White Knight Chronicles (White Knight Story)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
famitsu hats getestet eher ernüchternes ergebnis 29/40
http://www.psu.com/Famitsu-rates-White- ... 807-p0.php
ma sehen was andre zeitschriften dazu meinen
angenommen die wertungen bleiben so bleibt nur noch zu hoffen dass ff13 und vs gut werden ansonsten sind echt nur mittelmäßige jrpgs in dieser gen auf den beiden konsolen erschienen bis jetzt :/
angenommen die wertungen bleiben so bleibt nur noch zu hoffen dass ff13 und vs gut werden ansonsten sind echt nur mittelmäßige jrpgs in dieser gen auf den beiden konsolen erschienen bis jetzt :/
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ff 8 war echt genial^^ ich hab grad in nem forum gelesen dass das spiel eig alles ganz gut macht. (also ein magga des famitsu tests hat das geschriebn) das ergebnis is nich wirklich nachvollziehbar, nich nach TLR.
also ein vernünftiges spiel wirds bestimmt. einfach abwarten und gucken was die leute hier so sagen.
also ein vernünftiges spiel wirds bestimmt. einfach abwarten und gucken was die leute hier so sagen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich die Frage, inwieweit man auf die Aussagen eines Magazins bauen kann, das "Haze" 34/40 und "The Last Remnant" 38/40 Punkten gegeben hat.
Vielleicht haben die Japaner eine etwas andere Sichtweise auf gewisse Dinge, aber ich würde erstmal abwarten bevor man sich verrückt macht.
Allerdings sahen die bisherigen Trailer nicht wirklich überzeugend aus...
p.s. ich fand FF8 auch extrem gut, eigentlich sogar mein Lieblingsteil der Serie (zumindest aus der Erinnerung heraus)
Vielleicht haben die Japaner eine etwas andere Sichtweise auf gewisse Dinge, aber ich würde erstmal abwarten bevor man sich verrückt macht.
p.s. ich fand FF8 auch extrem gut, eigentlich sogar mein Lieblingsteil der Serie (zumindest aus der Erinnerung heraus)

-
- Persönliche Nachricht:
Müsst ihr bzw. wir (schließe mich an bei FF8) wohl oder übel min. bis FF vs. XIII warten. Das bringt unsere guten alten Kühlschrankstereotypen zurück – Wohoay! (Zumindest nach den Trailer zu Urteilen)
Na mal sehen. 29/40 für ein Spiel das angeblich zeigen soll wie verkrustet SE und wie modern L5 ist klingt für mich nicht sonderlich revolutionär.
Aber die Wertungen im Westen unterscheiden sich ja bisweilen relativ deutlich von denen im Osten. Schon der Unterschied zwischen Atlantik-Ostküste und Westküste ist enorm.
Und wenn es nur gut wird kann ich immer noch sagen „seht ihr hätten sie mal den MMO-pseudo-Part für ne vernünftigen SP eingetauscht“
Na mal sehen. 29/40 für ein Spiel das angeblich zeigen soll wie verkrustet SE und wie modern L5 ist klingt für mich nicht sonderlich revolutionär.
Aber die Wertungen im Westen unterscheiden sich ja bisweilen relativ deutlich von denen im Osten. Schon der Unterschied zwischen Atlantik-Ostküste und Westküste ist enorm.
Und wenn es nur gut wird kann ich immer noch sagen „seht ihr hätten sie mal den MMO-pseudo-Part für ne vernünftigen SP eingetauscht“

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab die bescheidene Wertung vorhin auch auf Gamefront.de gesehen. Für ein innovatives jRPG nicht gerade berauschend, aber vielleicht war es für die Tester auch nur zu innovativ. Bei solchen Innovationen schwanken die Wertungen glaub sowieso immer stark und auch die Famitsu ist allein gesehen jetzt nicht wirklich aussagekräftig, da würde ich, wenn ich nur auf eine Wertung schaue, eher noch IGN trauen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir die Wertungen auf Amazon.jp ansehe merkt man aber auch das es von allen als Durchschnittlich gesehen wird.CRA hat geschrieben:Stellt sich die Frage, inwieweit man auf die Aussagen eines Magazins bauen kann, das "Haze" 34/40 und "The Last Remnant" 38/40 Punkten gegeben hat.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ja? Also wenn es das hier ist:BakkaShino hat geschrieben:Wenn ich mir die Wertungen auf Amazon.jp ansehe merkt man aber auch das es von allen als Durchschnittlich gesehen wird.
http://www.amazon.co.jp/%E7%99%BD%E9%A8 ... 348&sr=8-1
sieht es nicht gerade nach einer durchschnittlichen Meinung aus, sondern nach einer ziemlich guten (36*5, 14*4, 10*3, 2*2 macht als Durchschnitt 4,35 von 5 bzw. 87%).
Wobei nach der Meinung der Amazonuser zu gehen, ist zumindest hier im deutschen Store nicht immer wirklich hilfreich...
-
- Persönliche Nachricht:
mom dachte das das spiel erst im 25.12 am markt ist... wie soll da schon bewertungen drinnen sein ^^CRA hat geschrieben:Ja? Also wenn es das hier ist:BakkaShino hat geschrieben:Wenn ich mir die Wertungen auf Amazon.jp ansehe merkt man aber auch das es von allen als Durchschnittlich gesehen wird.
http://www.amazon.co.jp/%E7%99%BD%E9%A8 ... 348&sr=8-1
sieht es nicht gerade nach einer durchschnittlichen Meinung aus, sondern nach einer ziemlich guten (36*5, 14*4, 10*3, 2*2 macht als Durchschnitt 4,35 von 5 bzw. 87%).
Wobei nach der Meinung der Amazonuser zu gehen, ist zumindest hier im deutschen Store nicht immer wirklich hilfreich...
wenn ps4 oder xbox 720 ^^ bei amazon gelistet werden würde... gebe es jetzt auch schon bewertungen :wink:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, aber the last renmant 38/40 geben,ich weiß nicht...ShinmenTakezo hat geschrieben:famitsu hats getestet eher ernüchternes ergebnis 29/40
mal abwarten ich habe hoffnungen