Home

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

eulentier hat geschrieben:
King Lesane hat geschrieben:Also ich hab es mal getestet, ich sehe home nicht als irgend ein online spiel oder so (es ist ja auch kostenlos), es macht halt wirklich fun dort mit seinen homes rum zu hampeln oder zu dancen,
Alleine aus dem Grund würde ich niemals sowas wie Home benutzen, weil da lauter unreife Leute wie du rumlaufen, die Kiddie-Sätze auf Viva-Niveau a la "macht halt fun mit seinen homies zu dancen" benutzen. Einfach nur lächerlich.
Na dann hoffe ich doch glatt da sirgendwann ein Home rauskommt, in das man nur kann wenn man mindestens Professor ist. Dann kannst du dich mit all den anderen Gelehrten über Wirtschaft und Politik unterhalten und dich bei einer Tasse Tee über die "normal" Home User lustig machen. Das wäre doch sicher ein Traum für dich und deine steife, äusserst kindliche Sichtweise mancher Dinger, hab ich nicht Recht?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Er hat aber schon irgendwo recht, so wie sich heute manche ausdrücken kriegt man immer öfters die Krise. Kann mich nicht erinnern mich früher in meiner Jugend so behindert und möchtegern cool ausgedrückt zu haben (wir waren auch ohne den Scheiß cool ;) ). Ne, so wie die deutsche Sprache teilweise versaut wird, vor allem mit irgendwelchen Kunstwörtern oder deutsch/englisch Mischmasch Sätzen wie das oben mit "dancen"... armes Deutschland.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Balmung hat geschrieben:Er hat aber schon irgendwo recht, so wie sich heute manche ausdrücken kriegt man immer öfters die Krise. Kann mich nicht erinnern mich früher in meiner Jugend so behindert und möchtegern cool ausgedrückt zu haben (wir waren auch ohne den Scheiß cool ;) ). Ne, so wie die deutsche Sprache teilweise versaut wird, vor allem mit irgendwelchen Kunstwörtern oder deutsch/englisch Mischmasch Sätzen wie das oben mit "dancen"... armes Deutschland.
Richtig, ganz falsch liegt er nicht. Auch ich kann dieses Denglisch nicht abhaben. Mir geht es nur darum, wie primitiv er hier seine Meinung äussert . Das hat mir nicht gepasst.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, im Vergleich zum allgemeinen Forum Niveau hat er sich noch einigermaßen anständig ausgedrückt. ;)

Bin ja mal gespannt wie Home nach der Beta Phase sein wird, noch scheint zu viel Inhalt zu fehlen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das ist aber auch keine Kunst ;)

In Home sollte sich noch einiges tun was Ortschaften und Spielmöglichkeiten betrifft. Was aber wirklich schon funktioniert ist die Community selbst. An allen Ecken unterhalten sich Leute und man wird auch als Neuankömmling freundlich begrüsst. Das ist denke ich auch einer der Gründe die für Home sprechen.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich bin mit "home" auch erstmal fertig. war gestern nochmals drin, habe mir nen trailer angeschaut, meine couch verschoben und hatte dann keinen bock mehr!

ist einfach alles zu klein, zu wenig möglichkeiten. um die leute wirklich auf dauer fesseln zu können, reicht es auch nicht, wie im store alle paar wochen mal was neues anzubieten, sondern es müsste sich wirklich täglich etwas ändern. und von daher denke ich, es wird sich irgendwann verlaufen...

wobei die idee eigentlich total alt ist! glaube so vor 12 jahren gab es eine flashseite von motor.de. dort konnte man sich ein zimmer in einem turm nehmen und dieses einrichten. alle anderen user konnten in diesem turm besucht werden und wer neue freunde finden konnte, bekam dafür boni.
Tambal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tambal »

Mit meinem normalen deutschen Account kann ich mich nicht bei Home einklinken: Verbindungsfehler.

Komischerweise habe ich mit dem "amerikanischen" Benutzer keine Probleme ... weiß einer Rat?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Tambal hat geschrieben:Mit meinem normalen deutschen Account kann ich mich nicht bei Home einklinken: Verbindungsfehler.

Komischerweise habe ich mit dem "amerikanischen" Benutzer keine Probleme ... weiß einer Rat?
abwarten, Tee trinken
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

Balmung hat geschrieben:...möchtegern cool ausgedrückt ... Scheiß cool ... oder deutsch/englisch Mischmasch Sätzen wie das oben mit "dancen"... armes Deutschland.
rofl

bestimmst du jetzt ab wann ein englisches wort im deutschen sprachgebrauch verwendet werden darf?

cool ist also erlaubt, dancen noch nicht?

topic:

ich finde es gut, dass sony eine möglichkeit gefunden hat, den onlinedienst für spiele weiterhin kostenlos anbieten zu können!

die werbemöglichkeiten in home sind schier unendlich! bin gespannt, was sich die firmen in zukunft einfallen lassen für home! red bull hat ja schon ne geile möglichkeit gefunden! klamottenläden, musikstores, alles wäre denkbar! das zusammen mit dem communitygedanken, sei es im großen stil oder aber auch im "kleinen" mit dem clubhäusern! das 4players clubhaus ist grade am entstehen, aber vielleicht gibt es ja bald auch ein ign clubhaus oder von hiphop.de? coole sache!

greetingz
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

das us-home sieht völlig anders aus... der platz hat ein anderes design, das kino besteht lediglich aus EINEM vorführraum und die bowling halle, ist außen schlicht blau mit neon-ps-symbolen (dreieck...). auf dem hauptplatz sind minispiele wie schack und dame auch nicht vorhanden! haben wir deutschen etwa mal was besseres bekommen? aber farcry, was ich hier gelesen hatte, hab ich dort nicht gesehen...