Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ Rangsystem
Eigentlich finde ich aus den genannten Gründen hat dieses System etwas, so kann nicht jemand, der nicht sonderlich gut ist, einfach durch Dauerzocken den höchsten Rang bekommen. Finde ohnehin, dass so ein hoher Rang einen viel höheren Wert hat, wenn man diesen nur sehr schwer bekommt, z. B. nur jemand, der es selbst alleine schafft gegen ein Team mit fünf Leuten mit selbem Rang zu gewinnen. So wie es ist, spiegelt es doch eigentlich das eigene Können nur wieder. Doof nur für diejenigen, die immer die besten sein wollen ;p Wobei es schon eigenartig ist, wenn, wie Alastor sagte, das eigene Team einen runterzieht, weil mehr Wert auf das Gewinnen der Runde gelegt wird, als auf das, was man selbst leistet. Bisschen könnte man wohl schon noch dran pfeilen, aber es gefällt mir besser als bei Spielen, wie CoD4, Halo 3 oder GRID.
Eigentlich finde ich aus den genannten Gründen hat dieses System etwas, so kann nicht jemand, der nicht sonderlich gut ist, einfach durch Dauerzocken den höchsten Rang bekommen. Finde ohnehin, dass so ein hoher Rang einen viel höheren Wert hat, wenn man diesen nur sehr schwer bekommt, z. B. nur jemand, der es selbst alleine schafft gegen ein Team mit fünf Leuten mit selbem Rang zu gewinnen. So wie es ist, spiegelt es doch eigentlich das eigene Können nur wieder. Doof nur für diejenigen, die immer die besten sein wollen ;p Wobei es schon eigenartig ist, wenn, wie Alastor sagte, das eigene Team einen runterzieht, weil mehr Wert auf das Gewinnen der Runde gelegt wird, als auf das, was man selbst leistet. Bisschen könnte man wohl schon noch dran pfeilen, aber es gefällt mir besser als bei Spielen, wie CoD4, Halo 3 oder GRID.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich finde das system in halo 3 am besten!
dort gibt es einen rang, der fast nichts ausagt, und einen skill.
in gears 2 gibt es nur einen rang der auch gleichzeitig den skill dastellt.
@silent: in halo 3 steigt man auch auf wenn man nicht gewinnt, allerdings erreicht man die hohen ränge auch nur durch nen bestimmten skill.
beispiel:
bei 500 ep und nen skill von min. 40 wird man colonel, hat aber 500 ep und weniger als 40 bleibt man commander, bekommt aber den 2. grad.
wie ich finde, das beste rangsystem bis jetzt.
dort gibt es einen rang, der fast nichts ausagt, und einen skill.
in gears 2 gibt es nur einen rang der auch gleichzeitig den skill dastellt.
@silent: in halo 3 steigt man auch auf wenn man nicht gewinnt, allerdings erreicht man die hohen ränge auch nur durch nen bestimmten skill.
beispiel:
bei 500 ep und nen skill von min. 40 wird man colonel, hat aber 500 ep und weniger als 40 bleibt man commander, bekommt aber den 2. grad.
wie ich finde, das beste rangsystem bis jetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
Für Gears 2 wurde in den letzten Stunden das Combustible Map-Pack veröffentlicht, es enthält drei Karten.
In Flood steigt die Emulsion unaufhaltsam, Goldrush dürfte ein Port einer Map aus der PC-Version von Gears 1 sein und Fuel Station soll buchstäblich explosive Unterhaltung bieten.
Ach ja, einen Haken hat die Sache: das Pack kostet 800 Points.
In Flood steigt die Emulsion unaufhaltsam, Goldrush dürfte ein Port einer Map aus der PC-Version von Gears 1 sein und Fuel Station soll buchstäblich explosive Unterhaltung bieten.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kauf gar nix bevor die nicht endlich den Multiplayer patchen.
Lol, in den Epic-Foren geht's bereits mächtig ab aufgrund dieser Abzocke:
So true.~User XY hat geschrieben:Mark Rein
"OK, guys, we've already sold 3 million copies of Gears of War 2. People are complaining but who cares, we're already got their money. Now, how can we get some more?"
Cliffy
"I know! Let's put a map pack out for 800 points!!"
Mark Rein
"Great idea!"
Epic Developer
"Umm...don't you think we should try and patch the game first?"
Cliffy
"What do you mean, my game is perfect!!"
Dev
"Umm..no, as you know the community is complaining, a lot"
Mark Rein
"So, what, like I already said, we have their money already!!"
Cliffy
"No, Mark. I care about the community. However, they know nothing! The chainsaw is supposed to be overpowered, the smokes should be BS, the game should lag like crazy, it should take 10 minutes to get into a match, you should be forced to play a gametype you don't want, you should always play 3v5 matches, the host should be the most powerful, and glitches are just like the icing on the cake, you need them!! They make Gears of War 2 bigger, better, and more badass!"
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
traurig aber wahrAlastor hat geschrieben:Also ich kauf gar nix bevor die nicht endlich den Multiplayer patchen.
So true.~User XY hat geschrieben:Mark Rein
"OK, guys, we've already sold 3 million copies of Gears of War 2. People are complaining but who cares, we're already got their money. Now, how can we get some more?"
Cliffy
"I know! Let's put a map pack out for 800 points!!"
Mark Rein
"Great idea!"
Epic Developer
"Umm...don't you think we should try and patch the game first?"
Cliffy
"What do you mean, my game is perfect!!"
Dev
"Umm..no, as you know the community is complaining, a lot"
Mark Rein
"So, what, like I already said, we have their money already!!"
Cliffy
"No, Mark. I care about the community. However, they know nothing! The chainsaw is supposed to be overpowered, the smokes should be BS, the game should lag like crazy, it should take 10 minutes to get into a match, you should be forced to play a gametype you don't want, you should always play 3v5 matches, the host should be the most powerful, and glitches are just like the icing on the cake, you need them!! They make Gears of War 2 bigger, better, and more badass!"

- bati.
- Persönliche Nachricht:
kann man sie aufm ösi account laden ? ich würd dann raus gehn und mir die points holenAlastor hat geschrieben:Für Gears 2 wurde in den letzten Stunden das Combustible Map-Pack veröffentlicht, es enthält drei Karten.

-
- Persönliche Nachricht: