C&C 3: Kanes Rache - Zweiter Patch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

C&C 3: Kanes Rache - Zweiter Patch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

JimBe@m
Persönliche Nachricht:

Aha.

Beitrag von JimBe@m »

Klingt ja mal interessant, aber wie ich EA in Sachen KW kenne ist das mal wieder nur gerede...
Ich würde mit dem Patch mal iwann an Weihnachten erwarten... nächstes Jahr, wenn überhaupt xD
Die Frage ist auch, ob dass jetzt, wo das Game ja quasi "gescheitert" ist überhaupt noch irgendwen interessiert :roll:
FaIrLiGhT|KellerK1nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaIrLiGhT|KellerK1nd »

Soweit ich weiß, zocken die meisten immernoch lieber den dritten Teil der Kanereihe als den 3. Teil der Alarmstufe Rot Serie. Ich hab schon vor nem halben Jahr gehört das da mal noch ein Patch kommen sollte, naja EA typisch zu spät. Ich freu mich auf den Patch und muß ja sagen das AR3 ein absoluter Mißerfolg der Serie ist. Gameplaytechnisch auf voller Länge versagt. Viel zu viel Funktionen für die Einheiten. Ich warte mal nur drauf ob die den Patch auch wirklich noch veröffentlichen werden. Lohnt es sich mal wieder ein paar LAN-Partys anzuheizen.
br1zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

interessant :) ich weiss zwar nicht wo du deine infos her hast, aber der großteil der community sieht alarmstufe rot 3 eindeutig als das bessere spiel an. ich besitze beide spiele und mit dem netten befehl /players kannst du abfragen wieviel spieler grade jeweils online sind. merkwürdigerweise sind in ar3 viel viel mehr spieler online zu jeder tageszeit. und gameplaytechnisch ist es kanes rache um welten überlegen... vllt solltest du es erstmal spielen bevor du hier sachen postest du weder hand noch fuß haben.
FaIrLiGhT|KellerK1nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaIrLiGhT|KellerK1nd »

ich habs gespielt und es ist totaler müll, typisches EA game! Ohne Support, man bedenke die Entwicklungszeit? dreiviertel Jahr nach Kanes Rache, sorry Leute, aber ich sehe das als total reinfall, es wird bei C&C wie mit Fifa, immer selbe Engine und jedes Jahr ein "neuer-alter" Teil! bissl hier bissl da, damit es keinem auffällt, das war das letzte Spiel was ich mir von EA gekauft hab. Schluß aus ich boykottiere diesen Laden.