Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

OG_Shoot hat geschrieben: aber wenn du dich shcon bewegen willst warum hsat du das balnce board verkauft ? warum zockste dann nicht skate it oder dieses ander snowboardspiel ?
Zu Wii Fit gehört ja das Balance-Board dazu, das hab ich schon noch ;)

Ich befürchte ja nur, dass es so kommt mit Mad World... ich lasse mich sehr gerne überraschen!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

achso gut hab ich das falsch verstanden ^^

ich hoffe mal das deine befürchtungen nicht zutreffen, bin aber bei dem team sicher das es gut wird , wenn nicht sogar noch besser ^^.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Zeldafreak64 hat geschrieben:und neues von link und mario ist zwar noch nicht angekündigt,
aber da kommt noch was :Daumenlinks:

aber wohl nicht 2009!

Muss aber sagen das ich die Liste für 2009 auch nicht so schlecht finde, leider hab ich aber keine WII.

mfg :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

AEV-Fan hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Sie hat viel Potential und die Liste für 09 (nicht nur Q1 beachten pls) sieht sehr rosig aus, aber das weiß natürlich niemand.
Ernst gemeinte Frage (wirklich ohne Hintergedanken): Was kommt denn 09?
ich glaub das wurde zwar schon etliche male durchgekaut, aber ich kaue es gern nochmal:
09 (ausser denen die schon in der liste stehen):
Monster Hunter 3
Kizuna
Klonoa
Muramasa the demon blade
Another Code: Gateway of Memory
Fragile
Arc Rise Fantasia
Cosmic Walker
Cursed Mountain
Deadline (?)
Dead Rising: Chop Till You Drop
Drawn to Life Wii (?)
Dynamic Slash
Fatal Frame 4
House of the dead: overkill
Kore
No More Heroes: Desperate Struggle - 2010
Overlord: Dark Legend
Red Steel 2 (?)
Runefactory Frontier
Sin&Punishment 2
Spyborgs
Takt of Magic
Tatsunoko vs. Capcom (mit viel glück :( )
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Tenchu 4
The Conduit
The Sky Crawlers (?)
Valhalla Knights: Eldar Saga

is zwar nicht vollständig, aber is erstmal alles was ich als erwähnenswert fand.
Zuletzt geändert von E-G am 17.12.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Solostorm hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:und neues von link und mario ist zwar noch nicht angekündigt,

aber wohl nicht 2009!

Muss aber sagen das ich die Liste für 2009 auch nicht so schlecht finde, leider hab ich aber keine WII.

warum denn nicht? Bei Nintendo ist es momentan "in" Blitzankündigungen zu machen. Mindestends ein Mario Game wird denk ich bis Weihnachten 2009 noch rauskommen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

neues mario und zelda wäre schön zu weihnachten... aber wie lange dauert das immer von offiziellen ankündigung nun erscheinen meist... sicher 1 jahr so wie ich das mit den letzten zelda und mario mitbekommen habe.... glaube 2009 leider nich keines dieser titel... schön wäre es ja...

vermuttung wäre E3 vorstellung... vielleicht aus gutmachung für letzten jahr..

zumindest sollen die sich zeit lassen bis es passt...

das 2009 line up ist das beste line up so oder so. auch ohne ein zelda und mario

alleine das action adventure fragile ...

2008 war für mich als wii besitzer eine durststrecke .. *seufz*
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben: ich glaub das wurde zwar schon etliche male durchgekaut, aber ich kaue es gern nochmal:
Ich sags nicht gerne aber No More Heroes 2 erscheint erst 2010 :cry:
Belangloses Laufen durch Gegner ohne KI, die dann stupide und immergleich niedergemacht werden. Klar, im Grunde klingt so die nüchterne Beschreibung vieler Games wenn mans genau nimmt... aber das hier gezeigte scheint mir spielerisch schon extrem fad und trocken zu sein.
Hast du die Trailer gesehen? 8O
Ist wohl Geschmackssache, aber siehs mal so:
Ein God of War/Devil may Cry verläuft nach genau dem gleichen Prinzip und die Fans lieben es.

Und noch ganz kurz etwas zu Deadly Creatures:
Ich glaube kaum, dass das Spiel die Spielewelt in neue Höhen hebt, aber ich steh auf Spiele die sich von der Masse abheben und DC scheint mir solch ein Spiel zu sein.
Es wird wahrscheinlich nicht über 70iger WErtungen hinauskommen, aber ich werds mir definitiv mal ansehen.
Zuletzt geändert von Abendländer am 17.12.2008 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jung? twighlight princess is seit paar wochen über 2 jahre alt ;) also ne ankündigung sollte definitiv dieses jahr kommen.

no more heroes "entfernt" sonst noch kritik an der liste?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:

aber wohl nicht 2009!

Weiß gar nicht was alle mit nem neuen Mario wollen? Galaxy kam 07 raus. Ein richtigen Nachfolger wirds ers in ca 5 Jahren geben!

Zelda hätte ich nichts gegen... sabber
Aber das letzte Zelda ist ja auch noch ziemlich jung.

ich zähle zu Mario games auch Sportspiele also Mario Golf und so^^
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wie viel mehr Mario Sport Titel möchstest du denn neben Mario Golf, Kart, Tennis, Fußball und Baseball 8O
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Abendländer hat geschrieben:
Wie viel mehr Mario Sport Titel möchstest du denn neben Mario Golf, Kart, Tennis, Fußball und Baseball 8O
soweit ich weiss ist Mario Tennis und Golf noch nicht für die Wii erschienen.
Mario Party gibt´s auch noch (und da kann man sich nach dem 8. Teil noch verbessern)

ach egal ein neues zelda brauch ich viel dringender.^^ Aber das kommt denk ich erst 2010.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Abendländer hat geschrieben:
soweit ich weiss ist Mario Tennis und Golf noch nicht für die Wii erschienen.
Mario Party gibt´s auch noch (und da kann man sich nach dem 8. Teil noch verbessern)

ach egal ein neues zelda brauch ich viel dringender.^^ Aber das kommt denk ich erst 2010.
ich rechne von ankündigung bis zum erscheinen mal grob 1 jahr.... also frühstens ende 2009 .. spätestens ende 2010 evtl. beginn 2011...

borge mir mal das mario fussball aus ^^... irgendwie reizt mich nun fussball... ka warum. spiele nun sogar pes 2008 seit kurzem *hust* normal bin ich feind solcher spiele...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich find die Liste für das erste Quartal gar nicht mal so schlimm.
Für mich sind 2 Spiele dabei die ich mir sicher kaufe (naja Black Knight nich ganz so sicher, da ich den Vorgänger noch nich getestet habe, aber Unleashed auf Wii gefiel mir (zumindest die Igellevel) und daher denk ich dass mir die anderen beiden Sonic-Spiele erst recht zusagen.
(gibt es egtl schon einen Releasetermin für Metroid 1+2 Wii? oder ist es nicht einmal mehr sicher dass das ueberhaupt kommt?)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Zelda könnte echt rul0rn.

Ich denke gerne -gut im Nachinein gesehn,zu der Zeit wars Frust³ - an die Zeit zurück, an der OoT angekündigt wurde. Der Release wurd um glaub 2 Jahre immer wieder nach hinten verschoben, aber raus kam eines der besten Games aller Zeiten.

Dazu kommt, das einer der Hauptköpfe des Zelda Teams und Hauptverantwortliche für OoT kürzlich in einem Interview sagte, dass er sich bewusst ist, das keines der bisherigen Zelda Titel ooT schlagen konnte. Die Motivation ist also da :D

Ich habs im Urin, das nächste Zelda wird DAS Zelda werden. tTP war ein Bestoff und nun soll ein Neuanfang begonnen werden. Wann wär ne bessere Zeit um Zelda mal wieder die komplette Spielwelt reolutionieren zu lassen, als jetzt mit der Wii? =)

Ich sags euch, ich glaub da kommt was ganz Großes.

Die behandeln uns ja nur so stiefmütterlich, weil sie wissen, was fürn Ass sie noch im Ärmel haben.

"Lass die nur flamen, wenn die das neue Zelda sehen hat eh jeder wieder ne Wii"

...und genau deswegen verkauf ich meine Wii auch nieeeemals bevor nicht Zelda draußen ist :P
wagsfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagsfigur »

PhobosOne hat geschrieben: "Lass die nur flamen, wenn die das neue Zelda sehen hat eh jeder wieder ne Wii"
hat ja auch kein schwein die kiste ;D