World of WarCraft - Patch v1.4.2 auf v1.5.0 (deu.)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch v1.4.2 auf v1.5.0 (deu.)

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Patch für die deutsche Version von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> von v1.4.2 auf v1.5.0. Das Update fügt u.a. die Schlachtfelder hinzu.</P><P><STRONG><U>Patch 1.5 - zusätzliche Änderungen</U></STRONG></P><P><B>Allgemeine Schlachtfeldänderungen</B> <UL><LI>Der Schlachtfeld-Warteschlange wurde die Option "Als Gruppe betreten" hinzugefügt. Der Leiter einer Gruppe (sowohl Schlachtzu...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44457" target="_blank">World of WarCraft - Patch v1.4.2 auf v1.5.0 (deu.)</a>
johndoe-freename-82578
Persönliche Nachricht:

Mein Problem

Beitrag von johndoe-freename-82578 »

Hi Leute kann mit jemand sagen warum der Patch von World of Warcraft nicht runtergeladen wir^^?Brauche den denn mein Blizzard loader funzt nicht^^
johndoe-freename-82582
Persönliche Nachricht:

WOW Download

Beitrag von johndoe-freename-82582 »

Hallo, erstmal finde ich es gut das man den patch auch wo anders downloaden kann, was ich aber schlecht finde ist das man nicht sieht wie weit der Doenload ist bzw. wie lange er noch dauert.
johndoe-freename-82635
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82635 »

Was ich ganz beschissen finde an dem Patch das man das Interface Mod Cosmos nicht mehr nutzen kann da er sagt veraltete Version. Man kann nur die Alpha Version benutzen und das ist sehr schlecht. Wär mir helfen kann bitte melden!!!