XBLA - Spiel "Dash of Destruction" für Nüsse :-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ja okay aber es gab schon bessere kostenlose Arcade Titel wie Underworld oder Carascone(ich kann den Namen net schreibenErynhir hat geschrieben:Ja, nun, es ist ja auch kostenlos. Geld hätt ich dafür auch nicht gegebenphiL232 hat geschrieben:Ja aber bei 4 Players würde stehen: Positiv: 200G
Mehr nicht!

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
ne sry das muss ich dich enttäuschen/ bzw dich vor deinem unglück bewahrenhiGh liFe ° hat geschrieben:heisst das, du bist im besitz von far cry und brauchst es nicht mehr? hätte da wohl interesse... multiplayer fand ich immer ganz geil.spaadauf10 hat geschrieben:also ich muss sagen ...das game macht echt spaß...klingt jetzt vlt dumm aber ohne scheiß^^... also es ist besser als farcry 2...
ps.
es klingt wirklich dumm. aber naja, jedem das seine.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hehe passend zu seinem ava hat er jetzt genau die gleiche anzahl von beiträgen. jetzt darfst du nie wieder einen beitrag posten xdspaadauf10 hat geschrieben:ne sry das muss ich dich enttäuschen/ bzw dich vor deinem unglück bewahrenhiGh liFe ° hat geschrieben:heisst das, du bist im besitz von far cry und brauchst es nicht mehr? hätte da wohl interesse... multiplayer fand ich immer ganz geil.spaadauf10 hat geschrieben:also ich muss sagen ...das game macht echt spaß...klingt jetzt vlt dumm aber ohne scheiß^^... also es ist besser als farcry 2...
ps.
es klingt wirklich dumm. aber naja, jedem das seine... habs (zum glück) nur ausgeliehen...
@ topic: werds mir auch mal downloaden
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Undertow ist jawohl nicht besser als das hier! Undertow war echt superlangweilig...hier stimmen wenigstens noch die GS und nach 15 Minuten is man erlöstphiL232 hat geschrieben:Ja okay aber es gab schon bessere kostenlose Arcade Titel wie Underworld oder Carascone(ich kann den Namen net schreibenErynhir hat geschrieben:Ja, nun, es ist ja auch kostenlos. Geld hätt ich dafür auch nicht gegebenphiL232 hat geschrieben:Ja aber bei 4 Players würde stehen: Positiv: 200G
Mehr nicht!)

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Guck mal in den Flohmarkt bereich, da biete ich Far Cry 2 anhiGh liFe ° hat geschrieben:heisst das, du bist im besitz von far cry und brauchst es nicht mehr? hätte da wohl interesse... multiplayer fand ich immer ganz geil.spaadauf10 hat geschrieben:also ich muss sagen ...das game macht echt spaß...klingt jetzt vlt dumm aber ohne scheiß^^... also es ist besser als farcry 2...
ps.
es klingt wirklich dumm. aber naja, jedem das seine.

- Sh3pp4rd
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht: