Grafikhype: The Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafikhype: The Hunter
Weil die Konsoleros scheinbar gerade nichts besseres zutun haben, als über Grafik zu streiten, bzw. die Grafik ihrer kommenden Titel zu hypen, dachte ich mir, dass wir PCler auch mal mitmachen sollten.
Weil hier doch gerade alle über Grafik reden:
http://www.pcgames.de/aid,670704/The_Hu ... HD-Trailer _zum_Grafik-Konkurrenten_von_Crysis/Video/
Okay, das wird ein free to play Jagdsimulator. Klingt nicht wirklich spannend, aber gut aussehen tut es dennoch.
Weil hier doch gerade alle über Grafik reden:
http://www.pcgames.de/aid,670704/The_Hu ... HD-Trailer _zum_Grafik-Konkurrenten_von_Crysis/Video/
Okay, das wird ein free to play Jagdsimulator. Klingt nicht wirklich spannend, aber gut aussehen tut es dennoch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
also ich glaub nich dass den leuten die grafik sooo wichtig is. dient wohl eher dem schwanzvergleich gegenüber der anderen konsole. wirkliche interesse is wohl eher vorgetäuscht. also ich kann mir einfach nich vorstellen wie man sich als normaler mensch über kleinste grafische defizite unterhalten kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal, du hast recht, aber wenn ich mir die ganzen KZ2 uns GoW3 Diskussionen so ansehe und dabei noch die ganzen Grafikvergleich der einzelnen Konsolenversionen der Multis im Hinterkopf habe, kann man schon den Eindruck bekommen. Und da das scheinbar so einen Riesenspaß macht, wollte ich als PCler auch mal mitmachen. Lass mich doch.kuronokei hat geschrieben:also ich glaub nich dass den leuten die grafik sooo wichtig is. dient wohl eher dem schwanzvergleich gegenüber der anderen konsole. wirkliche interesse is wohl eher vorgetäuscht. also ich kann mir einfach nich vorstellen wie man sich als normaler mensch über kleinste grafische defizite unterhalten kann.

Edit: Außerdem finde ich die Idee einem free to play Jagdsimulator so eine Grafik zu spendieren irgendwie komisch.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 16.12.2008 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie der Titel schon sagt:“ Grafikhype“
Trichter wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Ein paar Seitenhiebe hier und da… ^^
Ich war bis 2004 reiner Konsolero. Vom Atari 7800 bis zur Xbox habe ich alles mitgenommen.
Mittlerweile bin ich auf dem PC hängen geblieben. Meine Lieblingsgenres (Ego-Shooter,RTS) sind auf dem alten Rechenknecht einfach besser zu spielen (Vorsicht IHMO!). Einzig die jRPG´s vermisse ich etwas.
Nennt mich Grafik-, Maus/Tastatur-Hure, Nerd, Fanboy, whatever. I don´t mind.
Ich bin mit Konsolen groß geworden. Aber der aktuellen Generation kann ich einfach nichts abgewinnen.
Trichter wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Ein paar Seitenhiebe hier und da… ^^
Ich war bis 2004 reiner Konsolero. Vom Atari 7800 bis zur Xbox habe ich alles mitgenommen.
Mittlerweile bin ich auf dem PC hängen geblieben. Meine Lieblingsgenres (Ego-Shooter,RTS) sind auf dem alten Rechenknecht einfach besser zu spielen (Vorsicht IHMO!). Einzig die jRPG´s vermisse ich etwas.
Nennt mich Grafik-, Maus/Tastatur-Hure, Nerd, Fanboy, whatever. I don´t mind.
Ich bin mit Konsolen groß geworden. Aber der aktuellen Generation kann ich einfach nichts abgewinnen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Re: Grafikhype: The Hunter
Was sollen denn die freaks sonst machen? Ein Trailer gibt uns lediglich Spielgeschehnisse wieder - worüber soll man dann im Nachhinein diskutieren? Über das gameplay kann man meist nix sagen, da man es selbst antesten muss; über die Story schweigt man recht oft oder es gibt schlichtweg keine Nennenswerte. Auch der Bereich Sound/BGM ist jetzt nicht wirklich ein langlebiges Gesprächsthema.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil die Konsoleros scheinbar gerade nichts besseres zutun haben, als über Grafik zu streiten, bzw. die Grafik ihrer kommenden Titel zu hypen
Auf die Optik eines games achtet man eben zuerst bei einem Trailer; selbst wenn ich mir Wiigames-trailer ansehe, urteile ich primär über jene games, ob sie 'ne ordentliche Optik bzw. ein gelungenes art style bieten.
Wenn Spiele-Demos erscheinen, sehen meist jene Diskussionen anders aus, da einem wesentlich mehr Gesprächsstoff geboten wird.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass dich die Diskussion so interessiert, obwohl dir Grafik und Konsolen ja egal sind und GoW3 eh nicht für PC kommt. Nichts besseres zu tun?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn interessiert der Inhalt? Es sieht gut aus, das ist das einzige was zählt, wie man an der aktuellen GoW3 Diskussion sehr gut sehen kann. Also kriegt der PC die besten Spiele!

PC'ler reden übrigens genau so viel über Grafik, eigentlich sogar mehr, da geht es nur gegen keine andere Plattform, weil keine Konkurrenz da ist...und jetzt?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- x RAZOR x
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dass es der offizielle Nachfolger ist, schließlich handelt es sich um zwei völlig unterschiedliche Developer. Ich finde es lustig wie gleich einige trotz der Ironie dieses Threads anbeißen. 
Grafisch gesehen ist dieses Spiel wirklich top. Da gibts auf den Konsolen sicher nichts annähernd so gutes. Wer mehr sehen will und über das Spiel erfahren will:
http://www.thehunter.com/index.php
Bin schon gespannt welche Performance das Spiel bieten wird.

Grafisch gesehen ist dieses Spiel wirklich top. Da gibts auf den Konsolen sicher nichts annähernd so gutes. Wer mehr sehen will und über das Spiel erfahren will:
http://www.thehunter.com/index.php
Bin schon gespannt welche Performance das Spiel bieten wird.