Eure 2 Top Games des Jahres ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Eure 2 Top Games des Jahres ?

Beitrag von Risen »

Meine wären Mass Effect, und Fallout 3 und eure ? :D :D
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Meine wären Metroid Prime 3 und Guitar Hero3
Mass Effect kommt weihnachten
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Meine wären Metroid Prime 3 und Guitar Hero3
Mass Effect kommt weihnachten
Ja mann damit kannst nix Falsches machen ^^ :wink:
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Fallout 3
Dead Space oder CoD WaW ... kann mich nicht entscheiden ^^
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

FreshPrince 0102 hat geschrieben:Fallout 3
Dead Space oder CoD WaW ... kann mich nicht entscheiden ^^
Ja man Fallout 3 ^^ COd ist auch ok habe ich aber es spricht mich nicht an

deadspace gibts das auch aufn pc ?
ADRonaldo7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ADRonaldo7 »

meine 2 sind
-Dead Space und Assasins Creed
wobei es sehr schwer is sich wirklich zu entscheiden, da dieses jahr echt viele gute spiele rauskamen
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mass Effect und GTA IV
PartyDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PartyDude »

Ok, nach kurzem Überlegen:
Fallout 3 und Drakensang
(unter Anderem weil verhältnismäßig Bugfrei)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

1. eindeutig GTA IV (PC, bei mit funtzt es einwandfrei :wink: )
2. schwere frage... so viele gute game: Mass Effect, Dead Space, Assassins Creed, usw., ich würd am liebsten alle nehmen :lol:
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Naja so toll wars dieses Jahr net. Fallout 3 und Gears of War2 müssten dicke reichen. Mein geliebtes WC3 spiel ich noch immer am meisten :wink:
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Definitiv:

Fallout 3
GTA IV

Ohne langes nachdenken^^
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Mein Spiel des Jahres ist ganz klar Dawn of War: Soulstorm.
Ich bin jetzt nich son Tabletopfan aber die Dawn of War - Reihe is einfach nur endgeil. Atmosphäre, Taktik, Geschwindigkeit, für mich einfach der Spielspaßtitan schlechthin.
Zweiter Liebling ist Call of Duty 4, einfach nur geile Kampagne (wenn auch bisschen kurz, war aber bei CoD noch nie anders) und total fetter Multiplayer.

Assassins Creed war auch ganz lustig, wenn auch auf Dauer eintönig.
Far Cry 2 war auch was feines, allerdings mit ewig langer Fahrarbeit.

Meine Top Enttäuschun dieses Jahres war Rise of the Argonauts, hab mich riesig auf en Hack´n´Slay-Rollenspiel im antiken Griechenland gefreut un dann en über weite Stellen total langweiliges Spiel für 50€ gekauft, an dem nur das Finale interessant war und die Bezeichnung Action-Rollenspiel erst die letzten anderthalb Stunden benutzt werden durfte.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

T???|?? hat geschrieben:Mein Spiel des Jahres ist ganz klar Dawn of War: Soulstorm.
Ich bin jetzt nich son Tabletopfan aber die Dawn of War - Reihe is einfach nur endgeil. Atmosphäre, Taktik, Geschwindigkeit, für mich einfach der Spielspaßtitan schlechthin.
Zweiter Liebling ist Call of Duty 4, einfach nur geile Kampagne (wenn auch bisschen kurz, war aber bei CoD noch nie anders) und total fetter Multiplayer.

Assassins Creed war auch ganz lustig, wenn auch auf Dauer eintönig.
Far Cry 2 war auch was feines, allerdings mit ewig langer Fahrarbeit.

Meine Top Enttäuschun dieses Jahres war Rise of the Argonauts, hab mich riesig auf en Hack´n´Slay-Rollenspiel im antiken Griechenland gefreut un dann en über weite Stellen total langweiliges Spiel für 50€ gekauft, an dem nur das Finale interessant war und die Bezeichnung Action-Rollenspiel erst die letzten anderthalb Stunden benutzt werden durfte.
mal so nebenbei: ist dawn of war soulstorm eig. jetzt so gepatcht das es nicht mehr online laggt? habs am releasetag bekommen und das war da ja grausam! lagg pur.

@ topic

1. Viking battle for asgard
2. Left 4 Dead (obwohl ich nur alleine unterwegs war)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, am PC...GTA hab ich nur auf der Konsole gespielt, also will ich das mal nicht beurteilen (und auch da wär's nicht mein Spiel des Jahres), was bleibt also? Mass Effect hat mich wirklich gefesselt (...eine Woche, dann hat ich's 2x durch :wink: ), also bekommt das mein Vote als Nr1.
Sonst hab ich fast nur "altes" gespielt, Ausnahme noch In Nomine (Europa Universalis 3 Add-On), also muss das wohl Platz 2 einnehmen ;)

Meiner Meinung nach kein so gutes PC Jahr, va mangels RPGs die *mir* gefallen (Fallout 3 ist gut, keine Frage, aber 3d RPGs waren noch nie so meins...hab da mehr Sacred2 gespielt, und das ist schon nuja...), gleiches gilt für RTS (gut, Soulstorm wurde erwähnt, aber nuja - DoW reicht mir ;) -und rest war nur schlecht), Sportgames (GRID, nuja, DTM/ToCa 3 gefällt mir besser, Fifa hat dieses Jahr 'ne Auszeit bekommen ;) ), Shooter war keiner dabei, der mich mehr als paar halbe Stunden an die Maus gefesselt hätte (CS/S *hust*)...naja, Geschmacksache.
Denk aber 2009 wird mir besser gefallen :wink:
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

hmm würd mal sagen #1 GTA 4 und auf platz #2 quetschen sich Far Cry 2, Assassin's Creed und Mass Effect zusammen.
Dead Space war die ersten Minuten ganz ok aba spätestens nachm 1-2 stunden nur noch langweilig. und CoD 5 war der übelste scherz überhaupt. hatte es nach einem nachmittag durch und es ist jedes level immer die selbe stupide herumballerei. kein vergleich zum vorgänger wo einfach alles gepasst hat.