Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Bei PoP konnte ich die Wertung teils verstehen aber auch nur teils.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso ist die Box weg? RoD?
Mich wundert Jörgs Wertung für PoP. Nicht, dass man sie nicht irgendwie vertreten könnten, sondern weil er solche Spiele sonst besser bewertet.
Jetzt bin ich mal gespannt, was Niggel macht. Er hat sich ja schon wieder ne Verwarnung abgeholt., nur diesmal nicht von mir. Mal sehen, ob er diesmal auf die Idee kommt, dass es an seinen Posts und nicht nur an den bösen Mods liegen könnte.
Den es gehört in die Kategorie Spiele die sehr stark Spalten.
Die einen werden es lieben und andere zumindest nicht in die Spitzenklasse heben sondern als Solides Spiel im Genre einstufen.
Als ich es durch hatte war ich sehr zufrieden aber ich fand das definitiv mehr drin gewesen wäre.
Deswegen war mein Persönlicher Schnitt bei 80%
Nein kein ROD.
Erst sah das ganze aus wie Schattierungen auf den Flächen z.B. meiner Figur und den Hintergründen aus Dead Space.
Das ganze sah schon stark nach Cell Shading damit aus.
Am nächsten Tag trat das ganze auch bei Fifa auf und Soul Calibur...
Später am Tag kriegte ich gar kein Bild mehr.
Hab mir heute nen anderes Kabel vom Kollegen geliehen aber leider nix.
Die Scart Anschlüsse funken alle das wurde duch die PS2,Dreamcast und den DVD Player bewiesen.
Und hab halt alle 3 Scart Plätze getestet dazu auch mal meine Komponenten Stecker raus genommen.
Das wundert mich sowieso warum ein Röhrenfernseher Komponenten Steckplätze hat aber gut das ding war auch mal verdammt Teuer soweit ich gelesen hab
Auf jedenfall sehr Ärgerlich jetzt wo die Klausuren geschrieben sind bis auf Mathe und ich freie Zeit habe die ich zum Zocken nutzen wollte.
Aber gut ich werde morgen mal bei MS Anrufen.
Das ganze sieht stark danach aus als ob die Grafik CPU durch ist....
Den es trat weder der ROD auf oder etwas anderes und den Start Sound und Menüsound höre ich ja.
Aber egal so lerne ich etwas anderes wieder ein wenig mehr lieb zu haben meinen Rechner.
Erstmal kommen die ganzen Adventures dran die ich mir schon so lange vorgenommen habe und dann L4D.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
>< Naja...musste die Spümaschinen und die ganzen Sachen zwar auch schleppen, aber nicht in den 5ten Stock. Das wäre doch zu hart gewesenDaleira hat geschrieben:Ach, bist umgezogen?
Sowas ist Stress pur, ich kenn das nur zu gut.
Vor allem, wenn man in den 5. Stock zieht und keinen Aufzug hat...
Man glaubt gar nicht, was so eine Geschirrspülmaschine wiegt :wink:
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
hehe, das ist ja eigentlich gar nix4P|moshman hat geschrieben:>< Naja...musste die Spümaschinen und die ganzen Sachen zwar auch schleppen, aber nicht in den 5ten Stock. Das wäre doch zu hart gewesenDaleira hat geschrieben:Ach, bist umgezogen?
Man glaubt gar nicht, was so eine Geschirrspülmaschine wiegt :wink:. Mir hats schon gereicht meinen 21 Zoll Monitor in den Speicher zu tragen .
Wie gesagt, ich hab mich da mit meinen beiden Mitbewohnerinnen abgeplagt, bis uns fast die Arme ausfielen.
Dafür haben wir danach bei einem schönen Bierchen angestoßen
Edit:
@ Bakkashino:
Das klingt so, als hättest du bald einen ROD.
Bei meiner Box gings genauso, zwei Tage später musste ich die Box einschicken, weil sie mir die roten Lichter präsentiert hat.
Aber halb so wild... nach einer Woche war die Box wieder da, zusammen mit einem Monat Gold
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Naja wär fein wenn sie noch vor Weihnachten ankommtDaleira hat geschrieben:hehe, das ist ja eigentlich gar nix4P|moshman hat geschrieben:>< Naja...musste die Spümaschinen und die ganzen Sachen zwar auch schleppen, aber nicht in den 5ten Stock. Das wäre doch zu hart gewesenDaleira hat geschrieben:Ach, bist umgezogen?
Man glaubt gar nicht, was so eine Geschirrspülmaschine wiegt :wink:. Mir hats schon gereicht meinen 21 Zoll Monitor in den Speicher zu tragen .
.
Wie gesagt, ich hab mich da mit meinen beiden Mitbewohnerinnen abgeplagt, bis uns fast die Arme ausfielen.
Dafür haben wir danach bei einem schönen Bierchen angestoßen(Auch Frauen dürfen mal ein Bier trinken
)
Edit:
@ Bakkashino:
Das klingt so, als hättest du bald einen ROD.
Bei meiner Box gings genauso, zwei Tage später musste ich die Box einschicken, weil sie mir die roten Lichter präsentiert hat.
Aber halb so wild... nach einer Woche war die Box wieder da, zusammen mit einem Monat Gold.
Finde es nur schade weil sie ja nicht mal sehr Alt ist sondern grade erstmal im April das Licht der Welt erblickte.
@Mosh
Stell dich mal nicht so an
Du willst gar nicht wissen was ich durch diese Scheiss Arbeit damals alles tragen durfte.
Ich sage nur Alte Modelle der Miele Waschmaschinen mit Beton Füßen eingebaut !
- LieschenMüller
- Persönliche Nachricht:
Danke, den Cappuccino nehm ich gern4P|moshman hat geschrieben:*dir einen anbiet*
Hoff ich doch, den was ich so an Daimcappucino in mich kipp ist sicher nichtmehr gesund.
Und keine Angst, wie gesagt, man kann gar nicht zuviel davon trinken *g*.
@Bakkashino:
Ich drück dir die Daumen, dass sie vor Weihnachten zurückkommt!