CUCU Leuts
@TRichter: Jop ist so
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jo. Jetzt kommts:Pascal W hat geschrieben:@jacket:
I know ich schwör ja immer noch auf meine HD2900XT, mit ein bissl Finetuning hat die auch Crysis auf Very High hinegkriegt und die Nvidia Jünger haben bereits den ersten Beta-Treiber gezogen
Das wird ein free to play online Jagdsimulator, wer wird den schon außerhalb Amiland spielen wollen, aber geil aussehen, tut er trotzdem.kindra_riegel hat geschrieben:Das sieht nicht nur Bombe aus, sondern die Idee ist auch klasse. Wird wohl kein 08/15 Shooter ala Crysis oder FC2
jaja... bin ja schon weg
das spiel hat was...aber so wie das video aussieht brauch ich da mit 128mb graka leistung nichma von träumen oder?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Plattengeschichten, das ist ja schon fast Old School Trial and Error.Mauricius hat geschrieben:@TRichter
Da bist du ja schon fast durch. So langsam sollten da nun auch etwas längere Sprungpassagen gekommen sein, die man nicht mehr mit einer Hand in der Tasche bewälltigen kann.
Weil hier doch gerade alle über Grafik reden:
http://www.pcgames.de/aid,670704/The_Hu ... sis/Video/
Natürlich nur für den PC. Also geht weg mit euren Kinderkisten. :wink:
In der Man!ac habe ich mal gelesen, das das auf die Entwickler ankommt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: btw: Haben Konsolen eigentlich Vsync?
Kenn ich, wollte vor kurzem wieder mit FF 6 anfangen weil ich ein paar Songs aus dem Spiel gehört habe. Leider hab ich dafür nicht genug Zeit.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein!
Kaum höre ich mir den Witcher Soundtrack an, bekomme ich schon wieder Lust, dieses verdammte Spiel schon wieder zu spielen. ARRRGGGHHHHH!!!
Das ist doch gleich nen Kaufgrund mehr.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bakka
Der Witcher Soundtrack ist extrem gut und vor allen Dingen unterscheidet er sich deutlich von denen anderer Spiele.
Um so geiler, dass es denn damals bei der EE umsonst dazu gab, selbst in der Downloadversion der EE war der einfach mal dabei.
Hatte erst cut angefangen. Bin dann aber mit dem 1.06 oder 1.07 Patch auf uncut umgestiegen. Habe es also uncut durchgespielt.kindra_riegel hat geschrieben:@straight
Cut oder Uncut?^^
Ich habs oft in der geschnittenen Version durchgespielt, aber seitdem ichs Uncut gespielt habe, will ichs eigentlich nicht mehr missen.
Verdammt Oo4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shino
Du musstest beim Witcher nicht mal was drauflegen.
Die EE erschien dieses Jahr, enthielt
das Hauptspiel mit dem letzten Megapatch, der keine Patches mehr gefixed hat, sondern ein paar Dinge im Spiel veränderte (größeres Inventar, ein paar Quests verbessert),
die neuen Sprachversionen, die teilweise komplett neu gemacht wurden
den Soundtrack (2 CDs)
ne Making off DVD
einen Spieleberater
eine Kurzgeschichte
Und bis auf die Kurzgeschichte, konnten sich Käufer des Originalwitchers alle diese Dinge umsonst herunterladen.
btw. Die Witcher EE kostete 40 Euro! Wenn man das dann mit der GotY Edition von Cod4 vergleicht, bei der nur ne handvoll neuer Maps dabei sind, die dafür aber 55 Euro kostet, erkennt man, wer nen guten Service hat.