Far Cry 2 - Patch 1.02

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 - Patch 1.02

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.02 für <STRONG>Far Cry 2</STRONG>

If you had problems applying the 1st patch (1.01), please apply this cumulative patch.
STEAM users: Please wait until the patch is available through Steam.

General changes 
 - Added triple-header support to the game.
 - A widescreen option has been added and can be enabled only in single player mode. 

...</BR>

Hier geht es zum Download: Far Cry 2 - Patch 1.02
Hightake
Persönliche Nachricht:

Keiner mehr da?

Beitrag von Hightake »

FC2 ist wohl gestorben. Man haben die's verbockt. Nach dem 2. Patch, ist es noch schwieriger einen Server zum laufen zu bringen.
Unglaublich mies von Ubisoft. Werde nix mehr anrühren, wo dieser Name drauf, dran oder drunter steht!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

naja hab far cry 2 nach dem ersten durchlauf zwar wieder runtergeworfen, denn es war besonder für ein ubisoft spiel wirklich mist, aber deswegen gleich ubisoft zu verteufeln is doch ein wenig übertrieben. is ja auch nich so das sie nur scheiße bauen würden
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Das Spiel hätte besser sein können, dennoch finde ich es voller Innovationen. Der Patch ist auch super und man findet Server. Bloß warum es sich ubisoft so schwer macht ist einfach nur unverständlich! Warum nen Ranking mode und nen Mitspieler suche Mode? omfg, manchmal würde man echt am liebsten zu dem entwickler gehen und mal sagen, was sache ist! So teilen sich die Server sinnfrei auf. Und der Mitspieler Mode ist total für die katz, da man eh mit jedem Server wieder auf level 1 beginnt. Dennoch bringt der patch viele geniala verbesserungen, wobei auch das Einloggen in den MP schneller und besser geht.
Schade, dass sie sich den Weg zum Erfolg selber versperren. Vllt fang ich ja ma an bei UbiSoft zu arbeiten und mach denen paar Vorschläge *scherz* ^^
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Mit dem Patch kann der Host jetzt den Rang bestimmen.
Hatte geraden meinen !)NIGHTSERVER einige Stunden laufen mit
Rang 19 für alle.Ist um einiges besser so als vorher.
Allerdings erscheint immer noch nach jedem respawn diese bekloppte
"Diamanten verfügbar" Meldung und natürlich mitten im Bild :evil:
Das muss sich wirklich ein Volltrottel ausgedacht haben. :roll:
preciously
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preciously »

Ich habe das Spiel geschenkt bekommen. Neu und verschweißt natürlich.

Nach der Installation und der Eingabe des Keys zog sich FarCry2 for dem ersten Start Updates, C++ Update und Punkbuster. Alles verlief ohne jegliche komische Fehlermeldung oder sonst was. Das Problem ist, dass nach dem Doppelklick nichts passiert.

http://www.sysprofile.de/id50974 <--- Mein Rechner, neuste Treiber drauf, neustes Windowsupdate aus. Firewall und Virenscanner wurde auch schon deaktiviert (hat eh noch nie etwas geblockt, aber schaden kann es nicht), 3x Neuinstallation des Games. Bitte wieso startet es nicht?
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Weil Ubisoft ein Dilettanten Haufen ist.
Schau mal im Forum vorbei!
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1891045475
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Hightake hat geschrieben:Weil Ubisoft ein Dilettanten Haufen ist.
Was bist du den für ein Flamer?
Lässt die Wut über ein Spiel raus und machst damit die ganze Firma nieder :roll:

Zur Zeit gibt es kaum einen besseren Publsiher als Ubisoft, zumal sie bei Shaun White's snowboarding und bei PoP auf SecuRom verzichtet haben.

Komischerweise läuft Far Cry 2 bei mir im Online -und im Lanmodus PERFEKT.

EDIT:
Meinst du mit Ubisoft den Publisher oder das Studio?
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Ich will's kurz machen.
FC1 für mich eines der besten Shooter aller Zeiten.
FC2 abgesehen von der Grafik eines der schlechtesten.
-SP absolut unfertig
-nach 10% Spielzeit langweilig bis zum erbrechen
-Seelenlos, vollkommen blasse Hauptfigur/en

-MP selbst nach dem 2. Patch verbugt ohne Ende und dabei gehöre ich
schon zu den wenigen "Glücklichen" , die einen betretbaren Server erstellen
können, der allerdings regelmäßig abschmiert, weil der Masterserver mal wieder down ist,
oder das Spiel sich einfach verabschiedet.
Dedi Server brauch man eigentlich gar nicht starten, denn wer will schon alle
2 Stunden schauen ob das Teil noch läuft.Sowas habe ich noch nicht mal
ansatzweise erlebt, schon gar nicht nach 2 Patches.
Dazu kommen kleine nervige Fehler, wie diese bescheuerte "Diamanten
verfügbar" Meldung, die genau im Bild platziert ist. Selbst wenn man alle
20 zusammen hat (unrank) kommt die Meldung nach jedem respawn.

Eine Spielefabrik, so will ich Ubi mal nennen, die einen Spitzentitel dermaßen verbockt, hat meinen Respekt verloren!

PS:Selbst der zweifellos geniale Editor, kann den katastrophalen Zustand
des Spiels nicht retten.
aiml3zZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aiml3zZ »

Also muss Hightake leider recht geben...

Ich habe sehr lange auf Ubisoft gezählt und mehrfach von erfahrenen Spielern gesagt bekommen ich soll doch nicht immer glauben. Ubisoft ist für mich die größte Müllfirma, aus ganz einfachen Grund:

R6 Raven Shield: Jo danke für die lange Wartezeit auf Linux, dadurch mehr als 60% der Online Spieler weg... manchmal Patches die alle nur noch schlimmer gemacht haben.

FarCry: SP war ja soweit super kann ich nicht gegen sagen, aber ich hatte Online meine größtenerfolge ever. Mein damaliger Clan sogar Platz 1 @ Clanbase. Ich sage das nicht gerne weil´s eingebildet ist, aber in dem Game hab ich übermäßig gerockt dafür aber auch viel Zeit investiert. Was macht Ubi Soft? Versaut das Game mit Patches und hört nicht auf die Community... danke UBI nochmal nachträglich für´s versauen!!!

R6 Vegas: Also brauch ich nicht viel sagen, das Game SP wieder gut aber der Multiplayer ist wirklich der aller letzte Rotz gewesen, mal wieder Bugs ohne Ende. Wie es heute ist weiß ich nicht, will ich auch nicht. Nach mehreren leeren Versprechungen ist ubi soft endgültig für mich gestorben, zumindest MP mäßig.

Als Tipp: Wer wert auf nen guten MP am PC legt, auf keinenfall Ubisoft. Linux ist für die am anfang erstmal immer ein Fremdwort, es werden sau viele Versprechungen gemacht und nie eingehalten. Ne danke Ubi, ihr habt wertvolle Zeit meines Lebens geraubt für müll! n1... Achja und Bugs in jedem Ubi Spiele @ Multiplayer sind standart!

FarCry 2 ist zwar nicht schlecht, aber mehr als Ausleihen werd ich sicher nicht tun... Da ist mir die Gefahr einfach viel zu groß das Ubi wieder Müll baut, nein danke!

Gruß
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Ich finde auch bloß weil UBI mit Far Cry sich ein wenig übernohmen hatt heist es ja nicht das gleich die ganze Firma für denn Arsch ist. Jeder macht mal Fehler und UBI hatt denn halt gemacht. Obwohl ich sagen muss das das Spiel weniger System Resoucen verwendet als auf der Verpackung angegeben ist.
Ach ja das Beste Soiel von UBI ist finde ich jedenfalls Rainbow Six Vegas 2 :)
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Ein Farcry 2 darf man einfach nicht so in den Sand setzen!
Kommt noch dazu, das den support unter aller Sau ist.
Die gestehen nicht mal ihre Fehler ein, die für jeden offensichtlich sind.
Sowas ist einfach arm.
DARKWIZARD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARKWIZARD »

Also ich geb mal meinen Senf dazu,
zu der message von Grad:
Jeder macht mal Fehler und UBI hat denn halt gemacht.
UbiSoft hat früher und auch heute solche Fehler gemacht sogar weitaus schlimmere. Meiner Erfahrung nach hätte Farcry2 in den Händen von Crytek bleiben sollen, damals war Ubisoft nur der Publisher nicht der Entwickler. Das Spiel war irgendwie schon seid beginn einer billige GTA3 Kopie, in neuer Umgebung und Grafik, Ich weiß der Vergleich ist etwas Unausgewogen aber mal Hand aufs Herz, das Spiel hatte einfach NULL Anreiz zu Spielen, keine fesselnde Story, kein Tiefgang und die Welt wirkt einfach mehr als eine Mod als ein Vollpreistitel. Ich persönlich bin von dem Titel einfach nur enttäuscht und finde das "es" nicht einmal in die nähe, von Farcry kommt. Im Vergleich zu anderen Titeln die raus kamen ist die erbrachte Leistung einfach schwach.

Mein persönlicher Tipp: Dead Space.
LuxiBuxi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuxiBuxi »

weiß ja net was für probleme ihr hattet ich hatte keine
vorallem net im singleplayer
da lief alles einwandfrei grafik ist in ordnung und der vergleich zu fc1 ist nunja
warum verbockt? wenn ich mir mal anschaue wie groß das spiel ist 3,8 gig oder so
und dann die grafik und das spiel (hab 1-2 wochen gebraucht bis zum durchspielen täglich 1-2 stunden) ist es eher ne meisterleistung
im vergleich zu crysis

ok bis auf ein paar entäuscher von mir wie zb das feuer sah einfach scheiße aus oder überstehendes gras hat mir das spiel spaß gemacht

zum multiplayer
der ist ziemlich laggy deshalb hab ichs mal gelassen aber hatte auch keine großartigen probleme damit
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

ist es eher ne meisterleistung
:hehe: