Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Platinum Games setzt sich aus Leuten zusammen die vorher zum Beispiel für Spiele wie Okami, Resident Evil 4, Devil May Cry mitverantwortlich waren.PhobosOne hat geschrieben:Und was haben die so gemacht?=)
Und was mich beruhigt ist das die Entwickler sagten das die Leute bislang noch nicht viel über das Spiel wissen. Die Story über die bislang kaum etwas bekannt ist wird die Leute angeblich richtig mitreissen.
Abwarten ob es im Endeffekt tatsächlich mitreissen kann. Aber Tatsache ist wohl das sich viele der selbsternannten "Hardcore"-Spieler (was für ein alberner Begriff) sich die Wii wegen dieses Spiels holen werden. Wobei diese Hardcore-Spieler meist pubertäre Jungs zwischen 13 und 20 sind, die aktuell zu Hause oftmals eine Xbox haben und vor allem auf simple gewaltätige Actionspiele stehen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
PlatinumGames hin oder her:
MadWorld hat das Zeug dazu ein richtig gutes Spiel zu werden, aber es könnte sich auch einfach als belangloses Prüglespiel mit hohem Blut-anteil herrausstellen.
Die Zeit der Releasetagskäufe sind für mich vorbei, vielleicht mit Aussnahme von Spielen von Bioware oder Valve.
Wie gesagt: MadWorld kann ein hoher 80iger werden, oder ein hoher 60iger.
MadWorld hat das Zeug dazu ein richtig gutes Spiel zu werden, aber es könnte sich auch einfach als belangloses Prüglespiel mit hohem Blut-anteil herrausstellen.
Ich gebe grundsätzlich wenig auf die Aussagen und Versprechungen von Entwicklerteams, da sie zu 90% aus heißer Luft bestehen. Assassin's Creed (ich mochte das Spiel trotzdem) und Far Cry 2 (interessanterweise beide von Ubisoft) wurden als die Über-Spiele schlechthin angekündigt, naja.Die Story über die bislang kaum etwas bekannt ist wird die Leute angeblich richtig mitreissen.
Die Zeit der Releasetagskäufe sind für mich vorbei, vielleicht mit Aussnahme von Spielen von Bioware oder Valve.
Wie gesagt: MadWorld kann ein hoher 80iger werden, oder ein hoher 60iger.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Ich war mal seit langem wieder auf der Nintendo Seite und habe diese News entdeckt mit der Überschrift:
Das Jahr fängt vielversprechend an!
Hier dazu der Link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... 10497.html
Also wenn ich sehe was da auf uns zukommt, wird mir bei vielen Spielen schlecht..
Das Jahr fängt vielversprechend an!
Hier dazu der Link:
Also wenn ich sehe was da auf uns zukommt, wird mir bei vielen Spielen schlecht..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das viele Spiele auf der Liste nicht gerade Spitzentitel sind ist klar, aber es gibt halt auch viele vielversprechende Titel. Es sind ungefähr 10 Titel für die ersten drei Monate von 2009 angekündigt die durchaus vielversprechend sind, diese aufzuzählen wäre aber in diesem Thread wohl müssigKingGecko hat geschrieben: Hier dazu der Link:

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also in meinen Augen sieht Mad World nach ziemlichem Mist aus
Belangloses Laufen durch Gegner ohne KI, die dann stupide und immergleich niedergemacht werden. Klar, im Grunde klingt so die nüchterne Beschreibung vieler Games wenn mans genau nimmt... aber das hier gezeigte scheint mir spielerisch schon extrem fad und trocken zu sein. Comic-Look ist wenigstens nett gedacht, so kann man die Wii-Optik kaschieren.
Hab mir nun auh mal die kommenden Spiele angesehen und (wen wunderts
) : Wieder nur Schrott dabei.
Ist es denn wirklich so schwer was wirklich ansprechendes für den "normalen" Zocker auf die Wii zu bringen ?!?
Ich hab echt gehofft, dass 09 irgendwas kommt, was die Daseinsberechtigung der Wii bei mir zu Hause stärkt. Aber so wie es aussieht, gibt es nichts, was annähernd mit dem Ps3-Programm in Konkrrenz treten kann.
Wieso z.B. kommt kein Fussballspiel mit "Schnallen für die Füße", damit man den Ball virtuel treten kann? Nein, es kommen All-can-Play Sportspiele mit hässlicher Optik und 2-Knöpfe-Bedienung.
Warum kein NHL mit Plastikeishockeyschläger wo man die Remote reinstecken kann?
Oder (wenn schon Game-Cube-Niveau) wenigstens was richtig phantasievolles?
Deadly Creatures schön und gut, aber was hat das Spiel bitte, was es besonders macht? Nur weil es ausnahmsweise kein Märchen-Animal-Crossing-Barbie-Bobbycar-Hundesalon-Spiel ist, ist es längst keine Konkurrenz zu wirklich guten Spielen.
Irgendwie mehr als bezeichnend, dass man sich zZ mehr auf Remakes 6-Jahre alter Spiele freut, als auf wenigstens 1-2 Must-Have-Blockbuster...

Belangloses Laufen durch Gegner ohne KI, die dann stupide und immergleich niedergemacht werden. Klar, im Grunde klingt so die nüchterne Beschreibung vieler Games wenn mans genau nimmt... aber das hier gezeigte scheint mir spielerisch schon extrem fad und trocken zu sein. Comic-Look ist wenigstens nett gedacht, so kann man die Wii-Optik kaschieren.
Hab mir nun auh mal die kommenden Spiele angesehen und (wen wunderts

Ist es denn wirklich so schwer was wirklich ansprechendes für den "normalen" Zocker auf die Wii zu bringen ?!?
Ich hab echt gehofft, dass 09 irgendwas kommt, was die Daseinsberechtigung der Wii bei mir zu Hause stärkt. Aber so wie es aussieht, gibt es nichts, was annähernd mit dem Ps3-Programm in Konkrrenz treten kann.
Wieso z.B. kommt kein Fussballspiel mit "Schnallen für die Füße", damit man den Ball virtuel treten kann? Nein, es kommen All-can-Play Sportspiele mit hässlicher Optik und 2-Knöpfe-Bedienung.
Warum kein NHL mit Plastikeishockeyschläger wo man die Remote reinstecken kann?
Oder (wenn schon Game-Cube-Niveau) wenigstens was richtig phantasievolles?
Deadly Creatures schön und gut, aber was hat das Spiel bitte, was es besonders macht? Nur weil es ausnahmsweise kein Märchen-Animal-Crossing-Barbie-Bobbycar-Hundesalon-Spiel ist, ist es längst keine Konkurrenz zu wirklich guten Spielen.
Irgendwie mehr als bezeichnend, dass man sich zZ mehr auf Remakes 6-Jahre alter Spiele freut, als auf wenigstens 1-2 Must-Have-Blockbuster...
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bis auf die Konsole ansich und Wii Fit habe ich auch schon alles verscherbelt.E-G hat geschrieben:bitte tu uns/mir den gefallen und verkauf deine wii an leute die sie zu schätzen wissen und erspare uns das gejammer. danke.
Jedoch weiß ich nicht, warum man nicht hoffen/ jammern darf... Die Wii hat verdammt viel Potential, keine Frage, und daher schau ich auch öfters hier vorbei um ein wenig auf dem Laufenden zu bleiben. Aber jedes mal wieder kommt nichts dabei raus und die Liste für 09 war eben ein großer Tropfen ins eh schon überlaufende Fass, sry.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde du reagierst schon zu empfindlich auf sowas. AEV-Fan hat immerhin ohne bashing begründet, warum er das so sieht. Demnach sein gutes Recht. Für sowas sind Foren da.E-G hat geschrieben:bitte tu uns/mir den gefallen und verkauf deine wii an leute die sie zu schätzen wissen und erspare uns das gejammer. danke.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
danke kindra ich wollts grad sagen ^^ die liste die du gesehen hast aev ist die vom 1.quartal.
aber wenn du dich shcon bewegen willst warum hsat du das balnce board verkauft ? warum zockste dann nicht skate it oder dieses ander snowboardspiel ?
btw sitzen bei madworld ziemlich fähige leute dran und deine abneigung gegen das spiel verstehe ich auch nicht man hat 1. die ki noch nie wirklich im einsatz gesehen, sondern nur das gegner 2, nicht extrem fad immer auf die selbe weise mit der waffe erschossen werden sondern, das man gegenstände aus der umgebung nimmt und sie damit bearbeitet oder halt die gegner in fritösen presswerke und ähnliches schmeisst. gut art und style find ich zählt mehr als pixel pro quadrat mm aber darüber kann man sich streiten.
deadly creatures vllt wird es ja ein richtig gute aktion adventure wer weiss, aber du könntest mir ja mal deine glasskugel leihen
ein paar threads weiter oben steht noch ne vollständige liste aller erscheinenden wii-games vllt is ja was für dich dabei
ps und über den oberkrachen blockbuster megahit 2009 fatal frame 4 haben wir ja noch nicht mal gesprochen
aber wenn du dich shcon bewegen willst warum hsat du das balnce board verkauft ? warum zockste dann nicht skate it oder dieses ander snowboardspiel ?
btw sitzen bei madworld ziemlich fähige leute dran und deine abneigung gegen das spiel verstehe ich auch nicht man hat 1. die ki noch nie wirklich im einsatz gesehen, sondern nur das gegner 2, nicht extrem fad immer auf die selbe weise mit der waffe erschossen werden sondern, das man gegenstände aus der umgebung nimmt und sie damit bearbeitet oder halt die gegner in fritösen presswerke und ähnliches schmeisst. gut art und style find ich zählt mehr als pixel pro quadrat mm aber darüber kann man sich streiten.
deadly creatures vllt wird es ja ein richtig gute aktion adventure wer weiss, aber du könntest mir ja mal deine glasskugel leihen

ein paar threads weiter oben steht noch ne vollständige liste aller erscheinenden wii-games vllt is ja was für dich dabei
ps und über den oberkrachen blockbuster megahit 2009 fatal frame 4 haben wir ja noch nicht mal gesprochen

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: