Final Fantasy XIII - Japanischer Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII - Japanischer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII - Japanischer Trailer
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also die Grafik wird definitiv wieder bombastisch ... hmm mal schaun 12 war für mich ja ein totaler FLOP als zu den Vorgängern
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wirkt aber nicht sehr fantasievoll. charakterdesign, architektur, mal wieder irgendwelche kleinen flugschiffe. square sollte schonmal wieder was origineller werden.

der versus xiii trailer weiß auch viel mehr zu imponieren.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

TNT.Achtung! hat geschrieben:wirkt aber nicht sehr fantasievoll. charakterdesign, architektur, mal wieder irgendwelche kleinen flugschiffe. square sollte schonmal wieder was origineller werden.

der versus xiii trailer weiß auch viel mehr zu imponieren.
eben es kommt mir wieder so vor wie ff 12 was die welt und die atmo angeht.
ich bezweifel sehr stark dass es an die alten rankommt. außerdem ist es viel zu bunt^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

nicht nur ff12. wenn man sich auch noch anschaut, was dazwischen so rausgekommen ist, mit infinite undiscovery oder last remnant. das hat alles eine homogene atmo.

mein gefühl mag mich hoffentlich täuschen, aber begeistern tut mich das wirklich nicht.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich hab das gefühl die leute gucken zuviel star wars wenn sie stoned sind. so kommt mir ff jetzt seit 12 rüber. meine lieblingsffs von 7 und 8 hatten ne viel realistischere welt. selbst ff 9 war nich so übertrieben wie das hier. außerdem kommen mir die bestias oder wie auch immer die jetzt heißen iwi scheiße rüber. die verwandeln sich in motorräder und was weiß ich aööes noch looooooooooool?????? die haben nichts mystisches mehr an sich. aber ich denke es wird trotzdem ein gutes spiel. nur eben wieder mal ein miserables ff. ich versuche das passiv zu sehen aber es is sau schwer und tut einfach nur weh^^
Zuletzt geändert von Jhena am 15.12.2008 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hey aus dem kurzen Film könnte man sicher ein gutes Spiel machen. Ach halt... das stammt ja aus einem Spiel.

Ich will endlich mehr Spielszenen sehen, welche die was vom Kampfsystem zeigen, die Gebiete näher bringen, die Story anreißen, so ist das für mich nur ein 3 minütiger Kurzfilm, den ich morgen schon wieder vergessen habe. :(
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wenn dies Gut wird, dann werd ich gezwungen mir die Bundle-Edition(Was sicher wie bei den Vorgängern kommen wird) zu kaufen. Sonst werd ich nachher vielleicht keine Spiele für die PS3 kaufen, werde immer noch beim PC bleiben. Dagegen kann ich es als Blue-Ray-Player nutzen. Aussert es kommt wieder ein neues FF Titel.
Indietronica -.- !
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Indietronica -.- ! »

also der trailier ist gut nur schade das ich das nicht zocken kann weil ich werder ps3 oda 360 habe ich finds echt schade das spuar enix nicht mal auf pc umsteigt