Gears 2: Frische MP-Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gears 2: Frische MP-Maps
Mehrspieler-Nachschub für <EM>Gears of War 2</EM>: Das Gears 2: Frische MP-Maps
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Map Pack ist ohnehin ein Scherz.
Fünf Wochen nach Erscheinen des Spiels wird mit 800 Points für drei Maps zur Kasse gebeten...aja.
Noch dazu stammt eine von denen aus der PC-Version von Gears 1.
Im Übrigen ist Fuel Station nicht mit dem Klassiker Fuel Depot aus Gears 1 zu verwechseln...wenn ein Depot-Remake dabei gewesen wäre, hätte ich es mir immerhin überlegt.
Fünf Wochen nach Erscheinen des Spiels wird mit 800 Points für drei Maps zur Kasse gebeten...aja.
Noch dazu stammt eine von denen aus der PC-Version von Gears 1.
Im Übrigen ist Fuel Station nicht mit dem Klassiker Fuel Depot aus Gears 1 zu verwechseln...wenn ein Depot-Remake dabei gewesen wäre, hätte ich es mir immerhin überlegt.
-
Claer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
rokke
- Persönliche Nachricht:
gehe ich recht in der annahme, dass es bedeuten könnte, dass das matchmaking dadurch noch länger dauert, da die amis usw. auch die neuen maps zocken und wir dann warten müssen bis spieler gefunden sind, die die für uns verfügbaren maps zocken? entschieden wird die mapwahl ja erst in der lobby, aber was machen wir wenn sich die mehrheit für eine der neuen maps entscheidet? werden wir dann einfach vom host getrennt, wa?
menno
menno
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde MS sollte ihr System überarbeiten.
Indiziert bedeutet ja nur, dass ein Produkt nicht länger beworben, offen verkauft oder öffentlich zugänglich sein darf. Ab 18-Jährige dürfen weiterhin das Produkt legal erwerben.
Also wieso MS ein indiziertes Spiel einem beschlagnahmten Spiel gleich stellt bleibt mir schleierhaft.
Wenn sie das nicht tun wegen Jugendlichen mit FakeAccount, dann sollen sie (wie es bei OnlineShops usw üblich ist) die Möglichkeit eines PostIdent oder Ähnlichem einführen.
Denn immerhin sind die Deutschen, die >18 sind, dick in den Allerwertesten geknallt, wenn es um soetwas wie in diesem Thema geht.
Es stört mich ja schon, wenn in der Freundesliste vor dem Avatar auf einmal kein Spiel steht, aber wenn man diesen dann auswählt steht dort "Spielt Gears of War 2" oder so... Also entweder machen sie es ganz rein, oder ganz raus.
Indiziert bedeutet ja nur, dass ein Produkt nicht länger beworben, offen verkauft oder öffentlich zugänglich sein darf. Ab 18-Jährige dürfen weiterhin das Produkt legal erwerben.
Also wieso MS ein indiziertes Spiel einem beschlagnahmten Spiel gleich stellt bleibt mir schleierhaft.
Wenn sie das nicht tun wegen Jugendlichen mit FakeAccount, dann sollen sie (wie es bei OnlineShops usw üblich ist) die Möglichkeit eines PostIdent oder Ähnlichem einführen.
Denn immerhin sind die Deutschen, die >18 sind, dick in den Allerwertesten geknallt, wenn es um soetwas wie in diesem Thema geht.
Es stört mich ja schon, wenn in der Freundesliste vor dem Avatar auf einmal kein Spiel steht, aber wenn man diesen dann auswählt steht dort "Spielt Gears of War 2" oder so... Also entweder machen sie es ganz rein, oder ganz raus.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ruf mal nicht zu laut nach Änderungen die neueste Idee Microsofts ist es nämlich Spiele ohne Alterskennzeichnung auf Deutschehn Xboxen komplet zu sperren.Ugauga01 hat geschrieben:Ich finde MS sollte ihr System überarbeiten.
Ein Mappack nac hso kurzer Zeit ist einfach geldmacherei...kann mir keiner erzählen das die zu Release nich auch shcon fertig waren.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Alterskennzeichnung?
In Deutschland haben doch 99,99999% aller Spiele son Alterssiegel drauf. Oder meinste dann Import-Spiele?
Wie auch immer:
Die Änderung die ich im Kopf habe und zu Papier brachte, ist eine positive Änderung. Die ist nicht zu vergleichen mit dem deaktivieren indizierter Titel auf der Konsole. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, dass MS das macht, denn damit schießen die sich kräftig ins eigene Knie.
In Deutschland haben doch 99,99999% aller Spiele son Alterssiegel drauf. Oder meinste dann Import-Spiele?
Wie auch immer:
Die Änderung die ich im Kopf habe und zu Papier brachte, ist eine positive Änderung. Die ist nicht zu vergleichen mit dem deaktivieren indizierter Titel auf der Konsole. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, dass MS das macht, denn damit schießen die sich kräftig ins eigene Knie.