Noch n Russkee?^^sizzay hat geschrieben:такжеRachlust hat geschrieben:[d3mon]![]()
My Sunshine is back![]()
Я тебя люблю!
War das so korrekt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
@rachlust: was is das für ne logik? muss man sonderschüler sein um stricher sagen zu können? aha. und auserdem beschwerst du dich dass irgendjemand nicht mehr da is, aber die etwas neueren vergraulst du. kann sich dass 4p forum nicht weiter aufbauen(rein von der anzahl der usern meine ich jetzt)?
und ok das wort stricher war etwas blöd daher gesagt aber wenn mich was ankotzt schreib ich halt manchmal sowas, dafür........entschuldige ich mich mal.
so
und ok das wort stricher war etwas blöd daher gesagt aber wenn mich was ankotzt schreib ich halt manchmal sowas, dafür........entschuldige ich mich mal.
so
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte, was meinen?[d3mon] hat geschrieben:Und ich schreib morgen ne Matheklausur un versuche noch schnell rauszufinden, wie man den Näherungswert einer Wurzel geometrisch bestimmt.
Wozu braucht ein Mensch so ne Scheiße im Leben? +, -, X und / langen aber mal vollkommen.
Man lernt sogar ne berechenbare Unendlichkeit im Mathematik Studium. For what?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau meine verdammte Meinung!Rachlust hat geschrieben:Wie bitte, was meinen?[d3mon] hat geschrieben:Und ich schreib morgen ne Matheklausur un versuche noch schnell rauszufinden, wie man den Näherungswert einer Wurzel geometrisch bestimmt.
Wozu braucht ein Mensch so ne Scheiße im Leben? +, -, X und / langen aber mal vollkommen.
Genau so verhält es sich auch mit Chemie!
Das einzige, was ich nach 2 Jahren über Atome,Moleküle und son Schrott weiß is, dass man n Problem hat, wenn man versucht, sie zu spalten.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Spaöten sind immer gut[d3mon] hat geschrieben:Genau meine verdammte Meinung!Rachlust hat geschrieben:Wie bitte, was meinen?[d3mon] hat geschrieben:Und ich schreib morgen ne Matheklausur un versuche noch schnell rauszufinden, wie man den Näherungswert einer Wurzel geometrisch bestimmt.
Genau so verhält es sich auch mit Chemie!
Das einzige, was ich nach 2 Jahren über Atome,Moleküle und son Schrott weiß is, dass man n Problem hat, wenn man versucht, sie zu spalten.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: