Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Weil ich krank bin.KaosTheorie hat geschrieben:@Traxx
Weil wir IHN schon alle gesehen haben und ich meine... ein bisschen Aufbauarbeit müssen wir doch leisten, ncih wahr?^^
Mir gehts ganz gut. Meine Box is seit gestern wieder da und morgen bekomme ich hoffentlich F3.
@Matze
Warum meldest du dich auch krank?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
aber ich versteh immer noch nicht warum man deswegen auf dich sauer wird. Kannst du doch nix dafür.[Matze] hat geschrieben:Ein Kollege hat mich angesteckt.KaosTheorie hat geschrieben:Moin Rulor du Sau!!!
Du hast F3... ^^
Wie gehts, alles fit?
@Skell
Hi und Ciao! Du schaffst das, Tschakka!!!!
@Matze
Was wirst du denn auch krank???
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Indirekt ja. Eigentlich gehörts meinem Bruder, aber da der das schon zum Release auf PC gespielt hat, hab ich mir das erstmal geschnappt und gebs nciht wieder herKaosTheorie hat geschrieben:Moin Rulor du Sau!!!
Du hast F3... ^^
Wie gehts, alles fit?
Kannst dich aber auf was freuen. Einfach genial.
Mir gehts super. Freundin ist auf Klassenfahrt, schöner wärs wenn sie bei mir wär, alles in allem aber halt gut. Bei dir auch alles klar?
Zock in letzter Zeit oft mit Yannick CoD 4, wenn du Lust hast, kannst du ja mal mit zocken.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die Chefin ist eh ne.. Sau.
Lästert die ganze Zeit über Mitarbeiter usw.
Außerdem war die die letzten 2 Wochen wegen ihrem Blinddarm auch nicht da.
Wenn ich wollte, könnte ich mich die ganze Woche krank schreiben lassen weil selbst die Ärzte wissen, in was für einem scheiß Betrieb ich arbeite und was das für eine körperliche und seelische Zumutung ist. :/
Lästert die ganze Zeit über Mitarbeiter usw.
Außerdem war die die letzten 2 Wochen wegen ihrem Blinddarm auch nicht da.
Wenn ich wollte, könnte ich mich die ganze Woche krank schreiben lassen weil selbst die Ärzte wissen, in was für einem scheiß Betrieb ich arbeite und was das für eine körperliche und seelische Zumutung ist. :/
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Rulor
Ja mir gehts soweit gut. COD 4 würde ich gerne mal wieder zocken, WENN nicht mein Bro die Disc einwenig...
Ich sag es mal so. Wenn du gerade zockst und dann merkst das deine 360 nicht ganz so dolle steht und du sieh dann vorsichtig verrückst...
Du verstehst?
Zu Fallout 3:
Ich bin mal gespannt. Ein Freund von mir sagte das es ihm so gar nicht gefallen hat. Naja ich werd mal schauen. Muss ja noch warten und warten weil ich keine Nachricht von der Grotte bekomme... eigentlich sollten heute Alle die bis zum 26.11 bestellt haben ihre versand bekommen, meine Bestellung war am 18.

Ja mir gehts soweit gut. COD 4 würde ich gerne mal wieder zocken, WENN nicht mein Bro die Disc einwenig...
Ich sag es mal so. Wenn du gerade zockst und dann merkst das deine 360 nicht ganz so dolle steht und du sieh dann vorsichtig verrückst...
Du verstehst?
Zu Fallout 3:
Ich bin mal gespannt. Ein Freund von mir sagte das es ihm so gar nicht gefallen hat. Naja ich werd mal schauen. Muss ja noch warten und warten weil ich keine Nachricht von der Grotte bekomme... eigentlich sollten heute Alle die bis zum 26.11 bestellt haben ihre versand bekommen, meine Bestellung war am 18.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 16.12.2008 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: