Battlefield 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Frage
HI,
kann es sein wenn ich Battlefield 2 spiele (wenn es erschienen ist und wenn ich es mir gekauft habe) das stehen bleibt ?
kann es sein wenn ich Battlefield 2 spiele (wenn es erschienen ist und wenn ich es mir gekauft habe) das stehen bleibt ?
-
- Persönliche Nachricht:
Kein CooP!
Und zu zweit bots abschlachten ist auch doof! *g*
Das game wird super geil,
das punkte-system, hmmm, lecker
Flugzeuge-campen wird bestrafft,
eigene Fahrzeuge beschaaedigen wird bestraft,
suuuuper oder *bg*
und wenn bei mir das game nicht auf xtrem-high-details @ 1280x1024 läuft verklage ich die !!*g*
3800+ Wini @ nForce3Ultra
1024Mb 480Mhz DC
Audigy 2
6800GT Galaxy
2 Seagate 80 gig im raid 0
Das game wird super geil,
das punkte-system, hmmm, lecker
Flugzeuge-campen wird bestrafft,
eigene Fahrzeuge beschaaedigen wird bestraft,
suuuuper oder *bg*
und wenn bei mir das game nicht auf xtrem-high-details @ 1280x1024 läuft verklage ich die !!*g*
3800+ Wini @ nForce3Ultra
1024Mb 480Mhz DC
Audigy 2
6800GT Galaxy
2 Seagate 80 gig im raid 0
-
- Persönliche Nachricht:
drollig
Ich habe gerade die Anforderungen gecheckt, einen neuen PC zusammengestellt und froie mich jetzt auf BF 2! Ist das nicht schön?
-
- Persönliche Nachricht:
Loser
Hey leute ich hab ne frage:
ich hab da so PCs von euch gesehen ( daten und alles ) da musste ich shcon richtig schlucken .... das heisst mein PC is etwas schlechter ( glaub ich mal
)
also mein PC:
AMD Athlon 2000+
128 MB Grafikkarte
512 MB DDR RAM ( wobei ich mir noch nen Riegel mit 512 hole damit ich 1024 MB DDR RAM habe )
reicht das oder muss ich meinen PC auf rüsten
könnt mir hier antworten bei icq adden ( 216442476 ) oda mir ne mail schreiben : Adriano_Romano@gmx.de
naja danke schon ma im vorraus
Haut Rein Leute
ich hab da so PCs von euch gesehen ( daten und alles ) da musste ich shcon richtig schlucken .... das heisst mein PC is etwas schlechter ( glaub ich mal

also mein PC:
AMD Athlon 2000+
128 MB Grafikkarte
512 MB DDR RAM ( wobei ich mir noch nen Riegel mit 512 hole damit ich 1024 MB DDR RAM habe )
reicht das oder muss ich meinen PC auf rüsten
könnt mir hier antworten bei icq adden ( 216442476 ) oda mir ne mail schreiben : Adriano_Romano@gmx.de
naja danke schon ma im vorraus
Haut Rein Leute
-
- Persönliche Nachricht:
Loser
Hey
sry noch was dazu
meine Grafikkarte
MSI NVIDIA FX5700 ( mit 128 MB )
und ich hätte eine frage:
wie teuer würde es ungefähr werden wenn ich meinen PC aufrüsten würde ( neues Mainboard und neues CPU )
könnt euch ja melden das wär geil
Haut rein
CIao
sry noch was dazu
meine Grafikkarte
MSI NVIDIA FX5700 ( mit 128 MB )
und ich hätte eine frage:
wie teuer würde es ungefähr werden wenn ich meinen PC aufrüsten würde ( neues Mainboard und neues CPU )
könnt euch ja melden das wär geil
Haut rein
CIao
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir sämtliche Videos runtergeladen und ich bin begeistert auf jedenfall besser als seine Vorgänger. Hab es mir auch schon vorbestellt. Ich denke es wird bei mir ganz gut laufen.
P4 3,5 Ghz
1024 MB DDR-400
Geforce FX 6800 Ultra
Audigy 2 Platinum EX
Wenn es nicht mit allen Details läuft schmeiß ich es aus dem Fenster
P4 3,5 Ghz
1024 MB DDR-400
Geforce FX 6800 Ultra
Audigy 2 Platinum EX
Wenn es nicht mit allen Details läuft schmeiß ich es aus dem Fenster

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demo
Also ich hab mir die demo runtergeladen und ich finde das spiel coll aber bei mir is die grafikscheisse aber sonst is das voll geil
ich hol mir das auf jedenfall ....... unsicher bin ich mir aber trotzdem
naja ciao
haut rein
ich hol mir das auf jedenfall ....... unsicher bin ich mir aber trotzdem
naja ciao
haut rein
-
- Persönliche Nachricht:
naja also ich hab mir auch die demo gesaugt alles läuft sehr flüssig doch nur wenn ich fast alles auf low haben aber ich habe trotzdem noch zwei sachen auf medium
die grafik is trotz der tatsache das ich alle low habe noch sehr schön anzuschauen
das einzigste das ich hoffe is das der fehler beim laufen der auf der demo is (das die waffe manchmal einfach komig wackelt) in de vollversion weg ist ! ! !
die grafik is trotz der tatsache das ich alle low habe noch sehr schön anzuschauen
das einzigste das ich hoffe is das der fehler beim laufen der auf der demo is (das die waffe manchmal einfach komig wackelt) in de vollversion weg ist ! ! !
-
- Persönliche Nachricht:
naja also ich hab mir auch die demo gesaugt alles läuft sehr flüssig doch nur wenn ich fast alles auf low haben aber ich habe trotzdem noch zwei sachen auf medium