War Undercover das letzte Need for Speed?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich finde die Bewertung von Undercover etwas hart. Auf dem Pc ist es ziemlich gut spielbar und is unter anderem aufgrund der vielfältigen auto auswahl ganz gut. Okay, es unterscheidet sich einfach nich so super von den anderen und die Kulisse is shit, aber 50% (wenn ich mich recht entsinne) für die PC version ist zu wenig. Ich persönlich finde Underground2 war das beste NFS was bis jetzt so rauskam, Tiefpunkt war Carbon....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Von denen ist Most Wanted?![]()
Ich finde MW klasse!
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann ein Team, was vor drei Jahren ein gutes Produkt entwickelt hat, ein nahezu identisches Produkt drei Jahre später versauen? Das wäre so, als wenn ich heute schlechter lesen/schreiben könnte als wie vor drei Jahren!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Alastor hat geschrieben:Underground 2 hab ich gehasst wie die Pest.
So genial ich Underground fand, umso mehr hat mich der Nachfolger vertrieben mit seiner offenen Stadt und dem öden Rumgekurve von Event zu Event.
Ich kann offene Städte in Rennspielen nicht ausstehen.

ich weiß nicht mehr wo genau das war, aber da, wo man schauen konnte welche rennen einem nocht fehlten konnte man diese auch direkt auswählen ohne erst hinzufahren.
also ich persönlich fande das open world konzept bei underground 2 und most wanted genial. allerdings hätte man ein bisichen mehr abseits des renngeschehens machen müssen, um auch leute wie alastor wieder ins geschehen zu locken.^^
was genau, könnte ich auf die schnelle nicht sagen.
B2T:
ich hoffe das MOST WANTED nicht das letzte GUTE nfs war! wenn es aber son schrott wie pro street oder undercover bleibt, kann mir die serie gestohlen bleiben.
- selox
- Persönliche Nachricht:
die besten NfS waren meiner meinung nach MW, Underground 1(!) und Hot Pursuit 2. Underground 2 hatte ne ziemlich beschissene atmosphäre und ich glaub über Carbon brauch ich gar nicht reden. open world konzept funktioniert in rennspielen schon, aber man muss aufpassen, dass die atmo dabei nicht auf der strecke bleibt. ProStreet und Undercover hab ich nie gespielt, aber nachdem was man darüber hört wirds auch so bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
@ Rosette
Allzu lange hab ich es nicht gespielt und von der Option hab ich nicht viel Gebrauch gemacht, ich mag eben generell keine Open World-Rennspiele, egal ob jetzt NFSU2, TDU oder Burnout Paradise.
Ich meine, ich bin generell kein großer Rennspielfreund, aber wenn ich eins spiele, dann will ich dabei auch an die Hand genommen werden und nicht das Gefühl haben, nach dem Motto "In dieser Stadt sind Rennevents, mach was draus" abgesetzt zu werden.
Allzu lange hab ich es nicht gespielt und von der Option hab ich nicht viel Gebrauch gemacht, ich mag eben generell keine Open World-Rennspiele, egal ob jetzt NFSU2, TDU oder Burnout Paradise.
Ich meine, ich bin generell kein großer Rennspielfreund, aber wenn ich eins spiele, dann will ich dabei auch an die Hand genommen werden und nicht das Gefühl haben, nach dem Motto "In dieser Stadt sind Rennevents, mach was draus" abgesetzt zu werden.