Xbox 360: Microsoft wusste von Zerkratz-Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Microsoft wusste von Zerkratz-Problem
In Anlehnung an eine Nachricht auf Seattle PI schreibt Xbox 360: Microsoft wusste von Zerkratz-Problem
- Las51
- Persönliche Nachricht:
trotzdem zerkratzt
Das ist ja alles schön und gut, aber dass z.B. meine Xbox die Discs auch ohne jegliche Konsolenbewegung zerkratzt, gibt Microsoft immer noch nicht zu...
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Wenigstens haben sie´s zugeben und Maßnahmen dafür ergriffen...das es ein Fehler war die 360 für einen Marktvorteil sooo früh auf den Markt "zu werfen" ist eine andere Sache....
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Bei giga kann auch jeder irgendwas als news einrechen..Dragoneyes hat geschrieben:Komisch...
Auf GIGA stand, dass sie eine Klage bekamen wegen dieser Sache und nun eben gezwungen seien, die Disks zu entschädigen
Das problem ist in der tat übel, wenn die dvds zerkarzt werden gleich die konsole einschicken, weil ersetzt werden die disks nicht.
Deswegen tauscht microsoft wohl auch immer das laufwerk mit, wenn man seine konsole einschickt, egal ob das als fehlerquelle geannnt wurde.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Ilove7 hat geschrieben:Bei giga kann auch jeder irgendwas als news einrechen..Dragoneyes hat geschrieben:Komisch...
Auf GIGA stand, dass sie eine Klage bekamen wegen dieser Sache und nun eben gezwungen seien, die Disks zu entschädigen
Das problem ist in der tat übel, wenn die dvds zerkarzt werden gleich die konsole einschicken, weil ersetzt werden die disks nicht.
Deswegen tauscht microsoft wohl auch immer das laufwerk mit, wenn man seine konsole einschickt, egal ob das als fehlerquelle geannnt wurde.
Ach und die Discs werden sehr wohl ersetzt. Zumindest hats bei mir geklappt und ich habs auch noch nie anders gehört.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Mal was ganz neues bei dir...!!!ElectroRocker hat geschrieben:Wow, mal im Ernst ich bin zwar einer der grössten Sony Fanboys überhaupt aber wenn die (sony) das mit mir als Vebraucher machen würden (fehlerhafte konsole & discs problem) nur um ein Jahr vorsprung zu haben dann wär ich längst zur Konkurrenz gewechselt.
-
bvb_hasser
- Persönliche Nachricht:
das is bei mir auch passiert... ein kumpel si mit dem fuß gegen die xbox gekommen ,dann tat nix mehr und als wir das laufwerk aufgemacht haben war keine cd mehr drin
dann haben wir es zu gemacht und ein zweites mal geöffnet und die cd kan dann völlig zerkratzt rausgerollt
weiß nich wo die cd dazwischen war aber es war auf jeden fall merkwürdig
weiß nich wo die cd dazwischen war aber es war auf jeden fall merkwürdig
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
schon lustig wenn sony mitarbeiter entlässt wird das sony forum gleich zugeflamed obwohl einem die menschen am arsch vorbeigehen können. aber wenn eine news kommt dass microsoft oder die entwickler die das laufwerk entwickelt haben wussten dass es die dvds zerkratzt is es hier ganz ruhig.... ich weiß ich stör die ruhe.^^ aber wenn sie die spiele nich mal ersetzen is das echt einfach nur asig. ich würd mich einfach überall beschweren und wenn nichts passiert mit klagen drohen. hallo wie könnt ir ruhig spielen obwohl ihr wisst dass die spiele zerkratzt werden und die nich mal ersetzt werden?
- Kemmler
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann kommt jeder zur Besinnungotothegoglu hat geschrieben:Mal was ganz neues bei dir...!!!ElectroRocker hat geschrieben:Wow, mal im Ernst ich bin zwar einer der grössten Sony Fanboys überhaupt aber wenn die (sony) das mit mir als Vebraucher machen würden (fehlerhafte konsole & discs problem) nur um ein Jahr vorsprung zu haben dann wär ich längst zur Konkurrenz gewechselt.![]()
@Topic: Naja ist ja schön, dass M$ das mitlerweile zugibt. Als das Problem anfänglich auftrat hat sich der Kundendienst wehement dagegen geweigert, dass das Zerkratzen der DVDs auf einen Fehler des Xbox Laufwerks zurückzuführen sei!
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man kann kein High quality produkt für 179 euro erwarten.kuronokei hat geschrieben:schon lustig wenn sony mitarbeiter entlässt wird das sony forum gleich zugeflamed obwohl einem die menschen am arsch vorbeigehen können. aber wenn eine news kommt dass microsoft oder die entwickler die das laufwerk entwickelt haben wussten dass es die dvds zerkratzt is es hier ganz ruhig.... ich weiß ich stör die ruhe.^^ aber wenn sie die spiele nich mal ersetzen is das echt einfach nur asig. ich würd mich einfach überall beschweren und wenn nichts passiert mit klagen drohen. hallo wie könnt ir ruhig spielen obwohl ihr wisst dass die spiele zerkratzt werden und die nich mal ersetzt werden?