danke euch und speziell bati fürs zocken ab morgen bin ich wieder im Ausland arbeiten. Sprich hier im Forum und bei Xboxlive bin ich nur noch sehr sehr selten.
@agronak: ich wäre für horde, da ich beim letzten mal im 45. hängen geblieben bin.
lorri wurde von live getrennt, und zu 2. hatten wir dann kein bock mehr zu zocken.
Ah alles klar, das gilt ja aber nur für diese Zeitungsauschnitte oder? Von den Dogtags hab ich da noch nichts gesehen, nur das ich eine gefunden hab aber nicht wieviele in welchem abschnitt sind...
revolver0celot. hat geschrieben:Stimmt es, dass bei der UK-Version die Sprache auch auf deutsch einstellbar ist?
Nur Untertitel oder auch Sprauchsgabe?
nur untertitel. in den videos ist die sprache auf deutsch.. im spiel auf englisch
untertitel ist aber trotzdem auf englisch (wenn ich mich noch recht erinnere)
revolver0celot. hat geschrieben:Stimmt es, dass bei der UK-Version die Sprache auch auf deutsch einstellbar ist?
Nur Untertitel oder auch Sprauchsgabe?
nur untertitel. in den videos ist die sprache auf deutsch.. im spiel auf englisch
untertitel ist aber trotzdem auf englisch (wenn ich mich noch recht erinnere)
nein, bei der UK version ist alles auf deutsch.
bei der US version ist auch alles auf deutsch, außer, die sprache im spiel. die zwischen sequenzen, untertitel und das menü sind auf deutsch.
Sieht ja cool aus, bis auf der Corpser. Und nur auf Wahnsinnig ?
BTW
Sammelt jemand von euch zufällig die
GOW Actionfiguren? Oder hat das Lancergewehr ? Ich such noch krams für mein Computerzimmer.
Und ich such noch Anfänger für Multiplayer sessions, bitte adden JayDee1207.