Noron hat geschrieben:ich weiß ja auch nicht ob du fans von sogenannten hack & slay spielen bist. wenn du baldurs gate dark alliance kennst weißt du was ich meine. gut bei baldurs gate war es nicht pures metzeln. wenn du sowas magst wäre kingdom under fire circle of doom noch einen blick wert.
gibts da noch alternativen?
warum stehste auf sowas? hmm kenne das spiel zwar nicht aber golden axe beast rider soll auch sowas in der art sein. kenne sonst iwie keine solcher games auf der xbox 360. viking battle for asgard hat natürlich auch viel mit kämpfen zu tun, hat aber keinen sammeltrieb weil es keine neue ausrüstung gibt.
ansonsten noch conan. mehr fällt mir nicht ein
Edit: bei conan aber nur die uncut fassung! cut ist derbst geschnitten
Noron hat geschrieben:warum stehste auf sowas? hmm kenne das spiel zwar nicht aber golden axe beast rider soll auch sowas in der art sein. kenne sonst iwie keine solcher games auf der xbox 360. viking battle for asgard hat natürlich auch viel mit kämpfen zu tun, hat aber keinen sammeltrieb weil es keine neue ausrüstung gibt.
ich hab damals mit nem guten freund dark alliance 1 auf der xbox gespielt und das hat zu zweit schon sehr viel laune gemacht. was golden axe angeht... ich war nie ein großer fan der serie und wertung des aktuellen teils lässt nicht darauf schließen, dass sich das ändern wird.
Noron hat geschrieben:warum stehste auf sowas? hmm kenne das spiel zwar nicht aber golden axe beast rider soll auch sowas in der art sein. kenne sonst iwie keine solcher games auf der xbox 360. viking battle for asgard hat natürlich auch viel mit kämpfen zu tun, hat aber keinen sammeltrieb weil es keine neue ausrüstung gibt.
ich hab damals mit nem guten freund dark alliance 1 auf der xbox gespielt und das hat zu zweit schon sehr viel laune gemacht. was golden axe angeht... ich war nie ein großer fan der serie und wertung des aktuellen teils lässt nicht darauf schließen, dass sich das ändern wird.
ein action-rpg wäre aber schon ne feine sache.
habe dir mal ne pn geschickt im bezug auf die action rpg´s