God of War III: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
In welcher Welt lebst du, Junge?Ugauga01 hat geschrieben:Genau das ist es. Der Typ bezeichnet uns als Fanboys der übelsten Sorte, aber kann es (wie bei Sony Fanboys üblich) nicht begründen. Oder wie war das, Scippi (das Känguruh)? "Scheiß Schrottbox, blabla PS3 ist einfach besser."... Ist das nicht eine deiner Aussagen, die du ständig von dir gibst? Alleine das "Schrottbox" beweist, dass du selber keine hast, keine eigene Erfahrung damit irgendwo sammeln konntest sondern nur vom Lesen etwas darüber weist und vor allem: Dass du es nicht wirklich begründen kannst sondern nur flamen willst.Balmung hat geschrieben:Jemand, der immer noch nicht kapiert hat, dass ich kein Fanboy bin, kann man eh nicht ernst nehmen. Abgesehen bist du doch bloß immer noch wegen der HDMI Standard Diskussion angepisst und musst das bei jeder Gelegenheit raus hängen lassen.Scipione hat geschrieben:Zusammen mit Balmung sind es die 3 heiligen Könige des Fanboytums in diesem Forum. Alle in ein Sack packen und draufhauen - man trifft immer den richtigen
Aber andere Leute, die dich in Grund und Boden argumentieren sind dann automatisch die größten Fanboys des Forums... Wie beurteilt ihr Sony-Freaks eigentlich Fanboys? Wenn man eine XBox-Signatur hat ist man automatisch ein Fanboy der übelsten Sorte und wenn man keine drin hat ist man sachlich? Würde so einiges erklären, wie ihr denkt...
Vor allem ausm anderen Thema die tollen Sony-Boys... "Ich würde angepisst sein, wenn ich 3 Jahre warten müsste bis meine Konsole die CDs nicht mehr zerkratzt".
Viele (nicht alle) Leute sind es selber schuld, weil sie auf die dämliche Idee kamen die Konsole in Betrieb zu bewegen. Und diese Sache tritt nicht so auf als wäre sie Standard, denn sonst wäre dieses Thema ein größerer Aufhänger für euch Opfer als der RoD. Um nochmal zu eurer Aussage zurück zu kommen: "Ich würde angepisst sein, wenn ich 3 Jahre warten müsste bis meine Konsole endlich mal ordentliche Spiele bekommt".![]()
Öhm... Lesen kannst du Kind wohl auch nicht, oder???Scipione hat geschrieben:Abgesehen bist du doch bloß immer noch wegen der HDMI Standard Diskussion angepisst und musst das bei jeder Gelegenheit raus hängen lassen.
Angepisst?Wer hatte sich denn heimlich verdrückt, schuldet noch 2 Antworten und hatte insgesamt sowieso keine Ahnung?
hör auf, hör auf, ich kann nich mehr......Jemand, der immer noch nicht kapiert hat, dass ich kein Fanboy bin...
Balmung und ich haben dich in besagtem Thread in Grund und Boden argumentiert und als du nicht mehr wusstest was du sagen sollst (Sonyboys müssen schließlich immer das letzte Wort haben) hast du dich dauernd nur wiederholt (obwohl die Wiederholung auch schon 25x widerlegt war) und irgenwann wurdest du uns SO blöd, dass wir gar nicht mehr auf dich eingingen. Dich dann noch als "Sieger" zu sehen grenzt echt an Dummheit der schlimmsten Stufe...
Wenn du unter "argumentieren" mittelprächtiges beleidigen meinst, ja dann habt ihr mich wirklich in Grund und Boden "argumentiert".
Und lustig, dass ich jetzt auch noch Sony-Fanboy bin. Obwohl ich nur PC und xbox hab^^
Aber nee, mir ist schon klar was dahinter steckt. Jeder der ehrlich ist und die Dinge kritisiert, die es zu kritisieren gilt, und nicht jede Stunde zum heiligen X betet, ist automatisch ein Fanboy des anderen Lagers.
Also Uga, wenn du es darauf anlegst die Krone des diesjährigen Fanboy of the Year zu ergattern, dann muss ich sagen, du hast dich gut nach vorn gearbeitet. Bist jetzt gleichauf mit Elektrorocker, nur Balmung ist noch ne Nasenspitze vor dir, aber das wird schon, keine Sorge. Du wirkst jedenfalls sehr motiviert......
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hmm also um ehrlich zu sein ich finde zwar uncharted sieht sehr gut aus aber es sieht im grunde aus wie teil 1 jedenfalls hab ich den eindruck bis jetzt der erste teil sieht ja auch sehr gut aus aber ich erkenne noch net so die bomben grafik
ps: dein comment von wegen ps3 besitzer sind unterschicht hättest dir echt sparen können hat deiner credibilität nicht grad gut getan sowas klingt halt sehr fanboyisch
gruß
ps: dein comment von wegen ps3 besitzer sind unterschicht hättest dir echt sparen können hat deiner credibilität nicht grad gut getan sowas klingt halt sehr fanboyisch
gruß
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das hätt´ ich mal echt nicht machen sollen.
Selten hab ich auch Bock meine eigene, losgetretene Shice
aufzufangen. Und dann kommt die Rechtfertigungs-Runde
und ich muss bluten. Darauf hab ich nie Lust... solange das
in einem gewissen Maße mit Humor verbunden ist.
Naja, haben sicher nicht allzuviele gelesen und wenn ich
das Gerät erstmal selber mein Eigen nenne, kann ich auch
wahrhaftige Vergleiche ziehen, ohne dabei als Fanboy aus
der Unterhaltung zu gehen.
Achja, God of War wollte ich noch schnell erwähnen, um nicht
komplett OffToPic zu sein. GOW wird sicher nicht schlechter, als
sein Vorgänger, also kanns auch nicht daneben gehen, oder?^^
Selten hab ich auch Bock meine eigene, losgetretene Shice
aufzufangen. Und dann kommt die Rechtfertigungs-Runde
und ich muss bluten. Darauf hab ich nie Lust... solange das
in einem gewissen Maße mit Humor verbunden ist.
Naja, haben sicher nicht allzuviele gelesen und wenn ich
das Gerät erstmal selber mein Eigen nenne, kann ich auch
wahrhaftige Vergleiche ziehen, ohne dabei als Fanboy aus
der Unterhaltung zu gehen.
Achja, God of War wollte ich noch schnell erwähnen, um nicht
komplett OffToPic zu sein. GOW wird sicher nicht schlechter, als
sein Vorgänger, also kanns auch nicht daneben gehen, oder?^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
rechne ich dir hoch an dass du dich dafür entschuldigst
aber du weist ja wohl selber auch wenn man in dem forum anderes annehmen könnte dass nicht jeder ps3 besitzer fanboy und oder gleich ist
es ist nur eine konsole und keine lebenseinstellung oder ein spiegel welcher die sozialen werte oder eine finanzielle schicht zeigt
@ topic
echt hammer was ein wirklich kurzer teaser so alles auslösen kann
wie ich gehölrt habe wird god of war 3 der letzte teil seiner serie sein find ich einerseits gut andererseits schlecht schade dass die serie zu ende geht aber gut bevor irgendwelche massenteile angefertigt werden und dann an qualität verlieren und im nachhinein ein schlechtes licht auf die serie werfen
lieber dann ne neue spiel serie entwickeln
gruß
es ist nur eine konsole und keine lebenseinstellung oder ein spiegel welcher die sozialen werte oder eine finanzielle schicht zeigt
@ topic
echt hammer was ein wirklich kurzer teaser so alles auslösen kann
wie ich gehölrt habe wird god of war 3 der letzte teil seiner serie sein find ich einerseits gut andererseits schlecht schade dass die serie zu ende geht aber gut bevor irgendwelche massenteile angefertigt werden und dann an qualität verlieren und im nachhinein ein schlechtes licht auf die serie werfen
lieber dann ne neue spiel serie entwickeln
gruß
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Kann sich noch jemand an die ersten Spielszenen von Halo 3 erinnern??
Die waren auch nicht besser als das,was man von GoW 3 gesehen hat.
Und trotzdem wird sich GoW 3 genauso gut verkaufen wie ein Halo 3-das sicherlich nicht wegen seiner Spielgrafik berühmt ist.
Ich kann auf die heutigen Grafikblender mit einer Spielzeit von ca.5 Std und mießer Story verzichten.
Für viele hier zählt anscheinend nur noch das Aussehen eines Spieles:mann sieht das Geil aus...sieht viel besser aus als dein Spiel XY auf deiner Konsole XY.....das Spiel XY putzt mit deinem XY den Boden auf ....bla,bla,bla...
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel,selbst wenn es "nur" eine PS2 Grafik hätte.
Für mich muß ein Spiel mehr können,als nur gut auszusehen.
Und trotzdem wird sich GoW 3 genauso gut verkaufen wie ein Halo 3-das sicherlich nicht wegen seiner Spielgrafik berühmt ist.
Ich kann auf die heutigen Grafikblender mit einer Spielzeit von ca.5 Std und mießer Story verzichten.
Für viele hier zählt anscheinend nur noch das Aussehen eines Spieles:mann sieht das Geil aus...sieht viel besser aus als dein Spiel XY auf deiner Konsole XY.....das Spiel XY putzt mit deinem XY den Boden auf ....bla,bla,bla...
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel,selbst wenn es "nur" eine PS2 Grafik hätte.
Für mich muß ein Spiel mehr können,als nur gut auszusehen.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Bist du betrunken?UXMAL hat geschrieben:Kann sich noch jemand an die ersten Spielszenen von Halo 3 erinnern??
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Zapp Brannigan hat geschrieben: Bist du betrunken?GoW 3 wird sich niemals 9 Millionen mal verkaufen; das haben die ersten beiden Teile nicht mal zusammen geschafft.
Die 9 Mil. haben das Spiel sicherlich nicht wegen der "bombastischen" Grafik gekauft.!?Und trotzdem wird sich GoW 3 genauso gut verkaufen wie ein Halo 3
Beide Spiele leben von ihrer Story.Da ist es doch nebensächlich,wenn die Grafik unter den Erwartungen liegt.
Halo hat sich sehr gut verkauft und GoW wird sich ebenso gut verkaufen.Weil die Fans wissen möchten,wie die Geschichte weiter geht. :wink:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
@UXMAL
SCE hat sich aber mit GoW einen Namen, gerade wegen der guten Ausnutzung der PS2 Hardware gemacht, genau das selbe haben sie dann nochmal auf PSP bewiesen(gut zu kosten des Akkus, da 333Mhz)...deshalb die Große Diskussion über die lediglich gute Grafik, des Trailers.
Zusätzlich gehört SCE auch zu Sony, dessen Studios fast ausschließlich wirklich Überzeugende Grafische Titel rausgebracht haben.
mfg Primer
SCE hat sich aber mit GoW einen Namen, gerade wegen der guten Ausnutzung der PS2 Hardware gemacht, genau das selbe haben sie dann nochmal auf PSP bewiesen(gut zu kosten des Akkus, da 333Mhz)...deshalb die Große Diskussion über die lediglich gute Grafik, des Trailers.
Zusätzlich gehört SCE auch zu Sony, dessen Studios fast ausschließlich wirklich Überzeugende Grafische Titel rausgebracht haben.
mfg Primer
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Primerp12 hat geschrieben:@UXMAL
mfg Primer
Dank diesem Volltrottel David Jaffe wurde das ganze doch erst ins rollen gebracht."HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!!!"
Er habe bisher gedacht, dass Gears of War 2 graphisch gesehen das Maß aller Dinge in der aktuellen Generation ist und bleibt, und das sei zumindest in diesem Jahr auch der Fall - spätestens mit God of War III dürfte sich das aber ändern.
"Ich bin kein Fanboy, aber dieses verdammte Spiel [God of War III] ist mit keinem Spiel vergleichbar, das ihr bisher gespielt habt... und ihr könnt mich beim Wort nehmen, wenn das Ding ankommt und das erste Gameplay-Material gezeigt wird. Es schaut aus wie ein zum Leben erwecktes Gemälde - SO gut sieht es aus."
Wenn ich so etwas lese und dann solche Spielszenen sehe,dann ist es doch kein Wunder das sich semtliche Fanboys ihr Maul zerreissen.
SCE wird sicherlich gute Arbeit abliefern,und mich auf ein episches Abenteuer voller Dramatik mit dramatischen Schlachten entführen
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
@UXMAL
Allerdings, was die verantwortlichen überhaupt gerieten hat den Trailer zu veröffentlichen, nachdem das Jaffe Statement den Hype über die Grafik schon so aufkoch ließ.
Entweder man hat was in der Hand, das wenigstens ungefähr der Aussage entspricht oder man lässt es bleiben. Andererseits is das Thema GoWIII jetzt in aller Munde...was vielleicht sogar so beabsichtigt war...wer weiß.
mfg Primer
Allerdings, was die verantwortlichen überhaupt gerieten hat den Trailer zu veröffentlichen, nachdem das Jaffe Statement den Hype über die Grafik schon so aufkoch ließ.
Entweder man hat was in der Hand, das wenigstens ungefähr der Aussage entspricht oder man lässt es bleiben. Andererseits is das Thema GoWIII jetzt in aller Munde...was vielleicht sogar so beabsichtigt war...wer weiß.
mfg Primer
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
GoW 3 wird sich ganz sicher sehr gut verkaufen, weil, wie du schon geschrieben hast, alle die Teil 1 und 2 gespielt haben, wissen wollen wie es weitergeht – also gehe ich von ca. 3.5 Millionen verkauften Exemplaren aus.UXMAL hat geschrieben:Zapp Brannigan hat geschrieben: Bist du betrunken?GoW 3 wird sich niemals 9 Millionen mal verkaufen; das haben die ersten beiden Teile nicht mal zusammen geschafft.
Die 9 Mil. haben das Spiel sicherlich nicht wegen der "bombastischen" Grafik gekauft.!?Und trotzdem wird sich GoW 3 genauso gut verkaufen wie ein Halo 3
Beide Spiele leben von ihrer Story.Da ist es doch nebensächlich,wenn die Grafik unter den Erwartungen liegt.
Halo hat sich sehr gut verkauft und GoW wird sich ebenso gut verkaufen.Weil die Fans wissen möchten,wie die Geschichte weiter geht. :wink:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht: