Gears 2: Frische MP-Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm... Was haben Killerspiele jetzt mit dem Nazi-Regime zu tun? ^^ElectroRocker hat geschrieben:ich glaube ehrlich gesagt, dass deutschland sich so von ihrem "nazi" image distanzieren will(gibt ja viele ausländer die denken hier in deutschland wären 90% ausländer und judenfeindlich).
nur das problem ist unsere behinderte regierung merkt nicht mal dass das ein schuss nach hinten ist, statt dass sie sich distanziert macht sie sich nur noch lächerlicher weil die meisten anderen ländern die medie "spiele" schon akzeptiert hat.
Die sollten mal endlich checken dass durch das ganze "Zensur von killerspielen und bewachung des volkes" ding das sie da abziehen sie nur noch näher zurück zum alten image bringt.
Ich denke Mal, du hättest dort ein anderes Beispiel bringen können wie z.B. "Deutschland versucht ja jetzt einen auf Klimavorbild zu sein, damit jeder denken soll dass es kein Egoistenland voller Nazis ist" oder so. Das wäre treffender gewesen als zu sagen "Die verbieten Spiele, damit wir keine Nazis mehr sind".
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Schlimm daran in Deutschland finde ich nur das es vom Jugenschutz gemacht wird, in ganz Europa gibts ja das PEGI System. Und "VideoSpiele!" zu indizieren und auch erwachsenen Menschen nicht zugänglich zu machen ist eine ganz andere Ebene die nicht aktzeptabel ist. Schließlich kann ich mal eben in Köln in die City fahren und mir beim Kettner ne Gasdruckverstärke Armbrust ohne Waffenschein kaufen die durch eine Autotür durch kommt, was auch noch öffentlich beworben wird weil sie im Schaufenster hängt. Also irgendwie weiss ich nicht wo da das Verhältnis steht.
Aber bei Gears of War muss man noch sagen das, dass mit den Downloads Microsoft zu verantworten hat, weil die Spiele die in Deutschland nicht auf den Markt kommen komplett fallen lassen. Bei Halo zum Beispiel würden sie das glaub ich genau so machen wenn es zu brutal wäre.
Aber bei Gears of War muss man noch sagen das, dass mit den Downloads Microsoft zu verantworten hat, weil die Spiele die in Deutschland nicht auf den Markt kommen komplett fallen lassen. Bei Halo zum Beispiel würden sie das glaub ich genau so machen wenn es zu brutal wäre.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Irrst dich. Während einer VPN Verbindung ist die IP Sperre umgangen. Kein Unterschied mehr ob GoW Maps oder jungendfreies Spiel.GoreFutzy hat geschrieben:Über VPN kommt man aber nur solange ran, bis der besagte Content
kostenpflichtig ist, oder irre ich mich da?
Natürlich braucht man allerdings ein Gamertag mit Auslandsstandort und den Punkten drauf
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also kann ich mir jetzt mit meinem Ösi-Account die neustenRuloR 666 hat geschrieben:Irrst dich. Während einer VPN Verbindung ist die IP Sperre umgangen. Kein Unterschied mehr ob GoW Maps oder jungendfreies Spiel.GoreFutzy hat geschrieben:Über VPN kommt man aber nur solange ran, bis der besagte Content
Natürlich braucht man allerdings ein Gamertag mit Auslandsstandort und den Punkten drauf
GoW-Maps saugen, sobald ich Punkte drauf hab?!? Naja, und
wenn ich über VPN ran gehe.... ?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja sollte gehen. So bin ich auch an das Map Pack was beiliegt gekommen. Das ist ja auch gesperrt.GoreFutzy hat geschrieben:Also kann ich mir jetzt mit meinem Ösi-Account die neustenRuloR 666 hat geschrieben:Irrst dich. Während einer VPN Verbindung ist die IP Sperre umgangen. Kein Unterschied mehr ob GoW Maps oder jungendfreies Spiel.GoreFutzy hat geschrieben:Über VPN kommt man aber nur solange ran, bis der besagte Content
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das wusste ich garnicht. Man, jetzt hab ich echt keine Ahnung, wieRuloR 666 hat geschrieben:Ja sollte gehen. So bin ich auch an das Map Pack was beiliegt gekommen. Das ist ja auch gesperrt.GoreFutzy hat geschrieben:Also kann ich mir jetzt mit meinem Ösi-Account die neustenRuloR 666 hat geschrieben: Irrst dich. Während einer VPN Verbindung ist die IP Sperre umgangen. Kein Unterschied mehr ob GoW Maps oder jungendfreies Spiel.
man sich diese VPN Geschichte einrichtet. Ich müsste jemanden in meiner
Nähe finden, der mir da weiterhelfen kann. Aber für die drei Maps,
ich weiß es nicht....
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde das nicht auch gehen, wenn man seinen bestehenden Account in einen Ösi-Account macht und die Konsole auf Ösi umstellt (dann natürlich trotzdem VPN)?
Weil... Es ist ja schon irgendwie dämlich wenn man MSP auf ein Konto lädt was man nie braucht und dann verrotten die verbleibenden Punkte dadrauf.
Weil... Es ist ja schon irgendwie dämlich wenn man MSP auf ein Konto lädt was man nie braucht und dann verrotten die verbleibenden Punkte dadrauf.