Leserwahl: Spiel des Jahres 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Leserwahl: Spiel des Jahres 2008
Das Jahr neigt sich dem Ende, die Testflut ebbt ab und man kann endlich entspannt zurückblicken: Welche Spiele haben dem Jahr 2008 ihren Stempel aufgedrückt? Die 4Players-Redaktion hat sich bereits letzte Woche eingeschlossen, die Luken dicht gemacht und in einer nicht enden wollenden Sitzung heiß debattiert. Die Ergebnisse findet ihr in knapp 30 Kategorien tagtäglich ab Montag, den 22. ...
Hier geht es zur News Leserwahl: Spiel des Jahres 2008
Hier geht es zur News Leserwahl: Spiel des Jahres 2008
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
olla
Ich habe fertig! (-gevoted)
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man man man sind das dieses jahr viele gold und platin spiele. sehr unseriöses magazin muss ich sagen. da weiß man ja garnicht mehr, welches game die awards verdient hat und welches nicht. 
wird bestimmt auch wieder irgendein durchschnittliches mainstream game gewinnen.
ps: wer für shooter stimmt, gehört ershootert!
wird bestimmt auch wieder irgendein durchschnittliches mainstream game gewinnen.
ps: wer für shooter stimmt, gehört ershootert!
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Schade dass indizierte Shooter nicht gehen...!!!
-
8Bit
- Persönliche Nachricht:
Hail the king
Für mich ganz klar:
King's Bounty, leider nicht dabei.
Wer anderer Meinung ist.... hat nicht diesselbe Meinung wie ich :wink:
Schöne Festtage wünsch ich euch
King's Bounty, leider nicht dabei.
Wer anderer Meinung ist.... hat nicht diesselbe Meinung wie ich :wink:
Schöne Festtage wünsch ich euch
-
SSBBrawler08
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wär das FF nicht für PSP hätte ich glatt gesagt das gewinnt...
Um ehrlich zu sein ist für mich gar kein spiel dabei wo ich sage, dass ist ganz besonders.....
Es sind viele dabei die mir spass gemacht haben, aber eben nicht so lange wie ich das von einem richtig richtig richtig guten spiel erwarte.
Also habe ich für das spiel gestimmt, dass viele als "überhypt" betiteln, aber es hat mich eben am längsten unterhalten, und ich fand es richtig gut, daran messe ich immer mein persönliches lieblingsspiel.
Um ehrlich zu sein ist für mich gar kein spiel dabei wo ich sage, dass ist ganz besonders.....
Es sind viele dabei die mir spass gemacht haben, aber eben nicht so lange wie ich das von einem richtig richtig richtig guten spiel erwarte.
Also habe ich für das spiel gestimmt, dass viele als "überhypt" betiteln, aber es hat mich eben am längsten unterhalten, und ich fand es richtig gut, daran messe ich immer mein persönliches lieblingsspiel.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 15.12.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
traxx91
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen abgeändert und das Zitat passt für mich wie die Faust aufs AugeIlove7 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein ist für mich gar kein spiel dabei wo ich sage, dass ist ganz besonders.....
Also habe ich für das spiel gestimmt, dass (...) mich eben am längsten unterhalten [hat], und ich fand es richtig gut, daran messe ich immer mein persönliches lieblingsspiel.