ich glaube da glaubst du falsch......4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Matze
Wenn ich daran denke, dass die ersten "Ingame" Trailer meistens noch massiv nachbearbeitet sind und die Spiele meistens schlechter aussahen...
Man darf übrigens die PS2 und PS3 miteinander vergleichen. Die PS3 wird nie so ausgereizt werden, wie es bei der PS2 der Fall war und darüberhinaus kann es auch wirklich sein, dass die PS3 einfach nicht so viel kann, wie man gerne glauben würde.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na gut, Sony muss sich an den eigenen Aussagen messen lassen und denen wird die PS3 nicht gerecht werden. Okay, wer diese Marketingblabla glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.R_eQuiEm hat geschrieben:@Trichter:
Ein spiel das die techn. Überlegeneheit zeigt noch nicht, da hast du recht aber das sie zum Beispiel wegen einer CNN Nachricht () zum Beispiel wieder mal unterschätzt und masakriert wird ist einfach lächerlich.
Allerdings ist es bisher doch deutlich so, dass die 360 von der Politik der meisten Publisher, ihre Spiele auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen, aufgrund ihrer "normaleren" Architektur grafisch deutlich mehr profitiert.
Btw, endlich mal eine Spieleliste, der ich fast komplett zustimmen kann:
http://www.cynamite.de/ps3/specials/akt ... ielen.html
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
stimmt sie profitieren daraus..........aber den bequemsten weg zu gehen heißt nicht den besten.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Na gut, Sony muss sich an den eigenen Aussagen messen lassen und denen wird die PS3 nicht gerecht werden. Okay, wer diese Marketingblabla glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.R_eQuiEm hat geschrieben:@Trichter:
Ein spiel das die techn. Überlegeneheit zeigt noch nicht, da hast du recht aber das sie zum Beispiel wegen einer CNN Nachricht () zum Beispiel wieder mal unterschätzt und masakriert wird ist einfach lächerlich.
Allerdings ist es bisher doch deutlich so, dass die 360 von der Politik der meisten Publisher, ihre Spiele auf mehreren Plattformen zu veröffentlichen, aufgrund ihrer "normaleren" Architektur grafisch deutlich mehr profitiert.
Btw, endlich mal eine Spieleliste, der ich fast komplett zustimmen kann:
http://www.cynamite.de/ps3/specials/akt ... ielen.html
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Die Technische überlegenheit ist definitiv da, du bemerkst sie nru nicht, da sie von einer schlechten Grafikkarte udn Arbeitsspeicher gebremmst wird4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ R_eQuiEm
Ich bleibe so lange Pessimist, bis ich den Gegenbeweis sehe und bis jetzt ist von der tech. Überlegenheit der PS3 nichts zu sehen.
God of War III soll kein Grafisches Godgame werden. Wo du das her hast bekomm ich grad net gebacken
God of War III soll ein Zeichen setzen... das man mit einer Trilogie (NEIN NICHT DIESES PSP DRAMA!) eine Story erzählen kann die absolut Episch ist IN einem SPIEL verpackt. Die letzten Jahre kam nur zu viel Rotz auf den Markt egal ob PC (Hier am meisten da Auswahl kleiner) oder Konsole. Doch god of War schafft etwas, was kaum ein titel schaffte. Den Spieler immer und immer wieder an sich zufesseln und das allein nur durch das eigentliche Spiel. Hier hab ich die Story und den Soundtrack noch garnicht hinzugefügt.
Das selbe schafft hoffentlich auch Uncharted 2. Jeder PC und X-Box Spieler kann von sowas nru träumen! Mit den Videos z Uncharted konnte ich nie was anfangen. Fand es immer uninteressant. Als ich die PS3 kaufte, wars im Angebot enthalten. Am ersten Tag der PS3 hab ichs garnet im Laufwerk gehabt. Als ich es am zweiten tag "Halt mal ausprobierte" war es das einzigste Game das Tagelang drin war! Und dank Trophäen nun auch zum 6ten mal durchgespielt wurde
Ach, wenn man doch nur an solche Erfolge angeknüpft hätte anstatt billige Massenware alla NFS oder sonstwas zu Produzieren. Wir brauchen Epische Story´s mit einem wirklich klasse Spiel. Was spaß macht, actiongeladen ist und man nicht mit Bugs terrorisiert wird
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
absolut richtig.......obwohl ich doch glaube das GoW 3 zum Releasetag um einiges besser aussehen wird.Rachlust hat geschrieben:Die Technische überlegenheit ist definitiv da, du bemerkst sie nru nicht, da sie von einer schlechten Grafikkarte udn Arbeitsspeicher gebremmst wird4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ R_eQuiEm
Ich bleibe so lange Pessimist, bis ich den Gegenbeweis sehe und bis jetzt ist von der tech. Überlegenheit der PS3 nichts zu sehen.
God of War III soll kein Grafisches Godgame werden. Wo du das her hast bekomm ich grad net gebacken![]()
God of War III soll ein Zeichen setzen... das man mit einer Trilogie (NEIN NICHT DIESES PSP DRAMA!) eine Story erzählen kann die absolut Episch ist IN einem SPIEL verpackt. Die letzten Jahre kam nur zu viel Rotz auf den Markt egal ob PC (Hier am meisten da Auswahl kleiner) oder Konsole. Doch god of War schafft etwas, was kaum ein titel schaffte. Den Spieler immer und immer wieder an sich zufesseln und das allein nur durch das eigentliche Spiel. Hier hab ich die Story und den Soundtrack noch garnicht hinzugefügt.
Das selbe schafft hoffentlich auch Uncharted 2. Jeder PC und X-Box Spieler kann von sowas nru träumen! Mit den Videos z Uncharted konnte ich nie was anfangen. Fand es immer uninteressant. Als ich die PS3 kaufte, wars im Angebot enthalten. Am ersten Tag der PS3 hab ichs garnet im Laufwerk gehabt. Als ich es am zweiten tag "Halt mal ausprobierte" war es das einzigste Game das Tagelang drin war! Und dank Trophäen nun auch zum 6ten mal durchgespielt wurde![]()
Ach, wenn man doch nur an solche Erfolge angeknüpft hätte anstatt billige Massenware alla NFS oder sonstwas zu Produzieren. Wir brauchen Epische Story´s mit einem wirklich klasse Spiel. Was spaß macht, actiongeladen ist und man nicht mit Bugs terrorisiert wird
Uncharted kann alleine über die Dialoge leben, wenn ich mir den neuen Trailer angucke musste ich schon alleine bei seinen paar sätzen grinsen "oh, thats my blood......thaats my blood............thats a lot of my blood"^^
einfach super.......
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Komisch, auf einmal ist es so ruhig mit PC>ALL
Kann wohl doch kein Gegenargument gebracht werden warum Grafik (PC) nicht alles ist
Und das mir jetzt bitt ekeiner mit Gears of War ankommt
Gears of War ist alles andere als Episch. Es ist nur ein stupider Shooter unter tausenden ohne Epische Story auch wenn sich alle 360 Besitzer das immer einreden :wink:
Kann wohl doch kein Gegenargument gebracht werden warum Grafik (PC) nicht alles ist
Und das mir jetzt bitt ekeiner mit Gears of War ankommt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain !!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Es kann sehr gut sein, dass GoW3 ein gutes Spiel wird, aber rein technisch gesehen, ist der Trailer sehr enttäuschend und wenn es selbst ein GoW3 nicht schafft, endlich mal ein tech. Ausrufezeichen zu setzen, welches Spiel soll das dann vollbringen?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bitte erst erscheinen lassen. Ich kann den Hype darum nicht mehr hören. Wenns kommt, sehe ich schon die Gurke des Jahres nach Far Cry 2...R_eQuiEm hat geschrieben:Heavy Rain !!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Es kann sehr gut sein, dass GoW3 ein gutes Spiel wird, aber rein technisch gesehen, ist der Trailer sehr enttäuschend und wenn es selbst ein GoW3 nicht schafft, endlich mal ein tech. Ausrufezeichen zu setzen, welches Spiel soll das dann vollbringen?