Sony , das sinkende Schiff
Die Verkaufszahlen am Black Friday waren ja auch unterirdisch und selbst in Japan ist die PS3 ein Ladenhüter.
Soll kein Bash von mir werden. --> CNN ist Schuld :wink:
Das hab nicht ich geschrieben, sondern CNN.
Da muss Sony jetzt schon mal Gas geben.
2008 sollte ja schon das Jahr für Sony werden, aber war es nicht.
Jetzt reden wieder viele davon, dass 2009 das Jahr der PS3 wird.
Sony ist vor dem Release der PS3 auf Platz 1 gewesen und ist im aktuellen Wettbewerb auf Platz 3, also letzer.
jaja, blabla.........und wenn die Bravo schreibt das die PS3 schuld am Weltuntergang ist, glaubst dus auch. also du kannst nicht sehr viel ahnung haben wenn du CNN etwas glaubst. die Seriösität die dieser sender ausstrahlt kannst du ca. in dem umfang messen wie MTV Musikvideos.
aber hauptsache sagen das das kein Bash sein soll. .............................das glaubt du ja selber nicht mein freund.
Haha, wie war das mit "sieht aus wie ein Gemälde", vielleicht wie ein Mittelmäßiges halb fertiges... Auf jeden fall erzeugt es keinen "wow. wie ich die ps3ler beneide" Effekt, jedenfalls nicht bei mir.
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:hab sogar die limited edition mit spielfigur gekauft für 100euro. wer den bullshit haben möchte, ich schenks euch! :wink:
gern..... soll ich dir meine adresse per pn schreiben?
Also die Grafik in dem hier gezeigten video oder auch dem sogenannten "HD" video von gametrailers hat ja nun wirklich nichts mit dem original tralier aus dem playstationstore zu tun... hier 2 vergleichsbilder:
1080p auflösung des original videos:
Meine Empfehlung, ladet euch das original video aus dem ami psn store runter und beurteilt dann erst über die grafik.
PS: Gerüchten zufolge ist der gezeigte trailer aus einer älteren version des Spiels entstanden...dieses GErücht ist bisweilen allerdings unbestätigt.
PS: Gerüchten zufolge ist der gezeigte trailer aus einer älteren version des Spiels entstanden...dieses GErücht ist bisweilen allerdings unbestätigt.
Dieses Gerücht musste ja aufkommen, weil die Leute von dem Trailer einfach nur enttäuscht sind. Vor allem, wenn man bedenkt, dass auch "ingame" Trailer sehr gerne nachbearbeitet und aufgehübscht werden.
also nach dem was vorher so gehyped wurde, hatte ich technisch deutlich mehr erwartet, der grosse Knaller ists nicht... nicht sicher ob Ingame oder FMV, ganz grosses LOL im Nachhinein
nichtsdestotrotz... God of War ist geil, und unter anderem für dieses Game werde ich mir eine PS3 kaufen
im vergleich zu uncharted 2 gefiel mir die gow3 trailer überhaupt nicht...
der von uncharted hatte zumindest witz, und ne portion galgenhumor... der gow 3 trailer war... naja langweilige standartkost... gut ich hab nichts anderes erwartet...
uncharted 2 jedoch überrascht, vor allem das setting find ich nett. scheint ja nun in mode zu kommen von afrika ins gebirge zu wechseln.
dabasher hat geschrieben:Also die Grafik in dem hier gezeigten video oder auch dem sogenannten "HD" video von gametrailers hat ja nun wirklich nichts mit dem original tralier aus dem playstationstore zu tun... hier 2 vergleichsbilder:
1080p auflösung des original videos:
Meine Empfehlung, ladet euch das original video aus dem ami psn store runter und beurteilt dann erst über die grafik.
also bis auf ein wenig helligkeit und kontrast, was wohl an den monitoreinstellungen liegt, sehe ich keinen grossen unterschied.
hizzy hat geschrieben:Haha, wie war das mit "sieht aus wie ein Gemälde", vielleicht wie ein Mittelmäßiges halb fertiges... Auf jeden fall erzeugt es keinen "wow. wie ich die ps3ler beneide" Effekt, jedenfalls nicht bei mir.
es wurde doch schon bestätigt dass das video was wir gesehen haben nicht das ist worauf sich david jaffe bezogen hat (er und nicht sony)
ShinmenTakezo hat geschrieben:
es wurde doch schon bestätigt dass das video was wir gesehen haben nicht das ist worauf sich david jaffe bezogen hat (er und nicht sony)
vielleicht sollten sie dann mal mit dem "tollen" video rausrücken, wenn sie den hype anheizen wollen. bis jetzt klingts eher nach dem üblichen: "es ist so geil, ihr glaubt es kaum, aber wir zeigen es euch nicht". wenn man sowas abzieht, darf man sich nicht über kritische fragen wundern.
bin "etwas enttäuscht"... wobei es sicher hier um god of war handelt.
habe mir eigentlich von trailer mehr erwartet.... nicht wegen grafik. eher präsentationsteschnisch....
"nichtsausagender trailer".... was sagt nun ein trailer nun über ein spiel aus
im gegensatz zu uncharted ... hier hat eigentlich alles gepasst.... könnte für mich halt der titel nächsten jahres sein... ka was david jaffe da gesehen hat...
also ich freue mich trotzdem auf beide titel... schon aus einen grund... will wissen wie story weiter geht...
Gryfid1 hat geschrieben:ka was david jaffe da gesehen hat...
Auf jeden Fall nicht das was wir gesehen haben, wie Seth schon richtig bemerkte:
Seth666 hat geschrieben:
Die Aussage von Jaffe bezog sich nicht auf den VGA Teaser-Trailer sondern auf ein anderes Video, welches noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt wurde.