God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ShinmenTakezo hat geschrieben:hmm also um ehrlich zu sein ich finde zwar uncharted sieht sehr gut aus aber es sieht im grunde aus wie teil 1 jedenfalls hab ich den eindruck bis jetzt der erste teil sieht ja auch sehr gut aus aber ich erkenne noch net so die bomben grafik

ps: dein comment von wegen ps3 besitzer sind unterschicht hättest dir echt sparen können hat deiner credibilität nicht grad gut getan sowas klingt halt sehr fanboyisch

gruß
Shinmen, ich glaube du hast was an den Augen ^^

Uncharted hat super ausgesehen, aber wenn man sich diese Screens anschaut : http://www.gfdata.de/archiv12-2008-gamefront/4019.html

kann man nicht mehr daran zweifeln das Uncharted 2 eine absolute Grafikbombe ist.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt

uncharted 2 sieht super aus die details im bild sind schon hammer nur wie gesagt ich finde es sieht trotzdem noch sehr ähnlich aus wie teil 1 kann mich jetzt speziell an den dschungel erinnern mit super wasser und lichteffekten vielen pflanzen die sich auch noch bewegen wenn man durchläuft vögel in der luft etc

achja wahrscheinlich werd ich eh die klappe halten wenn ich dann uncharted 2 spiel weil das geile an der grafik von uncharted 2 war nicht nur die technische seite sondern vorallem das design

die stelle mit dem deutschen u-boot am wasserfall mit dem sonnenuntergang war einfach sowas von schön
und wenn man dann hochgeklettert ist und hiter dem wasserfall stand und den sonnenuntergang angsehen hat mit panorama blick auf den dschungel war halt einfach son moment wo ich echt den controller weggelegt hab und mir nur das schöne szenario angeschaut hab
oder wenn man am alten gefängnis war und aussen entlang geklettert is einfach nur hammer

aber im grunde siehts halt genauso gut aus wie der einser was zwar sehr gut is aber nicht revolutionär (für heutige standards)
aber uncharted 2 soll ja auch herbst 2009 rauskommen

fazit: uncharted 2 super grafik aber für heutige verhältnisse eben nicht bombig unter bombig verstehe ich killzone 2 grafik oder evtl besseres

vll is es auch geschmackssache oder einfach die tatsache dass es zu sehr wie der einser aussieht was definitv nichts schlechtes ist

im endeffekt wirds sowieso wayne sein wenn der 2er so gut wie teil 1 wird tanz ich vor freude

aber nur auf die grafik bezogen mach ich noch keine luftsprünge dafür bin ich vll atm zu sehr verwöhnt^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Shinmen : Also meiner Meinung kann man Uncharted nicht mit Killzone 2 vergleichen, da beide in verschiedene Genres fallen und beide zwei verschiedene Engines haben, jedoch wenn man beides für sich nimmt gehören sie beide zur Oberelite und stehen sich in nichts nach

Ich weiß nicht wies bei dir steht, aber mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein das massiv besser aussieht als Uncharted. (jaaa............auch kein Gears of War)

Und meiner Meinung nach find ich das (wenn wir die Screens jetzt nur für sich sprechen lassen) Uncharted 2 auf jedenfall nach einer Steigung von Uncharted aussieht.

PS: stimmt, das U-Boot und Klippen Szenario war klasse .
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

ja als ich find uncharted 2 gehört absolut zu den schönsten spielen diese gen wenn nicht sogar das schönste

aber da gerade uncharted 1 schon so geil aussah is es für den 2er um so schwerer mich zu beeindrucken

bei killzone 2 is es halt so es gibt kein fps shooter in dieser gen der auch nur annähernd so gut aussieht auf konsole da is killzone 2 echt mit dickem abstand vorne

aber bei uncharted 2 (third person shooter bzw action adveture) is es halt so da is die konkurrenz was grafik anbelangt ziemlich hoch denn uncharted 1, gears 1 und 2 sehen halt auch absolut fantastisch aus

weist worauf ich hinaus will?

killzone 2 beeindruckt mich mehr weils einfach konkurrenzlos atm so geil aussieht

gruß
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ok, ok

ich glaub wir sind im grunde eh einer meinung, und diskutieren über unnötig kleine Details. ^^
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

also angenommen die uncharted 2 screens sind nich geschönt find ich die grafik sogar merklich besser als die von killzone 2.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kuronokei hat geschrieben:also angenommen die uncharted 2 screens sind nich geschönt find ich die grafik sogar merklich besser als die von killzone 2.
kommt mir auch so vor...mal abwarten. denke beide spiele werd ich mir kaufen......aber wie schon öfters gesagt. grafik ist auf jeden fall ein großes nice-to-have....aber story und gameplay sind ein must-have.

also wenn uncharted 2 schonmal das gleiche gameplay hat wie der einser und für die story haben sie sich auch viel mühe gegeben plus dieser schönen grafik im vorfeld, dann kann das game einfach nur wirklich gut werden :-)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

also uncharted 2 wird wenn sie nicht das konzept vom einer verwerfen sowieso der hammer

hier sind vglbilder uncharted 1 vs uncharted 2

http://www.play3.de/2008/12/17/uncharte ... omparison/

also auf den screens sieht uncharted 2 schon deutlich detaillierter aus was drake angeht texturen licht und schatten etc

von mir aus hätten sie die grafik auch gleich lassen können wenn soviel spass macht wie der einser wird das spiel vll sogar noch öfters als uncharted 1 durchgespielt (6mal^^)

@ geschönte bilder naja das typische wird schon gemacht worden sein kantenglättung und hohe auflösung ma gespannt ob die falls sie uncharted 2 weiter optimieren in 1080p hinbekommen (falls es die engine von teil 1 is mit erweiterungen verbsserungen) aber das is wohl wirklich zu viel verlangt :(

gruß
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ShinmenTakezo hat geschrieben: hier sind vglbilder uncharted 1 vs uncharted 2

http://www.play3.de/2008/12/17/uncharte ... omparison/
der letzte screenshot in deinem beispiel baut bei mir schon sehr viel atmo auf....krass...hach ich freu mich :-)
ShinmenTakezo hat geschrieben: von mir aus hätten sie die grafik auch gleich lassen können wenn soviel spass macht wie der einser wird das spiel vll sogar noch öfters als uncharted 1 durchgespielt (6mal^^)
respekt...bin bis jetzt auf 3mal gekommen :-)
Evil_Jared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evil_Jared »

geil freu mich wie ein schnitzel auf GoW3. grafik hin oder her hauptsache die quicktime-actions sehen einigermaßen gut aus und sind wieder so schön blutig-kreativ wie im 2. teil
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

kuronokei hat geschrieben:also angenommen die uncharted 2 screens sind nich geschönt find ich die grafik sogar merklich besser als die von killzone 2.
dito... Uncharted 2 beeindruckt mich grafisch auch deutlich mehr als Killzone 2 (bei dem weiss ich immer nicht was da beeindruckend sein soll? Texturen? nein. Effekte? nein. Stil/Design? nein.)