Interessante Infos von David Jaffe zu God Of War 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Interessante Infos von David Jaffe zu God Of War 3

Beitrag von ElectroRocker »

hier ist das was er geschrieben/gesagt hat:

wichtigste punkte
- die szenen die er gespielt hat waren grafisch viel besser als die die gezeigt wurden (25-30%)
- er regt die leute zum nachdenken an die meinen dieser trailer wäre zum hype gedacht, er sagte auch sie sollten aktuelles matrial sehen und dann erst eine diskussion starten

ach was kein bock mehr zusammenzufassen lest selber ;)
sehr intressant

http://translate.google.com/translate?h ... l=nl&tl=en
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der Jaffe isn Schwätzer! ;)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

glaub kaum dass er lügt, wieso sollte er sich so lächerlich machen.
der durfte ne aktuelle version spielen die war geil auf der vga wurde eben n anderes video gezeigt.
damit man nicht zu viel teast.
klingt doch plausibel?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja...Lügen ist so ein starkes Wort!

Ich würde eher behaupten (auch wenn der nicht von Sony oder sonstwas ist), dass das ganze ne total dämliche PR Geschichte ist, damit sich die Leute in den Foren dumm und dusselig diskutieren und das Spiel in aller Munde ist.

Jaffe sagt das Spiel sieht so und so toll aus--->Leute freuen sich und diskutueren---> Trailer sieht nach durchschnitt aus--->Leute sind enttäuscht und diskutieren (bzw. manche freuen sich...warum auch immer)--->Jaffe sagt, dass das was er gesehen hat was anderes war--->Leute diskutieren

Verstehse worauf ich hinaus will? Das ist praktisch eine riesen PR-Geschichte. Das spiel ist für unglaublich geringen Kostenaufwand in aller Munde und selbst der letzte Forenuser der in der letzten und in der nächsten Woche ein Gamesforum besucht wird mitkriegen, dass das Spiel kontrovers diskutiert wird! Das heisst, dass dieser User vermutlich den Namen im Hinterkopf behält und dann in 3-4 Monaten wenn das Spiel richtig vorgestellt wird ganz besonders gespannt ist.

Und ich gehe mal davon aus, dass dann was besseres gezeigt wird.

Ob Jaffe zu diesem Zeitpunkt überhaupt was richtiges von dem Spiel gesehen hat...wer weiß?

Fakt ist, dass das Spiel ne gute bis sehr gute Grafik bekommt. Fakt ist, dass alle drüber diskutieren. Und Fakt ist, dass alle die drüber diskutieren in nem halben Jahr die ersten sind die sich die richtigen Ingamevideos reinziehn!

Dementsprechend sollte man meiner Meinung nach die Aussagen vom Jaffe nicht so ernst nehmen!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Immerhin gabs nen Ingame Trailer und kein Rendertrailer ^^. passt doch, jetzt wissen wir ungefähr wie es bisher aussieht und das es eben existiert. Sonys exklusivspiele sehn bisher fast alle verdammt gut aus, und Santa Monica Studios sind auch keine Anfänger. Zudem haben sie sicher genug support von anderen Entwicklerteams die bei sony arbeiten ( Nauhgty Dog, Insomniac)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja...Lügen ist so ein starkes Wort!

Ich würde eher behaupten (auch wenn der nicht von Sony oder sonstwas ist), dass das ganze ne total dämliche PR Geschichte ist, damit sich die Leute in den Foren dumm und dusselig diskutieren und das Spiel in aller Munde ist.

Jaffe sagt das Spiel sieht so und so toll aus--->Leute freuen sich und diskutueren---> Trailer sieht nach durchschnitt aus--->Leute sind enttäuscht und diskutieren (bzw. manche freuen sich...warum auch immer)--->Jaffe sagt, dass das was er gesehen hat was anderes war--->Leute diskutieren

Verstehse worauf ich hinaus will? Das ist praktisch eine riesen PR-Geschichte. Das spiel ist für unglaublich geringen Kostenaufwand in aller Munde und selbst der letzte Forenuser der in der letzten und in der nächsten Woche ein Gamesforum besucht wird mitkriegen, dass das Spiel kontrovers diskutiert wird! Das heisst, dass dieser User vermutlich den Namen im Hinterkopf behält und dann in 3-4 Monaten wenn das Spiel richtig vorgestellt wird ganz besonders gespannt ist.

Und ich gehe mal davon aus, dass dann was besseres gezeigt wird.

Ob Jaffe zu diesem Zeitpunkt überhaupt was richtiges von dem Spiel gesehen hat...wer weiß?

Fakt ist, dass das Spiel ne gute bis sehr gute Grafik bekommt. Fakt ist, dass alle drüber diskutieren. Und Fakt ist, dass alle die drüber diskutieren in nem halben Jahr die ersten sind die sich die richtigen Ingamevideos reinziehn!

Dementsprechend sollte man meiner Meinung nach die Aussagen vom Jaffe nicht so ernst nehmen!
wait and see.
ich wette du wirst positiv überrascht sein wenn sie mehr material zeigen wenn das spiel schon fast gold status erreicht hat.
Und Jaffe wird sich sicher niemals so zum affen machen und der arbeitet noch nicht mal direkt für sony (nicht mehr) hat nur noch n vertrag für paar spiele.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich würde das für ein paar Euro auch behaupten. Auch wenn ich keinen Vertrag bei Sony habe!

Und hasse nich gelesen? Ich habe doch gesagt, dass das Spiel besser aussehen wird als in dem Teaser. trotzdem is das ne billige masche! :D