Assassins Creed Sprache

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

The Bth Dimension hat geschrieben:
El Grande Burito Loco hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: So, und jetzt bitte in einem anderen Thread rumtrollen und Offtopic gehen... gibt bestimmt irgendwo was spannenderes. GTA IV lynchen, irgendwelche Shooter hypen oder einfach nur spammen :Daumenlinks:
Okay! Ab zum Konsolen Forum und den kleinen Electro ärgern...! :wink:
Elektro ist aber gebannt :-( Edit: Seltsam, der hat 2 Accounts und nur einer ist gebannt ... 8O
Im übrigen wurde die Frage schon von Tony im 3ten Post des Threads beantwortet, also dürfen wir nun doch über das Game lästern :twisted:
weiß gar nicht was ihr habt, ich fand das spiel gut und spiele es auch heute ab und zu noch ganz gerne. klar hätte man mehr draus machen können. mal abgesehen von den letzten GTA spielen der alten engine konnte man in anderen sandbox spielen auch nie viel mehr machen.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Tony hat geschrieben:weiß gar nicht was ihr habt, ich fand das spiel gut und spiele es auch heute ab und zu noch ganz gerne. klar hätte man mehr draus machen können. mal abgesehen von den letzten GTA spielen der alten engine konnte man in anderen sandbox spielen auch nie viel mehr machen.
Sag mir EIN Openworld-Spiel indem man weniger/gleichviel macht wie in AC.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony hat geschrieben:weiß gar nicht was ihr habt, ich fand das spiel gut und spiele es auch heute ab und zu noch ganz gerne. klar hätte man mehr draus machen können. mal abgesehen von den letzten GTA spielen der alten engine konnte man in anderen sandbox spielen auch nie viel mehr machen.
Sag mir EIN Openworld-Spiel indem man weniger/gleichviel macht wie in AC.
gerne doch. ich finde, dass man in GTAIV, mercenaries 2, mafia oder allen driver teilen mindestens genausowenig abseits der hauptmissionen machen kann.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Tony hat geschrieben:gerne doch. ich finde dass man in GTAIV, mercenaries 2, mafia oder allen driver teilen mindestens genausowenig abseits der hauptmissionen machen kann.
In GTA IV kanns du Bowling spielen, Billiard spielen, andere zum Saufen einladen, ins Theater gehen, Rennen fahren, Missionen an der Strasse annehemen (diese Nebenmissionen), du hast einen Multiplayer und es gibt auch noch versteckte Dinge, welche man einsammeln kann.
Die anderen habe ich nicht gespielt, aber ich schätze auch dort wird man tausend mal mehr tun können als in AC.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Wo ich Bth auf jeden Fall recht gebe ist, dass das Sandbox-Prinzip nicht wirklich konsequent umgesetzt wurde. War mir aber egal, ich mag generell lineare Spiele wie damals Mafia (ICH! LIEBE! ES!) oder jetzt TFU lieber.
Der meines Erachtens größte Pluspunkt des Spiels war einfach das Setting, die wirklich klasse Grafik (immer noch) und der coole Protagonist. Und ich persönlich fand auch die Hauptmissionen cool. Aber warum gab es eigentlich keine Nächte im heiligen Land?? Eigentlich der beste Freund eines jeden Assassinen^^

Egal, ich freu mich auf den 2. Teil und ein hoffentlich ähnlich geiles Setting und vor allem einem abwechslungsreicheren Mittelteil.
exotik888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exotik888 »

da bin ich der selben meinung hab auch schon bessere spiele gesehen :?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

exotik888 hat geschrieben:da bin ich der selben meinung hab auch schon bessere spiele gesehen :?
Um das zu sagen hast du dich hier angemeldet? :D
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Tony hat geschrieben:gerne doch. ich finde dass man in GTAIV, mercenaries 2, mafia oder allen driver teilen mindestens genausowenig abseits der hauptmissionen machen kann.
In GTA IV kanns du Bowling spielen, Billiard spielen, andere zum Saufen einladen, ins Theater gehen, Rennen fahren, Missionen an der Strasse annehemen (diese Nebenmissionen), du hast einen Multiplayer und es gibt auch noch versteckte Dinge, welche man einsammeln kann.
Die anderen habe ich nicht gespielt, aber ich schätze auch dort wird man tausend mal mehr tun können als in AC.
in AC kannst du sämtliche türme einnehmen, flaggen sammeln, bürger befreien, alle nebenmissionen (also taschendiebstahl, prügeln, timeruns und kurz-kill-aufträge) erledigen. gut in GTA IV kann man ein wenig mehr machen. aber allein schon mafia ist ein paradebeispiel dafür, wie wenig man abseits der ausgezeichnet hauptstory in dieser open world zu tun hat.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

falloutman2 hat geschrieben:wollte ihn nur vorwarnen hab ja au den fehler gemacht
Absoluter Fehltritt, wenn du ihm deine Meinung aufschwatzen willst.

@Threadersteller
Das Spiel ist nichts für Hardcorespieler, die den ganzen Tag nichts anderes
machen. Aber er sollte schon differenzieren, wie oft er bzw.wie oft du
deine Konsole anschmeißt. Ich kann dir mit gesundem Verstand sagen,
das dieses Spiel nicht schlecht ist. Je nach Betrachtungsweise kannst du
besonders schlechte, aber auch besonders gute Erfahrungsberichte dazu
finden.
Gerade, wenn jemand nicht mal einen anständigen Satz zustande bringt,
gewinne ich demjenigen ziemlich wenig Seriösität ab.
Klar wirds langweilig, wenn du immer das Gleiche machst. Schlimmer
noch, wenn du stundenlang nichts anderes machst.
Das kann ich mir bei manchen Leuten ganz gut vorstellen, sie wollen
zügig durch und so viel GS wie möglich abgreifen. Das ist echt ne traurige
Entwicklung, zumal das die Spieleerfahrung stark trübt. Besonders bei AC.

Also ich für meinen Teil liebe dieses Spiel. Ich lauf auch gern mal in der
Gegend herum oder durchsuche irgendetwas! Ja, irgendetwas, was mir
einfällt. Ich spiele nicht eine Mission nach der anderen, eine Sidequest nach
der anderen.... Ich spiele noch aus Spaß und ohne Zwänge, irgendwas
besonders gut zu machen oder besonders viele Dinge zu sammeln.
Genau deswegen macht es mir Spaß und anderen nicht. Der Bezug zum
Videospiel bleibt auf der Strecke und es wird für etwas Wichtiges empfunden,
gar für was Extenzielles.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Tony hat geschrieben:
in AC kannst du sämtliche türme einnehmen, flaggen sammeln, bürger befreien, alle nebenmissionen (also taschendiebstahl, prügeln, timeruns und kurz-kill-aufträge) erledigen. gut in GTA IV kann man ein wenig mehr machen. aber allein schon mafia ist ein paradebeispiel dafür, wie wenig man abseits der ausgezeichnet hauptstory in dieser open world zu tun hat.
Mein Gott, ihr wollt doch jetzt nicht wirklich ein Spiel von 2002 mit einem Spiel von 2008 vergleichen :roll: Mafia war ein tolles Game und abwechslungsreich. Ich habe damals jedenfalls keine Nebenquests vermisst. Stand der heutigen Spiele wäre das natürlich anders aber Assassins Creed hat bei mir nach ca. 50% der Spieldauer stark nachgelassen. Irgendwann habe ich nicht mehr wirklich aus Spaß gespielt sondern, damit ich endlich fertig werde ^^

Es wird mit der Zeit ebend klar das man immer nur das selbe macht und das nichtmal wirklich abwechslungsreich. Aber ja die Grafik und belebte Spielwelt war echt ein dicker Pluspunkt.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

StefanH hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben: In GTA IV kanns du Bowling spielen, Billiard spielen, andere zum Saufen einladen, ins Theater gehen, Rennen fahren, Missionen an der Strasse annehemen (diese Nebenmissionen), du hast einen Multiplayer und es gibt auch noch versteckte Dinge, welche man einsammeln kann.
Mein Gott, ihr wollt doch jetzt nicht wirklich ein Spiel von 2002 mit einem Spiel von 2008 vergleichen :roll:
wieso nicht? in vielerlei hinsicht unterscheiden sich spiele von damals und heute nur noch grafisch.