Grand Theft Auto: San Andreas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ne 4Players.....
wer hat euch denn geritten der Grafik 90% auf Konsolen und sogar 92% (sorry, aber ich komm aus dem lachen nicht mehr raus) auf dem PC zu geben? Ihr solltet mal lernen nicht das wenn euch ein spiel total genial gefällt auch dies auf Grafik etc. umzumünzen. Reicht schon wenn so ein Bullshit die Amipresse nur zu gerne macht. Siehe Gamespot. Gefällt denen ein spiel nicht wird dort sofort, egal ob sie noch so gut ist, die grafik, der sound etc. mies gemacht.
Das ist einfach nur peinlich
75%, 80% wenn man grosszügig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade auf dem PC gibt es grafikperlen ohne ende, genauso auf der xbox.
Tolles Spiel, keine Frage, aber die Grafik ist total mau und hat sich seit Teil 3 fast nicht verändert. Was vor 3 Jahren toll war ist heute nur noch durchschnitt....nicht mehr, nicht weniger.
In diesem Sinne
C2k[/b]
wer hat euch denn geritten der Grafik 90% auf Konsolen und sogar 92% (sorry, aber ich komm aus dem lachen nicht mehr raus) auf dem PC zu geben? Ihr solltet mal lernen nicht das wenn euch ein spiel total genial gefällt auch dies auf Grafik etc. umzumünzen. Reicht schon wenn so ein Bullshit die Amipresse nur zu gerne macht. Siehe Gamespot. Gefällt denen ein spiel nicht wird dort sofort, egal ob sie noch so gut ist, die grafik, der sound etc. mies gemacht.
Das ist einfach nur peinlich
75%, 80% wenn man grosszügig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade auf dem PC gibt es grafikperlen ohne ende, genauso auf der xbox.
Tolles Spiel, keine Frage, aber die Grafik ist total mau und hat sich seit Teil 3 fast nicht verändert. Was vor 3 Jahren toll war ist heute nur noch durchschnitt....nicht mehr, nicht weniger.
In diesem Sinne
C2k[/b]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Auch wenn San Andreas groß ist, darf man nicht so großzügig sein. 80% wären noch okay, eben wegen der Größe und der stimmungsvollen Grafik, aber 92% sollten für Spiele wie Riddick und Resident Evil 4 reserviert sein. 
Auch der Sound ist etwas hochgegriffen, wenn man bedenkt, dass es keine deutsche Synchro gibt. Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei den Negativpunkten von anderen Spielen bei euch auch "keine deutsche Spürachausagbe" gelesen. Deshalb ist der Sound nicht perfekt und man sollte 2-5% abziehen.

Auch der Sound ist etwas hochgegriffen, wenn man bedenkt, dass es keine deutsche Synchro gibt. Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei den Negativpunkten von anderen Spielen bei euch auch "keine deutsche Spürachausagbe" gelesen. Deshalb ist der Sound nicht perfekt und man sollte 2-5% abziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
San Andreas ist ein gutes Spiel.
Genau das was man davon erwartet hat und noch ein bißchen mehr.
Aber eine so extrem hohe Wertung hat es nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht sollte beim Spiele testen etwas mehr Objektivität im Vordergrund stehen.
Offensichtlich sind die beiden Tester Fans der GTA Serie.
Daher stehen sie doppelt in der Pflicht ausschließlich objektiv und ohne \\\"Bonus\\\" zu urteilen.
Genau das macht einen Guten Tester aus!
nur so am Rande: im Test zu \\\"Boiling Point\\\" sieht man wie ein sehr innovatives, aber eben auch nicht perfektes Spiel durch mangelnde Objektivität genau gegenteilig bewertet wird.
Ich informiere mich hier, bei 4Players schon sehr lange, sehr gern und oft über neue Spiele.
Aber die Bewertungen in letzter Zeit haben für mich langsam kaum noch Bedeutung.
Ich glaube da müssen die Jungs etwas an sich arbeiten, sofern sie wollen das sich das wieder ändert;-)
Viele Grüße, Oldfield
Genau das was man davon erwartet hat und noch ein bißchen mehr.
Aber eine so extrem hohe Wertung hat es nun wirklich nicht verdient.
Vielleicht sollte beim Spiele testen etwas mehr Objektivität im Vordergrund stehen.
Offensichtlich sind die beiden Tester Fans der GTA Serie.
Daher stehen sie doppelt in der Pflicht ausschließlich objektiv und ohne \\\"Bonus\\\" zu urteilen.
Genau das macht einen Guten Tester aus!
nur so am Rande: im Test zu \\\"Boiling Point\\\" sieht man wie ein sehr innovatives, aber eben auch nicht perfektes Spiel durch mangelnde Objektivität genau gegenteilig bewertet wird.
Ich informiere mich hier, bei 4Players schon sehr lange, sehr gern und oft über neue Spiele.
Aber die Bewertungen in letzter Zeit haben für mich langsam kaum noch Bedeutung.
Ich glaube da müssen die Jungs etwas an sich arbeiten, sofern sie wollen das sich das wieder ändert;-)
Viele Grüße, Oldfield
-
- Persönliche Nachricht:
also leutz! ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder tester eure meinung vertritt. außerdem gab es sicher genausoviele tests denen ihr zugestimmt habt, wie die denen ihr nicht zugestimmt habt.
außerdem ist es menschen nicht möglich IMMER objektiv zu beurteilen, das kann nur eine maschine!!!
mfg, tYph00n
außerdem ist es menschen nicht möglich IMMER objektiv zu beurteilen, das kann nur eine maschine!!!
mfg, tYph00n
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast Du sicher Recht, das erwartet auch niemand.also leutz! ihr könnt doch nicht erwarten, dass jeder tester eure meinung vertritt. außerdem gab es sicher genausoviele tests denen ihr zugestimmt habt
Aber vergiss nicht das viele hier solche Testbewertungen als Kaufentscheidung nutzen.
Da kann subjektives Testverhalten für den einen oder anderen Entwickler ziemlich schädlich sein;-)
Und das ist einfach nicht fair, wenn der Titel das nicht verdient hat.
Gruß, Oldfield
-
- Persönliche Nachricht:
"Offiziell ist San Andreas noch gar nicht bei uns erschienen, trotzdem gibt es bereits das erste Problem. Viele User klagten, dass es nicht möglich sei, die erreichten Spielstände zu speichern. Andere User hatten dagegen keine Probleme, wo liegt also das Problem? Das Spiel speichert die Spielstände im Verzeichnis "Eigene Dateien" von Windows. Statt aber vorher zu erkennen, wo der Spieler dieses Verzeichnis hat, will das Spiel immer auf "C:\Eigene Dateien" zugreifen. Liegt dieses Verzeichnis nicht dort, kann man seine Spielstände nicht abspeichern.camperov hat geschrieben:Meine Gameplay-Wertung beträgt 0%, denn der erste Spielstand, den ich gespeichert habe, wird als "Beschädigter Spielstand" angezeigt und läßt sich nicht mehr laden.
Den Fehler gab es ja schon bei den Vorgängern , bei denen ich aber mehr Glück hatte und nie einen beschädigten Spielstand hatte.
Ihr müsst also euren "Eigene Dateien"-Ordner in diesem Fall verschieben. Dies geht ganz simpel. Erstellt zunächst ein Desktop-Symbol zum Verzeichnis. Standardmäßig ist dieses vorhanden, aber falls ihr es entfernt habt, könnt ihr es schnell wieder anlegen. Klickt auf den Button "Start" und klickt daraufhin mit einem Rechtsklick auf "Eigene Dateien". Dort könnt ihr nun eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Nun klickt ihr wieder mit der rechten Maustaste die neue Verknüpfung auf dem Desktop an. Als nächsten Schritt klickt auf "Eigenschaften". Dort ändert ihr den Zielpfad auf "C:\Eigene Dateien". Nun fragt euch Windows, ob ihr alle Inhalte dorthin kopieren wollt. Klickt hier auf "Ja".
Nun sollte es keine Probleme mehr beim Abspeichern geben. Ein Dankeschön geht an playaz & Kfzetti, die uns auf diesen Fehler aufmerksam machten und an noman & Viper, die die Lösung in unser Forum posteten."
(Quelle: gamigo.gta.de)
Ich hoffe, ich konnte helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
@ deutsche synchro...
OMG wie scheiße würde sich das denn anhören? Das würde die komplette athmo zerstören.
Grafik ist auf jeden zu hoch bewertet...ich mein, was würde dann HL2 oder so kriegen müssten? 130%?
Sound 100% versteh ich auch nicht. Die Sprecher und der Soundtrack sind der Hammer, auch die Umgebungsgeräusche sind in Ordnung. Aber, wie bei den Vorgängern auch, sind die Waffensounds unterste Schublade, genauso wie die Motorensounds der Autos. Also für Sound würd ich ~85% geben.
OMG wie scheiße würde sich das denn anhören? Das würde die komplette athmo zerstören.
Grafik ist auf jeden zu hoch bewertet...ich mein, was würde dann HL2 oder so kriegen müssten? 130%?
Sound 100% versteh ich auch nicht. Die Sprecher und der Soundtrack sind der Hammer, auch die Umgebungsgeräusche sind in Ordnung. Aber, wie bei den Vorgängern auch, sind die Waffensounds unterste Schublade, genauso wie die Motorensounds der Autos. Also für Sound würd ich ~85% geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox version
ich hab mir die deutsche xbox version geholt, sobald man aus dem fitness-studio geht is man automatisch sofort wieder drin, das manchmal bis zu 3 mal, is das bei einem hier auch so?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sound = 100% ist unangebracht, OST TOP wie immer, Sprachausgabe gelungen (auch wenn mir diese b-movie-icecube-25$-produktions story gegen den strich geht) - aber z.B. die waffensounds kann man total in die tonne kloppen, genauso wie einige motoren sounds.
zur Grafik: die wertung ist in ordnung. Denn die TECHNIK ist zwar veraltet und ansich total unangebracht am PC, aber die GRAFIK (das resultat was nicht alleine durch die technik bestimmt wird, sondern hauptsächlich durch kreative köpfe in der kunst sektion) ist passend.
Vorallem würden sonst wieder alle rumweinen, dass die system anforderungen ach so hoch sind wenns angemessene grafik hätte, oder dass die ladezeiten so langen wären.
insgesammt imho keine 94% wert, aber sein geld auf jeden fall, ein TOP spiel ohne frage - persönliche wertung 89% bis 90%
zur Grafik: die wertung ist in ordnung. Denn die TECHNIK ist zwar veraltet und ansich total unangebracht am PC, aber die GRAFIK (das resultat was nicht alleine durch die technik bestimmt wird, sondern hauptsächlich durch kreative köpfe in der kunst sektion) ist passend.
Vorallem würden sonst wieder alle rumweinen, dass die system anforderungen ach so hoch sind wenns angemessene grafik hätte, oder dass die ladezeiten so langen wären.
insgesammt imho keine 94% wert, aber sein geld auf jeden fall, ein TOP spiel ohne frage - persönliche wertung 89% bis 90%