WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nille!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille! »

omg jetzt habn wir 3 ****** Champs Bild

:steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild

:steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild :steinigen: Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ach komm das bringt mal wieder einen frischen wind ins SD! Main event Hardy vs. Edge als Titelfehde hat unheimlich vlie Potenzial,man sollte Hardy eine chance geben sich zu beweisen! :wink:
Nille!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille! »

Nein den er hat absolut KEIN Charisma, ausserdem isser mit seiner hässlichen Schminke der schlimmre Kiddi-Star als Batista Bild
Nille!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille! »

:evil:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Ich finde das Armageddon ganz gut gelaufen ist.
Ihr wisst ja, ich bin großer Rey Fan, fands aber ganz gut das er auch mal wieder verlieren musste, irgendwie hatte Punk die besseren aktionen in dem match und ich bin mir sicher Rey hätte auch ohne die gebrochene Nase verloren.
Der kampf von cena und y2j war gut, viele coole aktionen, allerdings fand ichs am ende schade, das cena sich 5 1/2 stunden in den Walls hält und y2j nach 2 sekunden im stfu aufgibt, da hätte man y2j nach der gute leistung noch mehr gönnen können!
batista gegen orton hatte deshalb seinen reiz, weil man gemerkt hat das die beiden sich in un auswendig kennen, ein konter nach dem anderen, das war net anzuschaun. ausserdem gehts in ordnung das batista gewonnen hat, nachdem er im vorfeld nur verloren hat, was sicherlich auch an manu und rhodes gelegen hat!
zum schluss natürlich: Jeff is der neue champion! gut so! das bringt ma komplett neuen wind in die ganze szene und ausserdem hatte er im match auch die besten aktionen. Sehr geil fand ich auch den Spear von Edge gegen Hardy in den Tisch und den SpinBuster von HHH gegen Edge, ich glaube niemand kriegt den so schwungvoll und hoch hin wie HHH.

Fazit: Hat mir alles ganz gut gefallen, aber ein paar dinge hatten noch mehr potential!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Mysterio hat sich die Nase nicht gebrochen es wurde von den Kommentatoen nur so verkauft.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Nille! hat geschrieben:Nein den er hat absolut KEIN Charisma, ausserdem isser mit seiner hässlichen Schminke der schlimmre Kiddi-Star als Batista Bild
ohhh da stimme ich sowas von überein! xD Der ist wirklichs chlimm geworden und ich hoffe der endet so wie cena. Keine Fans, keine moves außer 3, so dass er nie wieder beliebt wird :twisted: Ach die WWE geht sowieso unter, wenn man die Ratings on diesem Jahr und die vom letzten vergleicht xD
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

huhu ich bin auch ein großer Wrestling Fan

Meine Faves sind Edge. Christian, Jericho, Raven, Jack Swagger udn Kane

gar net mag ich: Cena, Batista, Mysterio, Jeff Hardy
Nille!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille! »

ravengp hat geschrieben:huhu ich bin auch ein großer Wrestling Fan

Meine Faves sind Edge. Christian, Jericho, Raven, Jack Swagger udn Kane

gar net mag ich: Cena, Batista, Mysterio, Jeff Hardy
Jeah raven rules :Applaus:

Trple hat natürlich auch Recht 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich persönlich find's sche!ße, dass Hardy den Titel von Triple H bekommen hat.
Nach einer so langen und harten Story hätte ich es zu gerne gesehen, wie er Hunter im Titelkampf besiegt.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

nochma wegen Reys nase :D, also in der zeitlupe sieht das so aus als ob punk ihn voll erwischt mitm knie und der kopp wird auch ordentlich durchgeschüttelt, rey hat die hände auch nich rechtzeitig vors gesicht bekommen, also das sieht schon so aus als ob nich geplant war ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab mir grad ein kurzes Video zum Cena-Y2J-Match bei Armageddon angesehen und es kotzt mich immer wieder aufs neue an, mitansehen zu müssen, wie Cena im Main-Event steht.

Die sollen den Typen rausschmeißen oder wo anders hinstecken, ich kann den Typen echt neme sehen ey.
Nille!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nille! »

Lol HBK soll n armer Streicher sein na klar .... :lol:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich will wissen ob die nase durch is ... :evil:

p.s: das mit hbk is so ziemlich das schwachsinningste was ich beim wrestling je erlebt hab.....
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider nun berichtet, sah CM Punks Go to Sleep gegen Rey Mysterio zwar alles andere als ungefährlich aus, hatte jedoch keinerlei Verletzungen und somit auch keinen Nasenbruch zur Folge. Mysterio zog sich seine blutende Nase demnach wohl zu einem früheren Zeitpunkt im Kampf zu.