A/W hat geschrieben:"Naja, gewinnt eh GTA."
Schon lustig , damals haben so eine Auszeichnung Spiele bekommen die man nie mehr vergisst und unerreicht sind.
Final Fantasy 6 und 7 , Deus Ex , Mafia , Day of the Tentacle , Zelda etc.
Heute bekommen 08/15 Spiele die nach einem Update keiner mehr kennt und nie in Erinnerung bleiben die Stimme.
Ich distanzier mich auf jeden fall von dieser"breiten Masse" das sind alles keine Gamer mehr nichts für ungut.
Mirror´s Edge , Patapon , Mgs4 etc. Innovative Spiele mit guten Storys haben den Preis verdient , Gta4 kann jeder machen.
Schnack nicht. Du distanzierst dich nicht von der "breiten Masse" sondern natürlicherweise von allen, die nicht für "dein" Spiel gevotet haben. Im übrigen machst du dich mit dem Satz "Ich distanziere mich von der großen Masse" lächerlich. Diesen Satz sagen 6 milliarden Menschen auf diesem Planeten. Jeder denkt, dass er der Überking ist und was ganz Besonderes. Da bist du nicht der einzige. Keiner würde sagen, dass er die "breite Masse" ist.
Das ist einfach nur eine Grundeinstellung von Leuten wie dir, die einfach gegen den scheinbaren Mainstream sein müssen. Hätte sich GTA IV schlecht verkauft und Mirror's Edge hingegen gut, dann hätte jemand wie du einer bist doch sofort empört gerufen: " Was?? 5 stunden Spielzeit?? Das ist eine Frechheit und die dumme breite Masse lässt sich mal wieder blenden!!"
Außerdem kann man GTA IV nun wirklich kein recycling oder Seelenlosigkeit vorwerfen.
Du kleines Licht willst einfach irgendwie was "Anderes" sein.
"Ich bin cool weil ich nicht GTA IV gezoggt habe" oh man ... -.-