God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

x RAZOR x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x RAZOR x »

ElectroRocker hat geschrieben:ach ja resistance 2 hat 99% auf gamerankings oder so ich glaub dass killzone 2 locker besser wird.
88% ist der Durchschnitt bei gamerankings.
Und es haben vorwiegend die Hype-Mags getestet, sprich die wirklichen Reviews fehlen noch. Gamerankings würde ich allerdings generell nicht ernst nehmen, denn dort ist im Durchschnitt auch Left 4 Dead auf der Xbox besser bewertet, obwohl die PC-Version um Längen besser ist. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:sieht hmmm komisch aus. glaub nit, daß dies ein großartig gemachter trailer sein soll. höchstens für die ps2 version ^^

denke schon, daß da noch was besseres kommt demnächst, nachdem jaffe ja sooft fuck sagen musste. man beschwört ja nicht umsonst flüche. das muss sich auch lohnen.
Die Aussage von Jaffe bezog sich nicht auf den VGA Teaser-Trailer sondern auf ein anderes Video, welches noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt wurde.

Beweis: http://uk.youtube.com/watch?v=qIWqetPr1xE (ab 7:20)
Ouadral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ouadral »

Sony macht genau das Richtige mit diesem Trailer! Sie zeigen ein "unfertiges" Spiel und jeder redet darüber wie "schlecht" das Spiel aussieht...
Irgendwann später zeigen sie Szenen aus dem Spiel, die hoffentlich 5 mal besser aussehen... -> noch mehr Gerede!
Man schafft kostenlose Werbung für das Spiel. Mission accomplished! ;)
Und God of War III wird ein Oberkracher, kein Zweifel daran.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

1) War diese "Gemäldeaussagen" von Jaffe, nicht von Sony
2) Ist das nicht mal ansatzweise das Finale Produkt, wer sich ein wenig mit der Programmierungsstruktur eines Spieles auskennt, wird das wissen.
3) Sind die VGAs einmal jährlich, und eine riesen Veranstaltung. ich glaube da floss ne Menge Kohle und viel Bedrängniss etwas von GoW Ingamemäßig zu zeigen.
4) Isses nicht zu glauben wieviele Leute sich hier einen auf Texturen und sowas wixxen.
5) Gears of War 2 wird 2009 von Thron gestoßen...........ich lass hier jetzt einfach mal den Bashjungen raushängen 8) . Ob es Killzone 2, Heavy Rain, God of War3 oder Uncharted 2 wird is egal..............alle genannten Spiele schauen jetzt schon saugut aus, alle genannten Spiele sind exklusiv, und alle genannten Spiele kommen wahrscheinlich 2009 raus.

Ich würde natürlich lügen, wenn ich sagen würde das mich der Trailer nicht enttäuscht, das liegt aber ausschließlich daran das ich mich naiverweise gerne von solchen News wie die von Jeffe begeistern lasse. Wie alle anderen fast auch. Wie gesagt, das ist alles andere als das finale Produkt und GeOW2 schaut auch nicht wie ein "bewegtes Ölgemälde" aus !

schönen grUss

R_eQuiEm
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben: 1up ist dafür bekannt ps3 exklusiven spielen immer 5% weniger zu geben als der durchschnitt und den 360 exklusiven immer 5% mehr als der durchschnitt.
solltest mal ihre letzten wertungen checken ;)
ach ja resistance 2 hat 88%(lol @ tippfehler) auf gamerankings oder so ich glaub dass killzone 2 locker besser wird.
Du und dein ständiges Gerede welche Seite für was bekannt ist. :lol:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

diese seite is definitiv anti wii^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab mir das Ding als Directfeed bei GT angesehen. Dafür das so viel im Vorfeld von diesem Jaffe kam wie toll es doch sei und das es schon CG-Qualität habe muss ich sagen ist es ein schlechter Witz.
Sieht okay aus… mehr aber nicht.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

hey leute, was die besseren titel angeht liegt die 360 auf jeden fall vorne, ich besitze momentan nur die ps3. das muss man klar neidlos anerkennen, dass ms einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht hat nach dem ersten versuch mit der xbox1.

aber die xbox360 wird ja auch deswegen besser verkauft weil man spiele mitterlweile problemlos brennen kann!!! das sollte jawohl jedes wissen der nur halbwegs plan von videospielen hat.

aber ich persönlich bin der meinung, dass ich mich mit 5bombenexclusiv-titel zufrieden geben kann wie zb. gow3, uncharted2, ico-team!!!, heavy rain und gt5 als der komplette rest der 360titel. meine persönliche meinung...

peeez jungs und schön easy bleiben :twisted:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:hey leute, was die besseren titel angeht liegt die 360 auf jeden fall vorne, ich besitze momentan nur die ps3. das muss man klar neidlos anerkennen, dass ms einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht hat nach dem ersten versuch mit der xbox1.

aber die xbox360 wird ja auch deswegen besser verkauft weil man spiele mitterlweile problemlos brennen kann!!! das sollte jawohl jedes wissen der nur halbwegs plan von videospielen hat.

aber ich persönlich bin der meinung, dass ich mich mit 5bombenexclusiv-titel zufrieden geben kann wie zb. gow3, uncharted2, ico-team!!!, heavy rain und gt5 als der komplette rest der 360titel. meine persönliche meinung...

peeez jungs und schön easy bleiben :twisted:
einfach nich auf diesen post antworten sondern geht der thread noch mehr in arsch.^^ schlechter versuch.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:hey leute, was die besseren titel angeht liegt die 360 auf jeden fall vorne, ich besitze momentan nur die ps3. das muss man klar neidlos anerkennen
das musst du neidlos anerkennen, für mich gilt z.b.
lbp > gears of war2
mgs4 > fable 2
von daher fahre ich mit der ps3 mMn immer noch besser.
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: dass ms einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht hat nach dem ersten versuch mit der xbox1.
das stimmt!
Zuletzt geändert von ico am 15.12.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kuronokei hat geschrieben:einfach nich auf diesen post antworten sondern geht der thread noch mehr in arsch.^^ schlechter versuch.
ups...sorry :?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

BtW:

Sony , das sinkende Schiff
Die Verkaufszahlen am Black Friday waren ja auch unterirdisch und selbst in Japan ist die PS3 ein Ladenhüter.
Soll kein Bash von mir werden. --> CNN ist Schuld :wink:

Das hab nicht ich geschrieben, sondern CNN. :!:
Da muss Sony jetzt schon mal Gas geben.
2008 sollte ja schon das Jahr für Sony werden, aber war es nicht.
Jetzt reden wieder viele davon, dass 2009 das Jahr der PS3 wird.
Sony ist vor dem Release der PS3 auf Platz 1 gewesen und ist im aktuellen Wettbewerb auf Platz 3, also letzer.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

früher oder später musste es ja so kommen wie bei jedem gottverdammten thread eines exclusivspiels -.-
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Seth666 hat geschrieben:BtW:

Sony , das sinkende Schiff
Die Verkaufszahlen am Black Friday waren ja auch unterirdisch und selbst in Japan ist die PS3 ein Ladenhüter.
Soll kein Bash von mir werden. --> CNN ist Schuld :wink:

Das hab nicht ich geschrieben, sondern CNN. :!:
Da muss Sony jetzt schon mal Gas geben.
2008 sollte ja schon das Jahr für Sony werden, aber war es nicht.
Jetzt reden wieder viele davon, dass 2009 das Jahr der PS3 wird.
Sony ist vor dem Release der PS3 auf Platz 1 gewesen und ist im aktuellen Wettbewerb auf Platz 3, also letzer.
die schreiben auch dass man den unterschied zwischen dvd und blu-ray erst bei nem 50 zoll hdtv erkennt

mit anderen worten die haben jegliche credibilität verloren ;)

ausserdem wurden doch erst letztens die verkaufszahlen vom jahr ganzen jahr veröffentlicht wurden und da stand dass die ps3 sich gut verkauft

http://www.ps3blog.net/2008/12/12/2008- ... ytd-sales/

aber wir wissen ja die ps3 geht unter blu-ray geht unter sony wird von ms aufgekauft etc etc etc :roll:
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

iconoclasm hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:hey leute, was die besseren titel angeht liegt die 360 auf jeden fall vorne, ich besitze momentan nur die ps3. das muss man klar neidlos anerkennen
das musst du neidlos anerkennen, für mich gilt z.b.
lbp > gears of war2
mgs4 > fable 2
von daher fahre ich mit der ps3 mMn immer noch besser.
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: dass ms einen gewaltigen schritt nach vorne gemacht hat nach dem ersten versuch mit der xbox1.
das stimmt!
also wenn du mich fragst, war mgs4 der grösste publicity reinfall des jahres!!! traurig ist nur, dass sogar die medien drauf reingefallen sind. wenn mgs4 nicht metal gears solid heissen würde, dann wären die wertungen locker 20%! niedriger ausgefallen. und ich dachte auch noch, dass mgs4 tatsächlich ein würdiger nachfolger zum klassiker mgs1 werden könnte, hab sogar die limited edition mit spielfigur gekauft für 100euro. wer den bullshit haben möchte, ich schenks euch! :wink: