Conspiracy verklagt Eminem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Conspiracy verklagt Eminem
Der Spiele-Entwickler <a href="http://www.conspiracygames.com" target="_blank">Conspiracy Entertainment</a> (Enclave) hat eine Klage wegen Betrugs und Vertragsbruchs gegen Cousins Entertainment Inc, die Management-Firma von Rap-Superstar Eminem eingereicht. Das Verfahren, in dem es um die stattliche Summe von fünf Millionen Dollar geht, wurde angestrengt, nachdem Conspiracy ursprünglich die Verwendung eines Eminem-Videos in einem ihrer Spiele zugesagt wurde, aber dann scheinbar erfahren hat, dass Eminems Agentur mit einem anderen Entwickler verhandelt. <BR>
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
lol Eminem
Eminem ist der allerbeste Rapper ever.
Das er sone scheisse macht is nicht ok,
aber das ändert nix an seinen lyrics hoffe ich.
Muss was los werden:
Yo,
Do u know my name,
am i ever going to get fame,
or am i just going to see just more blame,
hope not,cuz i had enough shame,
im not capable to control my own game,
whatever i do,evrything ends at the same,
example,a big party,evryone happy,and what happend as i came,
now lying in hospital,
because people dont like evil spirits;
and hate my lyrics,
I dont see a way of normalisation,
so what is my motivation u ask,
wanna take me to task,
I dont got an answer,
onlything i have is this handsaw,
and i am going to say bye bye ,
plz dont cry,no dont cry,
onlything im going to do to is die,
dont touch me plz,
people say i am a diesease,
its a increase of shit,
so i better die for it.
End.
Muhahaha big shit happens here,
voll der mist ich weiß aber ....
Wenns euch nicht gefällt=ICh scheiss drauf
Ne spaß beiseite hat jemand gute lyrics???
Geile Raps?Bitte mal posten
Das er sone scheisse macht is nicht ok,
aber das ändert nix an seinen lyrics hoffe ich.
Muss was los werden:
Yo,
Do u know my name,
am i ever going to get fame,
or am i just going to see just more blame,
hope not,cuz i had enough shame,
im not capable to control my own game,
whatever i do,evrything ends at the same,
example,a big party,evryone happy,and what happend as i came,
now lying in hospital,
because people dont like evil spirits;
and hate my lyrics,
I dont see a way of normalisation,
so what is my motivation u ask,
wanna take me to task,
I dont got an answer,
onlything i have is this handsaw,
and i am going to say bye bye ,
plz dont cry,no dont cry,
onlything im going to do to is die,
dont touch me plz,
people say i am a diesease,
its a increase of shit,
so i better die for it.
End.
Muhahaha big shit happens here,
voll der mist ich weiß aber ....
Wenns euch nicht gefällt=ICh scheiss drauf
Ne spaß beiseite hat jemand gute lyrics???
Geile Raps?Bitte mal posten
-
johndoe-freename-8456
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@Nelly4all:
Nette Idee, doch hat Eminem absolut keine Ahnung was da abgeht. Conspiracy verklagt Cousins Entertainment Inc. Punkt. Dass da auch Eminem unter Vertrag steht ist genauso relevant wie dass mein Wasser nach Cola schmeckt
Zu den Lyrics...
IMHO ist Eminem ein harter Kämpfer, nur sollte er auch ein bisserl in seinen Schranken bleiben. Ansonsten landet er schnell bei den \"Super-Promis\" die sich ihre Darmspiegelung filmen oder die BRüste wiegen lässt. Der Typ wird ZU sehr in den Medien verheizt. Da trägt Cousins Ent., VIVA/MTV und was weiss ich noch wer dazu seine Schuld bei.
Ich bleibe bei meiner süssen kleinen 2Live-Crew. Deren hochqualifizierten und streng konservativen und tiefliegenden (!) Texte sagen doch das aus was die Welt *wirklich* bewegt: \"... I\'m so horny ...\"
SCNR
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Nette Idee, doch hat Eminem absolut keine Ahnung was da abgeht. Conspiracy verklagt Cousins Entertainment Inc. Punkt. Dass da auch Eminem unter Vertrag steht ist genauso relevant wie dass mein Wasser nach Cola schmeckt
Zu den Lyrics...
...nicht ohne Grundpeople say i am a diesease,
IMHO ist Eminem ein harter Kämpfer, nur sollte er auch ein bisserl in seinen Schranken bleiben. Ansonsten landet er schnell bei den \"Super-Promis\" die sich ihre Darmspiegelung filmen oder die BRüste wiegen lässt. Der Typ wird ZU sehr in den Medien verheizt. Da trägt Cousins Ent., VIVA/MTV und was weiss ich noch wer dazu seine Schuld bei.
Ich bleibe bei meiner süssen kleinen 2Live-Crew. Deren hochqualifizierten und streng konservativen und tiefliegenden (!) Texte sagen doch das aus was die Welt *wirklich* bewegt: \"... I\'m so horny ...\"
SCNR
-
PumPumGanja
- Persönliche Nachricht:
Der beste Rappa ever ?!
Eminem der beste Rappa ever ?! Schon ma was von Ice-T gehört ?
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
:P
Es gab da mal ein Versuch, eine Art Wetten-Show auf RTL oder Sat.1 oder so zu starten, ein Pseudo-Asiate sollte dort komische Wetten ausführen bzw. Co-Moderieren. In einer von ihnen ging es AFAIK darum zu erraten, wieviel eine Brust von Naddel (Ab-Del(ete) Farag oder Fahrrad oder so) in etwa wiegt. UNd als genug erraten war, sollte sie tatsächlich ihre Brüste auf \'ne Waage stellen.
Das Foto ging echt durch die ganze BILD-Presse und sah\' (dezent gesagt) völlig beknackt aus
Damit wurde Naddel *endgültig* als \"völlig daneben\" degradiert
Wäre sie stattdessen lieber im Hintergrund geblieben und diese unnötige Sache einfach links liegen gelassen, wäre alles kei Problem gewesen, aber sie war eben entweder in Geldnot (Ich war jung und brauchte das Geld
) oder eben Mediensüchtig.
Wird Eminem nun von allen Seiten gefilmt und WILL der Kerl wirklich auf ALLE Kosten auffallen, dann landet er ebenfalls irgendwann schnell auf diese Müllkippe. Stefan Raab und gerade das Eurodance-Popbusiness zeigen\'s doch, wie schnell man Leute verheizen kann. Wer \"erinnert\" sich denn noch an den Maschendrahtzaun oder das Kauntrii-Hööme ?
\"Bekannt für eine Woche\" lautet die Devise, danach wird man abserviert ... es sei denn, man haut auf die Kacke und macht sich eben \"Medientauglich\".
Eminem ist OK, seine Rap-Kunst anerkannt von Schwarz bis Weiss. Aber wenn seine Plattenfirma und die Medien ihn in irgendwelche Schubladen stecken wollen (Böser Bubi & Co.), dann wird auch dieser Lack irgendwann abblättern und er geht unter.
Da würde ich lieber auf meine Fans setzen und ihnen Qualität statt Schlagzeilen liefern.
Ups ! Draussen DONNERTS stark. Ich leg\' schnell auf und klemm lieber den Compi vom Netz 
Das Foto ging echt durch die ganze BILD-Presse und sah\' (dezent gesagt) völlig beknackt aus
Damit wurde Naddel *endgültig* als \"völlig daneben\" degradiert
Wäre sie stattdessen lieber im Hintergrund geblieben und diese unnötige Sache einfach links liegen gelassen, wäre alles kei Problem gewesen, aber sie war eben entweder in Geldnot (Ich war jung und brauchte das Geld
Wird Eminem nun von allen Seiten gefilmt und WILL der Kerl wirklich auf ALLE Kosten auffallen, dann landet er ebenfalls irgendwann schnell auf diese Müllkippe. Stefan Raab und gerade das Eurodance-Popbusiness zeigen\'s doch, wie schnell man Leute verheizen kann. Wer \"erinnert\" sich denn noch an den Maschendrahtzaun oder das Kauntrii-Hööme ?
Eminem ist OK, seine Rap-Kunst anerkannt von Schwarz bis Weiss. Aber wenn seine Plattenfirma und die Medien ihn in irgendwelche Schubladen stecken wollen (Böser Bubi & Co.), dann wird auch dieser Lack irgendwann abblättern und er geht unter.
Da würde ich lieber auf meine Fans setzen und ihnen Qualität statt Schlagzeilen liefern.
-
kiyanousdd
- Persönliche Nachricht:
-
kiyanousdd
- Persönliche Nachricht:
-
kiyanousdd
- Persönliche Nachricht: