Xbox 360: In Europa doch vorne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Scheinbar ist so kurz vor Weihnachten wieder die Zeit, in der Sony und Microsoft zeigen müssen, dass man besser ist als der jeweilige Mitbewerber. Auf die Xbox 360: In Europa doch vorne?
Jhena
Persönliche Nachricht:

wuuuhuuu

Beitrag von Jhena »

wow das ist ja super toll. darauf wichs ich mir einen :D
Chillmaster87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillmaster87 »

viel Spaß dabei 8)

schon lächerlich...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also Sony lügt--> du wixxxxxxxxxt--> ich liebe die Ps3--> und die Xbox wird weniger weil die PRO gamer in EU wissen das die xbox nicht mehr DIE KONSOLE ist und die PS3 ist eben PRO weil sie exklusiver ist und sie ist schwarz also metlla emos und punks greifen auch lieber zu ihr als zur weißen box.....
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Fialldarg hat geschrieben:Also Sony lügt--> du wixxxxxxxxxt--> ich liebe die Ps3--> und die Xbox wird weniger weil die PRO gamer in EU wissen das die xbox nicht mehr DIE KONSOLE ist und die PS3 ist eben PRO weil sie exklusiver ist und sie ist schwarz also metlla emos und punks greifen auch lieber zu ihr als zur weißen box.....
lol Ironie?

möge die nächste Fanboyschlacht beginnen....
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Seit Tausenden Von Jahren kämpfen nun schon die Fanboys im gelobten Spieland um die Vorherrschaft in Europa
Nun ich mach mal auf Kreuzritter, möge meine Metal Konsole euch zerstrümmen unendler Ritter der weißen Schachtel^^...mir ist fad..
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Electrorocker, Ugauga, wo seid ihr? Mit Euch kann die Party starten... :boxen:

@topic: interessiert eigentlich keinen Menschen, höchstens potenzielle PS3-Käufer, da Sony über kurz oder lang nicht um eine Preissenkung herum kommen wird.
Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

1 jahr noch dann verkauft sich die playstation 3 besser als die wii und dann fliegen hier die nunchucks!!! oO
oder wird mein ritter xbox 360 der vierte doch noch ein weihnachtsgeschäft rocken??
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wooho!
Eine ca. für 2-Min aktuelle, beliebig austauschbare, aus komsichen Zahlen entstandene Kurznachricht über den Erfolg einer Konsole (und damit über die temporäre Schwanzlänge deren Besitzer) :waah:

Fanboys aller Lager vereinigt euch, überhäuft uns mit Insiderwissen, fundierten Zukunftsprognosen und duelliert euch in peitschenden Schwanzvergleichen :anbet:

Ps.: Warum bringt 4-Players eigtl. immer wieder solche völlig unnützen News? Verspricht man sich dadurch irgendwas?
Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

seht ein ungläubiger oO naja vlt gibt es ja leute die es noch interessiert und außerdem vertreibt es mir grade die langeweile
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Konkurrenz soll ja den Markt beleben :roll:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

DeV!Linside hat geschrieben:Konkurrenz soll ja den Markt beleben :roll:
ein Grundpfeiler der Marktwirschaft :wink:

@topic : warum kommen solche meldungen eigentlich immer wieder als News durch ?? der eine sagt dies, der andere das, und im Prinzip bleibt nichts als Spekulationen, und jede Menge Samen auf den Tastaturen.
Superfly71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfly71 »

Ist mir eigentlich sch**ß egal, aber man sollte auch mitbedenken, daß MS wirklich alles getan hat, um dieses Ziel zu erreichen (die 360 wird doch mittlerweile ab 140€ verschleudert), während Sony in Sachen Preis nichts getan hat. Dazu kommt eben die momentane Wirtschaftslage, durch die die Kunden sich eben die gleichwertige, billige Konsole anstatt der 400€ Variante holen.

So, das war ein objektiver Kommentar dazu und jetzt könnt ihr euch kloppen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

R_eQuiEm hat geschrieben:warum kommen solche meldungen eigentlich immer wieder als News durch ?? der eine sagt dies, der andere das, und im Prinzip bleibt nichts als jede Menge Samen auf den Tastaturen.
Alleine deshalb lohnt es sich doch schon. :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

R_eQuiEm hat geschrieben:
DeV!Linside hat geschrieben:Konkurrenz soll ja den Markt beleben :roll:
ein Grundpfeiler der Marktwirschaft :wink:

@topic : warum kommen solche meldungen eigentlich immer wieder als News durch ?? der eine sagt dies, der andere das, und im Prinzip bleibt nichts als Spekulationen, und jede Menge Samen auf den Tastaturen.
"Spejakulationen" sollte man solche News ab heute Nennen ;)