber gekontert
Also wenn ich mir die Releaseliste von Nintendo so ansehe bin ich doch heilfroh meine Wii verkauft zu haben!
Echt armselig was die da mit den langjährigen Spielern machen.....
E-G hat geschrieben:
ibes hat es nicht begriffen
sonst noch jemand?
Ich möchte jetzt ernsthaft von dir wissen, worauf du dich denn so freust.Also bei der Wii kann ich nicht ernsthaft mitreden, habe keine aber selbst für den DS kommt nicht mehr so viel Tolles raus, mich persönlich interessiert nur das neue Puzzle Quest(von der Liste)