TimeSplitters-Team vor dem Aus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TimeSplitters-Team vor dem Aus?
Das Weihnachtsfest dürfte viele Leute kaum über den Verlust ihres Arbeitsplatzes hinwegtrösten: Nachdem Electronic Arts TimeSplitters-Team vor dem Aus?
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
free radical
*schnief* hoffentlich erweist sich die news als ente
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
dogsmack
- Persönliche Nachricht:
sorry
tut mir ja echt leid, aber beileid kann ich wahrlich nicht empfinden...
wenn "haze" wirklich ein so wichtiges projekt gewesen ist und die firma vor dem aus bewahrt hätte können, kann ich nicht verstehen, wie man so doof sein und es als ein PS3-exklusives spiel auf den markt bringen kann.
es hätte mit sicherheit mehr abnehmer gefunden, wenn es auf allen konsolen (zumindest 360) und auf dem pc erschienen wäre. tut mir leid, aber PS3-exklusivität ist doch echt ein schmackhaftes eigentor!
so viel dazu, schönen abend wünsche ich!
regards
dogsmack
wenn "haze" wirklich ein so wichtiges projekt gewesen ist und die firma vor dem aus bewahrt hätte können, kann ich nicht verstehen, wie man so doof sein und es als ein PS3-exklusives spiel auf den markt bringen kann.
es hätte mit sicherheit mehr abnehmer gefunden, wenn es auf allen konsolen (zumindest 360) und auf dem pc erschienen wäre. tut mir leid, aber PS3-exklusivität ist doch echt ein schmackhaftes eigentor!
so viel dazu, schönen abend wünsche ich!
regards
dogsmack
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Re: sorry
...und wer war der Publisher?kindra_riegel hat geschrieben:Und genau das ist das Problem.Spunior hat geschrieben:Was wann auf welchem System erscheint entscheidet in der Regel der Publisher, nicht der Entwickler.dogsmack hat geschrieben:wie man so doof sein und es als ein PS3-exklusives spiel auf den markt bringen kann
..... *Trommelwirbel* ... UBICRAP!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Timesplitters war extrem überbewertet und Haze hat sich aus meiner Perspektive auf gleicher Höhe mit Timesplitters bewegt. Finde die Art wie alles aussah spiegelt meine erinnerung an Timesplitters ganz gut wieder. Lediglich der humor und weniger Bugs heben TS über Haze für mich. Vorallem angesichts damaliger konkurenz wie Half life oder Unreal Tournament....