also lade es erst, wenn mir einer sagt ob es gut ist
hab nämlich kein bock auf nen game was shice ist, welches dann meine gamercard verziert (wenn ich schon gs gemacht habe).
Rosette 3000 hat geschrieben:also lade es erst, wenn mir einer sagt ob es gut ist
hab nämlich kein bock auf nen game was shice ist, welches dann meine gamercard verziert (wenn ich schon gs gemacht habe).
Dann saug es dir Mal und schau dir bevor du es startest die Erfolge an. Da siehste ja ob da Erfolge wie "Laufe 1m und du erhältst diesen Erfolg" stehen.
Notfalls starte das Spiel einfach ohne mit einem Account eingeloggt zu sein. Klappt ja auch, nur dass du dann die Meldung "Spielstand kann nicht gespeichert werden" kommt.
Rosette 3000 hat geschrieben:also lade es erst, wenn mir einer sagt ob es gut ist
ach komm schon, hast doch auch farcry2 in deiner gamercard
So hab mir das Spiel runtergeladen und auch schon durchgespielt.
Insgesamt ist das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings hat man es in ein paar Minuten durch. Interessant ist es vorallem für die, die im Moment wegen des Adventskaleders versuchen GS zu bekommen, weil hier bekommt man die vollen 200Punkte in ein paar Minuten. Aber auch so lohnt es sich auf jeden Fall es mal zu saugen.
Leider gibt es nur einen lokalen Multiplayer, der meiner Meinung nach auch eine etwas blöde Kamera hat. Das Prinzip des Multiplayermodus (hab nur einen von 2 Modi ausprobiert) ist ansonsten auch gut.
und ist meine erstes Spiel wo ich 100% der GS-Erfolge hab^^
spaadauf10 hat geschrieben:also ich muss sagen ...das game macht echt spaß ...klingt jetzt vlt dumm aber ohne scheiß^^... also es ist besser als farcry 2...
heisst das, du bist im besitz von far cry und brauchst es nicht mehr? hätte da wohl interesse... multiplayer fand ich immer ganz geil.
ps.
es klingt wirklich dumm. aber naja, jedem das seine.