God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

GoreFutzy hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:@TNT
ich sags immer gerne wieder: meine hat 500€ gekostet. mensch.....
das ist immer noch billiger als meine grafikkarte.

und zu dem zeitpunkt wo du 500 öcken für deine box bezahlt hast, gab es noch ein ps3 modell für 600. war also immer noch teurer und somit ist die unterschichtbehauptung reine selfownage :)
die war zu dem zeitpunkt überhaupt nicht erhältlich....
:lol:

für wie doof hälst du mich eigentlich?
schreib mal daten auf, welche konsole wann erschienen ist....
da wird dir sicher ein licht aufgehen.

PS3 kam im März 07
Xbox kam im Winter 05

Ich kaufte im März 06 :roll:

n´ versuch wars wert, oder wie? :twisted:
du hast gesagt, du hättest 500 öcken für die konsole ausgegeben. die einzige box die soviel gekostet hat, war die elite, und die kam erst im sommer letzten jahres, also nach der ps3.

und um deine frage zu beantworten: zumindest für doofer als mich :)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

E-G hat geschrieben: und ich könnte mir schon vorstellen dass gewisse bevölkerungsschichten eher auf statussymbole abfahren... *hust 3er bmw* :roll:
is zwar recht veralgemeinert, aber is schon was dran irgendwo
Witzig. Ich glaube in keiner Aussage kann man kompakter mehr Neid ausdrücken als in dieser.

Ist ziemlich schwach, wenn man versucht sich über Besitztümer zu definieren.
Egal ob man sich Dinge nicht kauft und dann ständig betonen muss, dass man ja viel besser sei, weil man sie nicht kauft.
Oder ob man sich Dinge kauft und dann glaubt man sei besser, weil man sie besitzt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

TNT.Achtung! hat geschrieben: das ist immer noch billiger als meine grafikkarte.

und zu dem zeitpunkt wo du 500 öcken für deine box bezahlt hast, gab es noch ein ps3 modell für 600. war also immer noch teurer und somit ist die unterschichtbehauptung reine selfownage :)
die war zu dem zeitpunkt überhaupt nicht erhältlich....

PS3 kam im März 07
Xbox kam im Winter 05

du hast gesagt, du hättest 500 öcken für die konsole ausgegeben. die einzige box die soviel gekostet hat, war die elite, und die kam erst im sommer letzten jahres, also nach der ps3.

Das denkt ja jeder über den anderen.^^

Ne ok, wie teuer war die Xbox zum Start? 450€?
Ich habe 500€ für ne Premium mit nem Spiel dabei gezahlt.

Und das mit der Elite will ich garnicht bestreiten.

@steve_

ja sehr schwach, aber sicher nicht von ihm.^^ Schwach von denen, die
sich das Teil wegen des Namens kaufen.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: An sich hast du recht, aber GoW3 ist ähnlich wie Killzone ein Sonderfall, weil es selbst von den eigenen Fans in der Diskussion vorher massiv auf die Grafik reduziert wird und grafisch ist dieser Trailer enttäuschend.
im endeffekt hat man es sich in der hinsicht ja auch selbst schwer gemacht.
erst den hype um die hardware der ps3, und dann anschliesend die unendliche "wartet nur bis die hardware ausgenützt wird!!!"-geschichte.

nach den ganzen rumgeseiere ist gow3 langsam wirklich die letzte möglichkeit zu beweisen wie viel "ungenutzte" leistung wirklich in der ps3 steckt, da passt ein nicht übermässig spektakulärer trailer nicht so gut ins bild.

von gow3 wird erwartet, dass es technisch maßsäbe setzt, der inhalt ist doch in dieser situation eher zweitrangig, und sony hat sich selbst in diese erwartungshaltung seitens der fans hineinmanövriert.
Zuletzt geändert von necrowizard am 16.12.2008 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben: die war zu dem zeitpunkt überhaupt nicht erhältlich....

PS3 kam im März 07
Xbox kam im Winter 05

Das denkt ja jeder über den anderen.^^

Ne ok, wie teuer war die Xbox zum Start? 450€?
Ich habe 500€ für ne Premium mit nem Spiel dabei gezahlt.
falsch, die premium hat 400 € in europa bzw. 400 $ in den usa gekostet (und das obwohl der wechselkurs des euro damals noch um einiges besser war).

man man, mit 10 sekunden googeln bin ich besser informiert als ein 360 besitzer der ersten stunde :D
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

GoreFutzy hat geschrieben: ja sehr schwach, aber sicher nicht von ihm.^^ Schwach von denen, die
sich das Teil wegen des Namens kaufen.
Genauso schwach von ihm, weil es ihm nicht am Ar*** vorbei geht, warum (und dass) der sich das Teil gekauft hat.

Aber dann hätte der Wegen-dem-Namen-Käufer keinen Grund mehr sich das Teil zu kaufen...

Sind BMW Fahrer bei Dir auch Teil der Unterschicht?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol... ich hab auch ausser dem wegen dem namen kaufen keinen rund für ne ps3 :P wobei ich zugeben muss das mir der kurze uncharted 2 trailer ganz gut gefallen hat
ABER
du kannst mir nicht erzählen das nicht mindestens 50% der ps3s nur wegen dem namen gekauft wurden.
kommt drauf an ob es die sorte von bmw fahrern sind die sich hoch verschulden, nen riesen bmw kaufen und damit einmal im monat um den block fahren und noch ne stunde an der tanke stehen, und den rest des monats damit nich zu sehen sind weil das geld alle is.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

@steve: könnte einem an den "Ar***" vorbei gehen, wenn man nicht permanent damit penetriert werden würde ;)

und ja, in berlin sind 3er BMW-Fahrer eindeutig Unterschicht ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Hier jetzt nochmal ganz offiziell :

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=69282&sys=29

wenn es stimmt (was ich glaube), will ich endlich was sehen..........schätze aber das sie sichs für die E3 aufheben.
So lange man diesen ach so tollen Trailer nicht gezeigt, existiert er nicht, egal wer da irgendwas anderes behauptet. Wir leben nicht gerade in Zeiten, in denen sich Publisher und Konsolenhersteller durch understatement hervortun, von daher ist es erst einmal sehr "optimistisch", zu glauben, dass man nicht immer den besten Trailer veröffentlicht, den man gerade da hat.
das geht der theorie nach ala "wenn im wald ein baum umfällt und es sieht und hört dann keiner, ist er dann auch wirklich umgefallen?"

und mit optimismus hat das wenig zum tun......das ganze ist sicher komplexer als es aussieht......wie ich schon mal sagte. die VGA ist nicht irgendeine Veranstaltung, da floss sicher jede menge geld und bedrängniss das da was ingame mäßig von God of War 3 kam.

aber ich versteh deine Vorsicht.............warten wir gemütlich die E3 ab 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich sehe voraus, das GoW3 kräftig nach hinten los geht. Nur weil die Macher es drauf hatten aus der PS2 noch so viel raus zu kitzeln heißt das nicht, dass sie das nun auch auf der PS3 können und dafür wird wohl GoW3 der Beweis werden. ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

du sagst es nicht vorraus, sondern du wünschst dir das, hateboy :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ R_eQuiEm

Stimmt, der Trailer wirkt auf mich auch so, als sollte zu den VGA unbedingt etwas von GoW3 gezeigt werden, egal was. Aber wenn die so einen tollen Trailer in der Hinterhand haben, der so viel besser aussieht, warum hat man dann nicht ihn oder Teile von ihm gezeigt, denn viel schlechter inszeniert, als der gezeigte Trailer kann der nicht sein.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

Balmung hat geschrieben:Ich sehe voraus, das GoW3 kräftig nach hinten los geht. Nur weil die Macher es drauf hatten aus der PS2 noch so viel raus zu kitzeln heißt das nicht, dass sie das nun auch auf der PS3 können und dafür wird wohl GoW3 der Beweis werden. ;)
man spürt förmlich den neid der 360zocker aber man kann halt nicht jeden bombentitel haben.

eins kannst du mir aber glauben, santa monica studios haben mit den ersten zwei teilen geschichte geschrieben mit god of war und das werden sie auch mit dem dritten teil! wenn man schon aus einer playsi2 soviel rausholt, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass gow3 alles wegputzen wird!!!

aber du solltest mal deine grafik-referenz halo3 weiter spielen bevor du auf god of war losgehst du neider!!! 8O 8O 8O :oops: :oops: :oops:

spätestens bei der e3 wird god of war3 ein award nach dem anderen absahnen, meine vorfreude ist enorm. :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eins kannst du mir aber glauben, santa monica studios haben mit den ersten zwei teilen geschichte geschrieben
geschichte? welche geschichte?

echt traurig... wenn man heutzutage etwas nicht mag, is man gleich neidisch. traurig.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ R_eQuiEm

Stimmt, der Trailer wirkt auf mich auch so, als sollte zu den VGA unbedingt etwas von GoW3 gezeigt werden, egal was. Aber wenn die so einen tollen Trailer in der Hinterhand haben, der so viel besser aussieht, warum hat man dann nicht ihn oder Teile von ihm gezeigt, denn viel schlechter inszeniert, als der gezeigte Trailer kann der nicht sein.
das ist die frage............ne antwort hat hier niemand darauf, wird schon nen grund geben, aber ich kann mir einfach schlecht vorstellen das das gezeigte Material das endprodukt God of War darstellen soll. man kann sony noch so pessimistisch gegenüber stehen, aber das ist einfach unrealistisch. Und David Jaffe ist auch nicht unbedingt der typ der sich ein blatt vor dem mund nimmt wenn etwas scheiße ist.