God of War III: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Zitat von david jaffe
FWIW,
I think this looks pretty good. So you know where my barometer sits.
BUT this is not- as I said last week- the stuff I was/am talking about.
I stand by my comments and am eager for Sony to get some of that stunning PAINTING QUALITY footage out asap...just to prove I ain´t bullshitting folks.
David
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... 211&postco..
FWIW,
I think this looks pretty good. So you know where my barometer sits.
BUT this is not- as I said last week- the stuff I was/am talking about.
I stand by my comments and am eager for Sony to get some of that stunning PAINTING QUALITY footage out asap...just to prove I ain´t bullshitting folks.
David
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... 211&postco..
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@GoreFutzy:
Dass der Typ echt komplett an der Realität vorbeilebt ist doch lange bewiesen.
Ich hab immer noch ein bisschen Hoffnung gehabt, dass er vielleicht ETWAS wüsste und ETWAS graue Masse hinter den Augen hätte, aber das hat sich spätestens erledigt, als er in einem anderen Thread schrieb: "Killzone 2 ist noch 60% Beta und die Grafik stellt jetzt schon alles in den Schatten. Das bedeutet, dass die Grafik nochmal um 40% besser wird." *kopfschüttel*
Verblendet, oder?
Ich hab immer noch ein bisschen Hoffnung gehabt, dass er vielleicht ETWAS wüsste und ETWAS graue Masse hinter den Augen hätte, aber das hat sich spätestens erledigt, als er in einem anderen Thread schrieb: "Killzone 2 ist noch 60% Beta und die Grafik stellt jetzt schon alles in den Schatten. Das bedeutet, dass die Grafik nochmal um 40% besser wird." *kopfschüttel*
Verblendet, oder?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach tut es das? AhaUgauga01 hat geschrieben: "Killzone 2 ist noch 60% Beta und die Grafik stellt jetzt schon alles in den Schatten. Das bedeutet, dass die Grafik nochmal um 40% besser wird." *kopfschüttel*
Verblendet, oder?
Stimmt doch so oder?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
^^ so ein Typ. Aber ich glaube eher, er ist ziemlich gewitzt, denn erUgauga01 hat geschrieben:@GoreFutzy:
Verblendet, oder?
hört ja garnicht auf damit. Er ignoriert gekonnt bei Fakten und Tatsachen
und stochert im leeren Einmachglas, da vieles was er sagt, einfach
aus den Fingern gesaugt ist. Nicht alles, aber so einiges.^^
Schon lustig und zum Glück nur in einem Forum.
Aus einer gewissen Betrachtungsweise beneide ich ihn...
Es gibt da ja so eine Redensart:
Intelligente Menschen sind meist unglücklich;
Dumme Menschen hingegen sind glücklich, da sie sich
kaum um andere Dinge scheren, als sich selber.
Also ich wäre lieber glücklich zu Gunsten meines Wissens, als
zu wissen was Sache ist und das zu Gunsten meiner Glücklichkeit...
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 16.12.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also man kann zwar auch viel reininterpretieren aber ich stells ma richtig
er hat zwar gesagt dass die killzone 2 version bei 60% liegt was auch stimmt aber hat auch selber gesagt dass es nicht nur auf grafik bezogen ist sondern auf lvls sound physik und grafik
die grafik wird vll nochma n tick besser aber er hat selber gesagt dass die fehlenden 40% sich aus dem ganzen rest zusammen setzen so wie ihr hier das behaupted hat er das nicht gesagt
ich weis electrorocker schlägt über die stränge aber falsche unterstellungen braucht man auch net machen oder
gruß
edit: da das oben ein zitat zu sein scheint hat er das vll mal gesagt hat es aber mitlerweile richtig gestellt
er hat zwar gesagt dass die killzone 2 version bei 60% liegt was auch stimmt aber hat auch selber gesagt dass es nicht nur auf grafik bezogen ist sondern auf lvls sound physik und grafik
die grafik wird vll nochma n tick besser aber er hat selber gesagt dass die fehlenden 40% sich aus dem ganzen rest zusammen setzen so wie ihr hier das behaupted hat er das nicht gesagt
ich weis electrorocker schlägt über die stränge aber falsche unterstellungen braucht man auch net machen oder
gruß
edit: da das oben ein zitat zu sein scheint hat er das vll mal gesagt hat es aber mitlerweile richtig gestellt
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FAIL!4P|moshman hat geschrieben:Ach tut es das? AhaUgauga01 hat geschrieben: "Killzone 2 ist noch 60% Beta und die Grafik stellt jetzt schon alles in den Schatten. Das bedeutet, dass die Grafik nochmal um 40% besser wird." *kopfschüttel*
Verblendet, oder?Würde ich dir unterschreiben wenn er gesagt hätte " Die Grafik ist erst bei 60 Prozent", das hat er aber nicht gesagt. Home ist in der Beta bei geschätzten 70-80 Prozent. Wenn ich mich also auf dich verlasse, wirds nochmal um 20-30 Prozent besser aussehen?
Stimmt doch so oder?
Das Thema wo er das sagte war nicht HOME, sondern sein Lieblingsthema, respektive Playboy-Ersatz "Killzone 2". Ich habe es für dich extra nochmal rausgesucht.... BITTE SEHR Siehe direkt im Eröffnungsposting.
Auf einer der folgenden Seiten meinte er sogar (nicht 1:1 wortwörtlich übernommen): "Die haben extra schlechte Texturen verwendet, damit man nicht weiß wie gut es aussieht. Das soll am Ende einen WOW-Effekt haben, wenn man die Disc ins Laufwerk schiebt"....
Ist ja klar... Alle Entwickler hauen Photoshop-Filter über ihre Screenshots damit diese viel besser aussehen, aber die Killzone2-Macher müssen die Screens und das Spiel sogar noch verschlechtern... Das nenne ich echt extremst kranker Fanboy.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
er sagt grafik physik usw...
und wie in meinem post bereits erwähnt sagt er ja auch dass es sich um mehr als um die grafik dreht bei den fehlenden 40% dass vll grafisch noch n paar verbesserungen kommen kann ich mir gut vorstellen nur kleinigkeiten aber verbesserungen
das mit den texturen dass extra schlechte verwendet wurden halte ich auch für quatsch ^^
und wie in meinem post bereits erwähnt sagt er ja auch dass es sich um mehr als um die grafik dreht bei den fehlenden 40% dass vll grafisch noch n paar verbesserungen kommen kann ich mir gut vorstellen nur kleinigkeiten aber verbesserungen
das mit den texturen dass extra schlechte verwendet wurden halte ich auch für quatsch ^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist zwar richtig, aber der Typ geht einzig und alleine auf die Grafik des Spiels ab, daher meint er auf nur Diese.
Und er liegt damit völlig falsch. Was soll sich denn an der Grafik noch verbessern? Die betreiben doch nur noch Bugfixing und kleine Anpassungen und arbeiten nicht bis zur letzten Sekunde an Physik, Grafik und so, weil diese bereits fertig sind.
Wie war das im Sony-Fanboy-Video auf Youtube? "Logic - Who needs it?", "Killzone 2 - Blindly defeat it"...
Ich will echt nicht wissen wie von dem das Zimmer aussieht. Der hat sicherlich restlos alles im Zimmer voller Sony und KZ2-Logos beklebt/tapeziert, Bettwäsche davon und dann noch paar Ordner in denen er alle ausgedruckten KZ2-Berichte eingeheftet hat. Natürlich separiert in "Ordentliche Fanseiten" für die positiven Berichte und "Fanseiten und Quellen ohne Ahnung" für die Berichte in denen nur ein einziger Kritikpunkt genannt wurde.
Und er liegt damit völlig falsch. Was soll sich denn an der Grafik noch verbessern? Die betreiben doch nur noch Bugfixing und kleine Anpassungen und arbeiten nicht bis zur letzten Sekunde an Physik, Grafik und so, weil diese bereits fertig sind.
Wie war das im Sony-Fanboy-Video auf Youtube? "Logic - Who needs it?", "Killzone 2 - Blindly defeat it"...
Ich will echt nicht wissen wie von dem das Zimmer aussieht. Der hat sicherlich restlos alles im Zimmer voller Sony und KZ2-Logos beklebt/tapeziert, Bettwäsche davon und dann noch paar Ordner in denen er alle ausgedruckten KZ2-Berichte eingeheftet hat. Natürlich separiert in "Ordentliche Fanseiten" für die positiven Berichte und "Fanseiten und Quellen ohne Ahnung" für die Berichte in denen nur ein einziger Kritikpunkt genannt wurde.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Hier jetzt nochmal ganz offiziell :
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=69282&sys=29
wenn es stimmt (was ich glaube), will ich endlich was sehen..........schätze aber das sie sichs für die E3 aufheben.
wenn es stimmt (was ich glaube), will ich endlich was sehen..........schätze aber das sie sichs für die E3 aufheben.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ugauga01 hat geschrieben:Das ist zwar richtig, aber der Typ geht einzig und alleine auf die Grafik des Spiels ab, daher meint er auf nur Diese.
Wie war das im Sony-Fanboy-Video auf Youtube? "Logic - Who needs it?", "Killzone 2 - Blindly defeat it"...![]()
^^ Ja, diese verdammten Nerds.
Was solls, Playstation bleibt wohl weiterhin die Unterschicht-Konsole.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So lange man diesen ach so tollen Trailer nicht gezeigt, existiert er nicht, egal wer da irgendwas anderes behauptet. Wir leben nicht gerade in Zeiten, in denen sich Publisher und Konsolenhersteller durch understatement hervortun, von daher ist es erst einmal sehr "optimistisch", zu glauben, dass man nicht immer den besten Trailer veröffentlicht, den man gerade da hat.R_eQuiEm hat geschrieben:Hier jetzt nochmal ganz offiziell :
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol das hab ich niemals geschrieben ich hab geschrieben das es ein 60% build ist und das steht auf jeder seite die es previewt.Ugauga01 hat geschrieben:@GoreFutzy:
Verblendet, oder?
das heißt 40% kommt noch aber nicht nur graphik sondern auch physik,soundeffekte,überarbeiterte stimmen mehr details usw