Xbox 360: Microsoft wusste von Zerkratz-Problem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Microsoft wusste von Zerkratz-Problem

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Anlehnung an eine Nachricht auf Seattle PI schreibt Xbox 360: Microsoft wusste von Zerkratz-Problem
Las51
Persönliche Nachricht:

trotzdem zerkratzt

Beitrag von Las51 »

Das ist ja alles schön und gut, aber dass z.B. meine Xbox die Discs auch ohne jegliche Konsolenbewegung zerkratzt, gibt Microsoft immer noch nicht zu...
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Wenigstens haben sie´s zugeben und Maßnahmen dafür ergriffen...das es ein Fehler war die 360 für einen Marktvorteil sooo früh auf den Markt "zu werfen" ist eine andere Sache....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm kann nicht glauben, dass die Konsole sie deswegen verkratzt... ich hab auch ne verkratzte Disk, aber weil ich meine Konsole bewegt hab.. naja....
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Komisch...

Auf GIGA stand, dass sie eine Klage bekamen wegen dieser Sache und nun eben gezwungen seien, die Disks zu entschädigen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Dragoneyes hat geschrieben:Komisch...

Auf GIGA stand, dass sie eine Klage bekamen wegen dieser Sache und nun eben gezwungen seien, die Disks zu entschädigen
Bei giga kann auch jeder irgendwas als news einrechen..

Das problem ist in der tat übel, wenn die dvds zerkarzt werden gleich die konsole einschicken, weil ersetzt werden die disks nicht.

Deswegen tauscht microsoft wohl auch immer das laufwerk mit, wenn man seine konsole einschickt, egal ob das als fehlerquelle geannnt wurde.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ilove7 hat geschrieben:Bei giga kann auch jeder irgendwas als news einrechen.
Naja, meist stimmen dennoch die News, da sie meist aus anderen News kopiert werden...
Dafür gehts aber auch meist schneller...

*Hab grad ein "meist"-tick
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Meine erste 360 hat beim ersten Einsatz Halo zerkratzt - obwohl sich die Konsole kein bisschen bewegt haben kann.

Noch am selben Tag konnt ich Spiel und Gerät umtauschen. Trotzdem ärgerlich ...
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Ilove7 hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Komisch...

Bei giga kann auch jeder irgendwas als news einrechen..

Das problem ist in der tat übel, wenn die dvds zerkarzt werden gleich die konsole einschicken, weil ersetzt werden die disks nicht.

Deswegen tauscht microsoft wohl auch immer das laufwerk mit, wenn man seine konsole einschickt, egal ob das als fehlerquelle geannnt wurde.

Ach und die Discs werden sehr wohl ersetzt. Zumindest hats bei mir geklappt und ich habs auch noch nie anders gehört.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Wow, mal im Ernst ich bin zwar einer der grössten Sony Fanboys überhaupt aber wenn die (sony) das mit mir als Vebraucher machen würden (fehlerhafte konsole & discs problem) nur um ein Jahr vorsprung zu haben dann wär ich längst zur Konkurrenz gewechselt.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

ElectroRocker hat geschrieben:Wow, mal im Ernst ich bin zwar einer der grössten Sony Fanboys überhaupt aber wenn die (sony) das mit mir als Vebraucher machen würden (fehlerhafte konsole & discs problem) nur um ein Jahr vorsprung zu haben dann wär ich längst zur Konkurrenz gewechselt.
Mal was ganz neues bei dir...!!! :roll: :roll:
bvb_hasser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bvb_hasser »

das is bei mir auch passiert... ein kumpel si mit dem fuß gegen die xbox gekommen ,dann tat nix mehr und als wir das laufwerk aufgemacht haben war keine cd mehr drin :o dann haben wir es zu gemacht und ein zweites mal geöffnet und die cd kan dann völlig zerkratzt rausgerollt
weiß nich wo die cd dazwischen war aber es war auf jeden fall merkwürdig :)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

schon lustig wenn sony mitarbeiter entlässt wird das sony forum gleich zugeflamed obwohl einem die menschen am arsch vorbeigehen können. aber wenn eine news kommt dass microsoft oder die entwickler die das laufwerk entwickelt haben wussten dass es die dvds zerkratzt is es hier ganz ruhig.... ich weiß ich stör die ruhe.^^ aber wenn sie die spiele nich mal ersetzen is das echt einfach nur asig. ich würd mich einfach überall beschweren und wenn nichts passiert mit klagen drohen. hallo wie könnt ir ruhig spielen obwohl ihr wisst dass die spiele zerkratzt werden und die nich mal ersetzt werden?
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemmler »

otothegoglu hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Wow, mal im Ernst ich bin zwar einer der grössten Sony Fanboys überhaupt aber wenn die (sony) das mit mir als Vebraucher machen würden (fehlerhafte konsole & discs problem) nur um ein Jahr vorsprung zu haben dann wär ich längst zur Konkurrenz gewechselt.
Mal was ganz neues bei dir...!!! :roll: :roll:
Irgendwann kommt jeder zur Besinnung :lol:

@Topic: Naja ist ja schön, dass M$ das mitlerweile zugibt. Als das Problem anfänglich auftrat hat sich der Kundendienst wehement dagegen geweigert, dass das Zerkratzen der DVDs auf einen Fehler des Xbox Laufwerks zurückzuführen sei!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

kuronokei hat geschrieben:schon lustig wenn sony mitarbeiter entlässt wird das sony forum gleich zugeflamed obwohl einem die menschen am arsch vorbeigehen können. aber wenn eine news kommt dass microsoft oder die entwickler die das laufwerk entwickelt haben wussten dass es die dvds zerkratzt is es hier ganz ruhig.... ich weiß ich stör die ruhe.^^ aber wenn sie die spiele nich mal ersetzen is das echt einfach nur asig. ich würd mich einfach überall beschweren und wenn nichts passiert mit klagen drohen. hallo wie könnt ir ruhig spielen obwohl ihr wisst dass die spiele zerkratzt werden und die nich mal ersetzt werden?
man kann kein High quality produkt für 179 euro erwarten.