Ingame Trailer GoW III & Uncharted 2 in HD

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-trix-
Persönliche Nachricht:

Ingame Trailer GoW III & Uncharted 2 in HD

Beitrag von -trix- »

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Nur ein Wort, NOT!
God Of War 3 schaut nicht aus wie ein "zum leben erwecktes gemälde" doch das gute daran ist, dass das spiel noch brutal aufpoliert wird und sony uns nur was vorspielen möchte ;)
zu uncharted 2, wird gekauft ganz klar grafik hat sich noch einmal verbessert und der erste teil war schon unterhaltsam.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

ElectroRocker hat geschrieben:Nur ein Wort, NOT!
Für mich ist die Grafik Passend, ich bin nicht so ein Grafikfetischist.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

geile grafik
will haben :hammer:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Uncharted wie erwartet sehr nice. GoW 3 hat tolle Effekte aber da geht noch mehr, aber Release ist ja noch weit enfernt zudem waren die trailer eh viel zu kurz XD

GoW 3 wurd sicher nur gezeigt, damit die Leute wissen dass es noch existiert XD
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

wann soll den gow 3 raus kommen?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Mindestens n Jahr musst du noch warten ;)
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Also bei GoW steht an erster Stelle Kombos und Gameplay. Als ich gesehen habe wie Kratos an der Wand entlang gelaufen ist war für mich eins klar.... gekauft
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Sonny-Red hat geschrieben:Also bei GoW steht an erster Stelle Kombos und Gameplay. Als ich gesehen habe wie Kratos an der Wand entlang gelaufen ist war für mich eins klar.... gekauft
für mich war eins klar als ich gesehen habe dass gow 3 rauskommt...gekauft.
egal wie gut es wird, ich werde es so oder so kaufen ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also jetzt ohne zu übertreiben is aber meine persönliche meinung uncharted is eines der besten spiele die ich je gespielt hab es is zwar nur 6-7 stunden lang aber ich hab das spiel bestimmt schon 6 mal durchgespielt

das gute an dem spiel ist es hat imo keine durchhänger es unterhält mich durchgehend auf super niveau

wenn das der 2te auch schafft und da bin ich mir fast sicher wirds sich in meiner liste der lieblingsspiele locker einreihen

es hat balleraction fahrzeug abschnitte kletter stellen rätsel ne coole indiana jones story (es kommen sogar nazis drin vor wie in den guten alten indy filmen ;)) geniale charaktere humor beste sidekick ever sully ^^
und noch survival horror atmo und n verfluchten schatz und ein cool inszenierter showdown
schöne musik wunderbare ausblicke tolles lvl design und ne super grafik
ich finde den ersten teil absolut genial und freue mich schon wahnsinnig auf den 2ten teil :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab mir jetzt mal den GOWIII Teaser in 1080p angeschaut. Kommt schon deutlich besser. Kann es sein, dass es sich dabei um die selbe Engine handelt die auch Uncharted benutzt? Ich sehe da einen viele Ähnlichkeiten, vor allem bei Licht- und Texturspielereien (z.B. die Falten in Kratos Gesicht, wenn er anfängt in der ersten Szene grimmig zu gucken, ist so realisiert wie die Falten auf Drakes Shirt.).
Wenn dem so ist, kann man ja noch viel erwarten...zumindest etwas auf Augenhöhe mit Uncharted. :)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Als ich das Ende von God of war 2 gesehen habe, war schon klar, das Teil 3 gekauft ist :P

MfG Bela22
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bela22 hat geschrieben:Als ich das Ende von God of war 2 gesehen habe, war schon klar, das Teil 3 gekauft ist :P

MfG Bela22
ach verdammt mir war es schon klar als sony den ersten teil für die ps2 angekündigt hat dass ich mir JEDEN teil kaufen werde XP

na was kommt jetzt? ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal den GOWIII Teaser in 1080p angeschaut. Kommt schon deutlich besser. Kann es sein, dass es sich dabei um die selbe Engine handelt die auch Uncharted benutzt? Ich sehe da einen viele Ähnlichkeiten, vor allem bei Licht- und Texturspielereien (z.B. die Falten in Kratos Gesicht, wenn er anfängt in der ersten Szene grimmig zu gucken, ist so realisiert wie die Falten auf Drakes Shirt.).
Wenn dem so ist, kann man ja noch viel erwarten...zumindest etwas auf Augenhöhe mit Uncharted. :)
Jap kommt echt besser rüber.

GoW ist eh einer der geilsten serien, die sony selbst rausgebracht hat. Der dreier kann vorallem für die fans nur bombastisch sein.

Und Uncharted ist sowieso der King :P
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

ich find das Video sieht nach null antialising aus. Das Spiel sieht schon gut aus, aber für 3 Generation first party Titel doch etwas enttäuschend.