Dawn of War II: Details zur Verkaufsversion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dawn of War II: Details zur Verkaufsversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine kurze, aber wichtige Information für Fans von Originalversionen: Wie THQ bekannt gibt, erscheint die Fortsetzung zu Dawn of War erstens ungeschnitten und zweitens einschließlich deutscher sowie englischer, spanischer und französischer Sprachversion. Den Release-Termin gibt THQ mit dem ersten Quartal des kommenden Jahres an....

Hier geht es zur News Dawn of War II: Details zur Verkaufsversion
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

DoW2 Ungeschnitten & Vielsprachig

Beitrag von Nu(ZD)er »

WH40K geschnitten...das wärs ja noch 8O

Abe rich freu mich die scheinen es ja mal lockerer zu enhmen seit dem sie ihre fetten hässlichen Logos auf jedem Cover haben :roll:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

heißt das: Es werden Köpfe Rollen?

bei DoW 1 hat ja schon mächtig Blut gespritzt,
aber es hat mich ein bisschen gestört, dass da immer wieder einfach ohne Grund Gedärme rumlagen(meistens ohne Grund :wink: )....
ich hoffe bei 2 bleiben die Sterbeanimationen und die Überreste realistisch. Die Animationen waren das beste überhaupt :D

Viele Sprachfiles? Warum nicht? wer sich die Kampfschreie mal auf nichtdeutsch reinziehen möchte :Daumenlinks:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Das Spiel wird so rocken!!!
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Es wird einfach so ein gottverdammt geiles Spiel werden ....
Ich freu mich schon die DVD-Hülle neben die ganzen anderen Dawn of War -Teile zu stellen .....
Scheiße wird das geil *sabber*
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Aaaah nochmehr gute Nachrichten vertage ich nicht.. krieg schon Herzrasen wenn ich an das Spiel denke
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noob_deluxe »

also das es auch auf englisch spielbar ist, ist ganz wichtig. die deutsche synchro beim ersten war ja schrecklich (vor allem im vergleich mit der ov).
diese überzogenen, markigen spacemarine sprüche funktionieren irgendwie nur auf englisch.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Ich freu mich auch riesig auf dieses Spiel! Mehr als auf S2. Dererste Teil war einfach klasse!
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

schade, dass das auf meinem vergammelten pc kaum laufen wird :D
Brotwurst85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotwurst85 »

noob_deluxe hat geschrieben:also das es auch auf englisch spielbar ist, ist ganz wichtig. die deutsche synchro beim ersten war ja schrecklich (vor allem im vergleich mit der ov).
diese überzogenen, markigen spacemarine sprüche funktionieren irgendwie nur auf englisch.
Die deutsche Synchro war schrecklich? Nix gegen deinen Geschmack aber sie war ja wohl alles andere als schlecht. Hör dir mal die Synchro von "Rise of the Argonauts". DAS ist schlecht. Naja am ende ist es Geschmackssache.
Indurain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Indurain »

Multi-Language is doch was Feines ^^ Dann brauch ich mir das auch nich importieren zu lassen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

noob_deluxe hat geschrieben:also das es auch auf englisch spielbar ist, ist ganz wichtig. die deutsche synchro beim ersten war ja schrecklich (vor allem im vergleich mit der ov).
Also der Vergleich mit der Original-Sprachausgabe ist unfair, weil die sowieso grundsätzlich immer besser ist.

Die Lokalisierung von DoW gehört aber im Vergleich zu anderen Spielen mit deutscher Synchro zur Creme de la Creme. :)