Welchen Comedian findet ihr am besten/tollsten/lustigsten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Klar ist Mittermeier nicht schlecht und wohl der beste aus der Liste oben. Sein Problem ist nur das sich nicht wirklich was an seiner Show ändert. Zapped! und Back to Life waren klasse. Aber schon beim letzteren merkt man schon irgendwie eine Abstumpfung. Paranoid war dann solala. Für mich ging es viel zu lang und hatte doch schon eine Stagnation drinnen. Einfach weil man seine Gestik und Art wie er denn Witz rüberbringt schon kennt.
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Als Kabarett-Fan kann ich "Comedians" nicht viel abgewinnen. Michael Mittermeier war mal sehr gut mit seinen ersten beiden Programmen, aber der Versuch politische Themen mit ins Programm aufzunehmen haut garnicht hin. Aber man muss ihm anerkennen das er sich nicht mit den platten Attitüden begnügen will.
btw. Wer ist denn Cindy aus Marzahn?
btw. Wer ist denn Cindy aus Marzahn?
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Mittermeier geht noch, obwohl mich dieses Safari-Dinger auch nimmer wirklich vom Hocker gehaun hat.
Beschäftige mich net wirklich mit StandUp-Comedy, aber Bill Hicks und Mitch Hedberg find ich klasse. ( sind leider beide früh verstorben, hmhm )
Edit: Wenn ich diese Cindy seh koennt ichs kotzen kriegen.
Im Allgemeinen faellt mir auf dass viele Comedians an sich 0 lustig sind und einfach einen auf dumm/behindert machen oder innem dämlichen Akzent reden, ploetzlich loskichern oder iwelche andren idiotischen Eigenheiten haben.
z.B dieser Maddin, wie ich den verabscheue, der hat einfach riesen Hackfresse und betont bisschen witzig. Das soll Comedy sein, alles klar?!?
Beschäftige mich net wirklich mit StandUp-Comedy, aber Bill Hicks und Mitch Hedberg find ich klasse. ( sind leider beide früh verstorben, hmhm )
Edit: Wenn ich diese Cindy seh koennt ichs kotzen kriegen.
Im Allgemeinen faellt mir auf dass viele Comedians an sich 0 lustig sind und einfach einen auf dumm/behindert machen oder innem dämlichen Akzent reden, ploetzlich loskichern oder iwelche andren idiotischen Eigenheiten haben.
z.B dieser Maddin, wie ich den verabscheue, der hat einfach riesen Hackfresse und betont bisschen witzig. Das soll Comedy sein, alles klar?!?
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wirkt nicht nur so, soll auch eine sein. oder glaubt hier wirklich wer, die sähe in der offenen wirklichkeit genauso aus, wie bei ihren auftritten?E-G hat geschrieben:loool... könnte man denken, aber das is glaub ich wirklich ne frau, auch wenns mehr wie ne parodie wirkt.Merandis hat geschrieben:Tony hat geschrieben: EDIT: oh verdammt, das sollte in den babes-thread.
Danke für die schnelle Info.
Ist das ne Travestie-Show?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: