God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Suppression hat geschrieben:Das Spiel wird sicher total grottig, schließlich sind die Wimpern nicht digitalisiert.

Meine Fresse...

Ich jedenfalls bin mir sicher, dass dieses Spiel die Vollbombe wird, ob es nun grafisch alles in den Schatten stellt (wovon ich nicht ausgehe), oder nicht.

Dummes Mistgelaber hier...
Warum dummes Mistgelaber? Nachdem man mit dem "Ölgemälde" mal wieder kontrolliert dämlich gehypt hat, warten alle auf dieses Ölgemälde. In dem Trailer sieht man nix davon. Viele habe 400 Euro für die "stärkste" Konsole ausgegeben und haben bis jetzt noch nix davon gesehen, darum geht es. Also völlig legitim darüber zu diskutieren. Worüber denn sonst? das Gameplay? Das bleibt hoffentlich gleich. Die PS3 ist ein einziger Hype und wenn Uncharted 2 nicht kommen würde, hätte ich sie schon längst wieder verkauft
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

bwort_baggins hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Das Spiel wird sicher total grottig, schließlich sind die Wimpern nicht digitalisiert.

Meine Fresse...

Ich jedenfalls bin mir sicher, dass dieses Spiel die Vollbombe wird, ob es nun grafisch alles in den Schatten stellt (wovon ich nicht ausgehe), oder nicht.

Dummes Mistgelaber hier...
Warum dummes Mistgelaber? Nachdem man mit dem "Ölgemälde" mal wieder kontrolliert dämlich gehypt hat, warten alle auf dieses Ölgemälde. In dem Trailer sieht man nix davon. Viele habe 400 Euro für die "stärkste" Konsole ausgegeben und haben bis jetzt noch nix davon gesehen, darum geht es. Also völlig legitim darüber zu diskutieren. Worüber denn sonst? das Gameplay? Das bleibt hoffentlich gleich. Die PS3 ist ein einziger Hype und wenn Uncharted 2 nicht kommen würde, hätte ich sie schon längst wieder verkauft
Gut, das Ölgemälde.
Das ist ein Argument, aber langsam sollte man doch wissen, dass Sony gerne im Vorfeld die Welt schönredet bis zum Abwinken.

Dennoch finde ich, man sollte jetzt nicht zu früh schimpfen, denn so wenig, wie man über das Gameplay sagen kann (außer, dass es wohl gleich bleiben wird - hoffentlich zumindest), kann man eigentlich nach den paar Sekunden realistisch über die Grafik sagen.

Wartet doch einfach mal alle ab, bis längere Spielszenen erscheinen und meckert dann.

Aber ich verstehe das Grafikgemecker sowieso nie.
In keinem Fall.
Ein grauenhaftes Spiel wird für mich nicht besser, wenn es super aussieht.
Genauso kann andersrum ein Spiel mit ein paar Grafikschnitzern die Erfüllung für mich sein.
Da ist es mir auch egal, ob im Vorfeld die Grafik hochgelabert wurde, das geschieht eh jedes mal und man darf kein Wort glauben.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Warum sollte Sony einen Trailer zeigen der technisch in der Alpha Version steckt? So ein Quatsch..zumal ist das nach dem "Ölgemälde" Hype mal wieder typisch Sony...

Umgehauen hat mich der Trailer nicht. Glaube auch nicht ,dass das Endprodukt anders aussehen wird.
Genau ! So ein Quatsch ! Sonst stellen doch alle Entwickler Trailer aus dem fertigen Spiel erst 2 Tage vorm Release... Sony halt immer früh raus damit. Schließlich wusste man ja auch erst 3 Stunden vorm Verkauf wie Gears, Crysis und AC aussah. Das nenne ich einfallsreichtum und Marktwissen !

Das mann zu der Zeit ( wenn ich mich nicht irre noch 1 Jahr bis Verkauf ) nichts über Grafik, Modelling und Lightning sagen kann sollte wohl klar sein. Der Trailer gibt nur einen Einblick in die Athmo und zeigt, dass es sich was getan um GoW :) Und selbst bei den 4-5sec. Film bekomme ich Lust auf das Spiel
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Genauso kann andersrum ein Spiel mit ein paar Grafikschnitzern die Erfüllung für mich sein.
Da ist es mir auch egal, ob im Vorfeld die Grafik hochgelabert wurde, das geschieht eh jedes mal und man darf kein Wort glauben.
Generell eigentlich richtig. SAints Row 2 ist bei mir so ein Fall z.B., technisch eine klasse schlechter als GTA dafür 100 % mehr Spielspass.

GoW war auf der PS2 der technische Blockbuster. Das erwartet man halt jetzt auch auf der PS3, zumal es da so einen Blockbuster noch nicht gibt.

Klar wird das Spiel klasse, da bin ich mir sicher bei der Serie, aber ob es technisch so einschlägt wie GoW auf der Ps2 bleibt abzuwarten.

@perfu

klar gab es Bilder und Szenen aus AC und Gears, jedoch sahen die dann so aus wie im Endprodukt. Genauso wird es bei God, werden. Technisch wird sich da nicht mehr viel tun. Evt. ist es ja der Oberhahammer, nur zeigen sie es in dem Trailer nicht.
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

klar gab es Bilder und Szenen aus AC und Gears, jedoch sahen die dann so aus wie im Endprodukt. Genauso wird es bei God, werden. Technisch wird sich da nicht mehr viel tun. Evt. ist es ja der Oberhahammer, nur zeigen sie es in dem Trailer nicht.
Ach echt? Ich erinnere mich nur zu gut, wo die ganzen Nerds ääh Leute aus den AC Trailern die Stellen mit den miesen Texturen rausgesucht haben und ins Internet gestellt haben. Das habe ich sicher nicht geträumt und schicke dir den Link falls ich ihn wieder finde.

UND NEIN!!! Um Gotteswillen warum sollte ich in 12 Monaten etwas an der Grafik tun? Die Entwickler und vorallem die Designer werden die 365 Tage mit Tee trinken verbringen und sich dann der Mode anschließen und ein Bugfest zaubern.
Selbst ohne Kenntnisse über den Ablauf solcher Produktion sollte man wissen, dass es immer etwas zu verbessern gibt. Und bei Computerspielen steht AUSSEHEN an erster Stelle. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

( Selbst Pong bekam eine Variante mit Glows an den "Schlägern" )
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Ach warten wir es ab, ich lass mich nicht mehr von Sony hypen. WEnn jemand sagt, es sieht aus wie ein "Ölgemälde" zum jetzigen Zeitpunkt, warum zeigt Sony dass dann nicht?
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

AEV-Fan hat geschrieben:Also beurteilen kann man die Grafik bisher bestimmt noch kein bisschen...
Man sieht immer nur kurze Sekunden-Aufnahmen ohne Fluss und Zusammenhang. Keine richtigen Animationen, Lichteffekte und Spielumgebung. Einen ersten Eindruck mache ich mir erst, wenn man mal 3-5 Min Spiel am Stück zu sehen bekommt.
Zudem sagt ja bisher auch noch keiner, dass es wirklich Ende 2009 kommt. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es länger dauern könnte :?

So oder so: Für mich ists eh ein Pflichtkauf. Bei GoW macht man nichts falsch, da müsste schon viel passieren :) .
Also dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ;)
Erst dachte ich gestern Nacht:"dafür bist du um 3 uhr aufgestanden?! WTF"
Aber so gesehen kann man die Grafik wirklich noch net beurteilen. Ist noch lange hin da wird sich einiges ändern. Ich hab da so ein Gefühl :D
Spielerisch muss es ja auch gut sein und da kann man den Entwicklern nur vertrauen, die ham was aufem Kasten! :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich weiß gar nicht was ihr euch alle an der aussage "ölgemälde" aufhängt. das hat david jaffe gesagt, ehemaliger mitarbeier von scea. sein persönlicher kommentar zu dem game, mehr nicht. wenn eure kommentare in anderen foren genauso hochgehypet würden, wäre das genauso übertrieben. tsts......aber wenn man sich aufregen will findet man seinen grund. wenn es die news über dieses zum leben erweckte ölgemälde nicht gegeben hätte, wäre sony trotzdem schuld an irgendwas oder irgendwie....wahrscheinlich weil sie es gewagt haben überhaupt zu existieren.....:roll:
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

BranTseMallory hat geschrieben:Und wo bitte hast du ingame Szenen von Uncharted 2 gesehen?
http://www.gametrailers.com/player/43625.html

Zwar kein Gameplay, aber die Ingame-Engine, was Entwickler Naughty Dog auch schon öfters bekräftigt hat. Meiner Meinung nach auch wesentlich beeindruckender als der GOW3-Trailer, obwohl ich stark davon ausgehe, dass GOW3 zum Release nochmal ordentlich zulegen wird, siehe bspw. Killzone 2. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Trailer, man sollte auch bedenken, dass die Ölgemälde-Äußerung alles andere als offiziell war und Sony selbst nie behauptete, das Spiel würde so oder so aussehen - da ist man seit dem Killzone 2-Debakel sehr vorsichtig geworden ;) Also, ich freu mich, hätte an Sonys Stelle aber noch etwas gewartet, bis man eine wirklich Schlacht zeigen kann. Der Trailer sieht eher danach aus, als wären das bisher noch vereinzelte Testszenen, die schnell mal zusammengefügt wurden.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

:roll:

Was hier manchmal fürn Müll geschwätzt wird, das hält man echt nicht aus...^^
es Kommt FRÜHESTEN Ende 2009..hmm rechnen wir mal, das ist uuungefähr noch ein ganzes Jahr. Was machen die Entwickler das Jahr über? nein, sie feilen nicht an der Grafik.. :roll:

Also ich finde, der Trailer ist ziemlich fett geworden =). Genau das erwarte ich von GoW und ich werde auch nicht enttäuscht. Freu mich schon rießig auf das Game
Paulchen^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulchen^^ »

ahhh, mein nächster must-have Titel (nach Street Fighter)
Meine Schwester hat noch eine PS2 und ich bin am überlegen, ob ich mir deswegn GOW1 und 2 anlegen soll. Oder gibts mittlerweile eine ps3 portierung?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Der Trailer war nicht sonderlich aussagekräftig. Zu kurz, falsches Setting etc.

Bevor ich mir ein Urteil bilde, warte ich lieber Ingame-Trailer ab, die nahe am Releasedatum liegen, erst dann kann man wirklich was sagen. Vom Gameplay wird es sowieso "göttlich", zumindest wenn sie nicht alles falsch machen, was sie bei den ersten beiden Teilen richtig gemacht haben ;)

Der Uncharted2 Trailer sah auch sehr cool aus.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sorry, aber der Trailer sieht grafisch ja wirklich schwach aus.
Wenn das ein Titel sein soll, der das Potential der PS3 zeigen soll, na dann gute nicht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe God of War und werde mir Teil 3 auch kaufen, aber nach dem HD-Trailer bei Gametrailers kann man ja die Kanten bei Kratos alles zählen.

Bei einer World-Premiere bei den VGA's sollte sowas nicht zeigen.
Mit sowas schießt sich Sony ja selber ins Bein.

Klar sagen jetzt einige, dass noch viel Zeit ist bis zum Release, OK, stimmt ja auch, aber wenn ich einen Vorzeigetitel der Öffentlichkeit demonstriere, dann bitte aber mit einer entsprechenden Grafik. Uncharted ist meiner Meinung nach bisher Grafikreferenz von allen veröffentlichten PS3 Spielen.
DonClorixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonClorixx »

Paulchen^^ hat geschrieben:ahhh, mein nächster must-have Titel (nach Street Fighter)
Meine Schwester hat noch eine PS2 und ich bin am überlegen, ob ich mir deswegn GOW1 und 2 anlegen soll. Oder gibts mittlerweile eine ps3 portierung?
Nein,es gibt keine Portierung,aber die Grafik ist immernoch gut