1) War diese "Gemäldeaussagen" von Jaffe, nicht von Sony
2) Ist das nicht mal ansatzweise das Finale Produkt, wer sich ein wenig mit der Programmierungsstruktur eines Spieles auskennt, wird das wissen.
3) Sind die VGAs einmal jährlich, und eine riesen Veranstaltung. ich glaube da floss ne Menge Kohle und viel Bedrängniss etwas von GoW Ingamemäßig zu zeigen.
4) Isses nicht zu glauben wieviele Leute sich hier einen auf Texturen und sowas wixxen.
5) Gears of War 2 wird 2009 von Thron gestoßen...........ich lass hier jetzt einfach mal den Bashjungen raushängen

. Ob es Killzone 2, Heavy Rain, God of War3 oder Uncharted 2 wird is egal..............alle genannten Spiele schauen jetzt schon saugut aus, alle genannten Spiele sind exklusiv, und alle genannten Spiele kommen
wahrscheinlich 2009 raus.
Ich würde natürlich lügen, wenn ich sagen würde das mich der Trailer nicht enttäuscht, das liegt aber ausschließlich daran das ich mich naiverweise gerne von solchen News wie die von Jeffe begeistern lasse. Wie alle anderen fast auch. Wie gesagt, das ist alles andere als das finale Produkt und GeOW2 schaut auch nicht wie ein "bewegtes Ölgemälde" aus !
schönen grUss
R_eQuiEm