Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich wär dabei (allerdings solltest du die dann auch erspielen; D), schreib einfach wenn das klar geht (gamertag siehst du in der signatur)^^.FreshPrince 0102 hat geschrieben:Ich auch aber ich glaub das geht schon wenn man im Team zockt ^^
Hat jmd Bock? ^^
Allerdings mach ich nicht mehr als max 600 gs (oder muss jeder nur genau 500?), weil mehr erfolge hab ich nicht die einfach gehen, und ewig dran sitzen will ich nicht.
Und gleich ein dickes HAHAH ich hab noch nicht alle fight night erfolge, da mach ich dann kurz die letzten 400 gs, und dann noch etwas grid was ich realativ neu habe.
Sega rally liegt auch noch hier, da habe ich noch null ; (.
EDIT: BAH wir müssen uns dann irgendwie finden...
* Hier findest du mögliche Spielpartner per Zufallsausgabe. Klicke auf die Gamercard der favorisierten Person und ihr werdet ein Team.
* Du möchtest deine Suchkriterien eingrenzen? Dann klicke auf eines der von dir zuletzt gespielten Games. Es werden dir dann Gamer mit gleichen Interessen angezeigt.
* Falls keine passenden Spielpartner zu finden sind, aktiviere das Häkchen "mich von anderen finden lassen" und lass dich von anderen Teilnehmern finden.
* Du möchtest doch erst einmal alleine spielen? Dann klicke auf "zurzeit alleine spielen"
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
geht mir auch so...
ich wurde von irgentwem ausgewählt, den ich gar nich kenne!
sch... regelung, dass man das nich ablehnen kann oder zumindest nur einmal pro tag...
weiß einer, ob ich die gamerscore, die ich mit dem "unerwünschten" partner erspiele auf ein am nächsten tag neu gebildetes team übertragen oder ob die für diese aktion verfallen?
ich wurde von irgentwem ausgewählt, den ich gar nich kenne!
sch... regelung, dass man das nich ablehnen kann oder zumindest nur einmal pro tag...
weiß einer, ob ich die gamerscore, die ich mit dem "unerwünschten" partner erspiele auf ein am nächsten tag neu gebildetes team übertragen oder ob die für diese aktion verfallen?
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
+FreshPrince 0102 hat geschrieben:Ohman ILove7 Sorry
Hab da rum geklickt damit du mich finden kannst auf einmal steht da schon
Sie Haben jetzt einen Partner - Ich denk da nur lol ^^ jetzt muss ich mit einem namens Flips360 ^^
Beim next mal ^^
Kein ding
spaadauf10
Bist du noch frei^^?
HsvGoof
Wenn das wie letztes jahr ist, einfach auf der adventskalender seite einloggen und dich dafür eintragen, dann einfach zocken, zocken, zocken.