Flaschendeckel hat geschrieben:Ehrlich Crusader, nicht in Ordnung.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ahjo, falls du dir noch ein zweites Album zu legen willst, nimm "Everything went Numb". Das ist noch eins, zwei Ecken besser als "Keasbey Nights" und gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser als "Somewhere in the Between".[d3mon] hat geschrieben:Ich war's nichtFlaschendeckel hat geschrieben:6 von 10 Punkten... Für einen Streetlight Song. o.o
Und ich hab jetzt endlich ne gescheite Besetzung für eine Ska Band zusammen, Yay.
@Mauricus: Abend.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich oute mich. ich wars! Ich musste es tun! Ich musste es einfach, denn ... deckel... hat meinen vater auf dem gewissen! Ja ihr ahbt richtig gehört! Vor 10 jahren, es war ein nebliger Tag wurde man vater überfahren, und ich sah das gesicht seines mörders! Es war deckel! Es tut mir leid, nehmt mich fest aber dieses schwein hat es verdient! MÖRDER![d3mon] hat geschrieben:Ich war's nichtFlaschendeckel hat geschrieben:6 von 10 Punkten... Für einen Streetlight Song. o.o
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Und das ist nun die Rache!? Für einen UNFALL!?=Crusader= hat geschrieben:Ok, ich oute mich. ich wars! Ich musste es tun! Ich musste es einfach, denn ... deckel... hat meinen vater auf dem gewissen! Ja ihr ahbt richtig gehört! Vor 10 jahren, es war ein nebliger Tag wurde man vater überfahren, und ich sah das gesicht seines mörders! Es war deckel! Es tut mir leid, nehmt mich fest aber dieses schwein hat es verdient! MÖRDER![d3mon] hat geschrieben:Ich war's nichtFlaschendeckel hat geschrieben:6 von 10 Punkten... Für einen Streetlight Song. o.o
Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Weißt du was du mir antust?
Es war ein verdammter Unfall!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dieses märchen kannst du deinem hamster erzählen! Das war deine gerechte strafe! Mein armer vater! Weißt du nicht wie es ist, ohne vater auszuwachsen??Flaschendeckel hat geschrieben:Und das ist nun die Rache!? Für einen UNFALL!?=Crusader= hat geschrieben:Ok, ich oute mich. ich wars! Ich musste es tun! Ich musste es einfach, denn ... deckel... hat meinen vater auf dem gewissen! Ja ihr ahbt richtig gehört! Vor 10 jahren, es war ein nebliger Tag wurde man vater überfahren, und ich sah das gesicht seines mörders! Es war deckel! Es tut mir leid, nehmt mich fest aber dieses schwein hat es verdient! MÖRDER![d3mon] hat geschrieben: Ich war's nicht
Sag mal hast du sie nicht mehr alle? Weißt du was du mir antust?
Es war ein verdammter Unfall!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: