Boiling Point: Road to Hell - Euro-Update 1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Boiling Point: Road to Hell - Euro-Update 1

Beitrag von 4P|Bot »

Erstes Update für die europäische Verkaufsversion von Boiling Point, mit dem diverse Bugs und Abstürze behoben werden....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44456" target="_blank">Boiling Point: Road to Hell - Euro-Update 1</a>
Schket
Persönliche Nachricht:

Fürn Arsch!!!

Beitrag von Schket »

Atari kann sich den Patch sonstwohin stecken. Alle Fehler von vorher treten immer noch auf und neue sind sogar dazugekommen.

Wenn ich an meinen Grafikeinstellungen was verändere funzt der zurück Button nicht mehr und ich muss das Spiel neustarten, sprich ich kann an den Grafik Einstellungen nix ändern.

Also Leute bevor ihr euch den Patch zieht, überlegt es euch der behebt nämlich garnix!!!

Gruss

Schket
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Echt jetzt?

Zu den allseits bekannten Bugs bin ich noch gar nicht vorgestossen, weil sich bei mir das Game einmal nach ca. 30min, und das zweite mal nach ca. 10min aufgehangen hatte.
Einen 3. Versuch hab ich dann gar nicht mehr unternommen weils mir zu blöd war.

Ich wär ja fürs erste schon zufrieden, wenn es weitestgehend mal absturzfrei laufen würde.
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Nun so krass wars nicht bei mir. ^^

Kannst es ja mal probieren.

Also das einzigste was mir an Verbesserung aufgefallen ist, ist das nach einem Anruf der Text nun auch verschwindet.

Aber wie schon gesagt die alten Probs sin immer noch vorhanden.
LordBlumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBlumi »

Jetzt haltet Euch mal alle fest....sitzt Ihr auch alle ?? ^^

Ich installiere den fetten (78 MB) Patch und freue mich irre auf das nun hoffentlich fehlerfreie Game und was ist.....beim versuch des Game zu starten kommt doch nun glatt folgende Fehlermeldung:
\\\"Orginal-Disk konnte nicht gefunden oder authentiziert werden\\\"
Am 2. Tag habe ich das Game gekauft und spielte es schon Stunden und nun haste Patch und es geht gar nix mehr.....ob Ihr mir nun glaubt oder nicht, aber vielleicht gibts ja noch mehr mit diesem Problem nachdem der Patch aufgespielt wurde....Ich bin zumindestens nun erstmal total fertig und bin selber nun am Boiling Point angelangt....mein nächstes Ziel lautet fahr nach Russland, Gringo.... :-)

hat noch jemand dieses Prob ?

cu all
Calyptratus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calyptratus »

Meine Taktik, keine neues Spiel direkt zu kaufen, sondern lieber erstmal abzuwarten was die Spieleforen so berichten hat sich mal wieder bewährt - siehe Boiling Point. Man spart übrigens viel Geld und schont seine Nerven. Hab einfach keine Lust mehr Betatester zu sein und dafür auch noch zu blechen.
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

Auch bei mir macht der Patch mehr schlechtes als gutes..... was soll das?
echt beschissen...
Conchulio76
Persönliche Nachricht:

Damn!

Beitrag von Conchulio76 »

75MB für einen Patch der wirklich GAR NICHTS BRINGT! Mein PC ist mit einem 3GHz Prozi, 1GB Ram und einer GeForce 6800 mit 256MB Ram bestückt - Kann nicht mal bei einer Auflösung von 1024x768 mit niedriger Grafikeinstellung ruckelfrei zocken. Zudem treten immer noch die selben Soundprobleme auf wie bis anhin! Werde nun das Spiel deinstallieren müssen...
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

deinstallieren und zurückbringen.

Ich hab nichtmal ne Wut auf die Entwickler, die werden selber den ganzen Tag lang rumfluchen.

Da hat Atari als Publisher mal wieder den Hals nicht vollgekriegt und auf nen (Alpha!) Release gedrängt.

Man sollte diese Konzerne wirklich kollektiv boykotieren, dann würde sich sowas von selbst erledigen. Nur leider triffts dann auch nicht die Schuldigen... es wird halt dann einfach das \"uneffiziente\" Entwicklerstudio dichtgemacht.

Ach, was ist der Kapitalismus und die grösstmögliche Gewinnmaximierung für eine wunderbare Erungenschaft. Wer braucht da noch ausgereifte, ambitionierte, ja womöglich künstlerisch anspruchsvolle Produkte.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

@4players: Habt ihr ein Changelog von dem patch? Das würde ja zeigen, was er verschlimmbessert.
Ansonsten schließe ich mich den den anderen an. Es gibt kaum noch Spiele, die wirklich stabil rauskommen. :-(
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ah, hab das Changelog bei gamershell gefunden. Hier, das wird behoben:
Occasionally, the game would crash following the attempted load of a save game.
- Occasionally, an NPC would not appear visible though they could be selected an interacted with.
- With the watch out, if the user attempted to bring up the cell phone, the previous weapon would instead appear.
- Under certain conditions, the mission to get the young man accepted by Commandante Ricardo was completed prematurely.
- Occasionally, with 0% technical aptitude, the user\'s character would succeed at using level 4 weapon upgrades.
- The NPC Simon (in Pueblo Faro), needed for the completion of a mission, would run away and disappear if he was wounded and not killed.
- With the mission to kill the betrayer for Commandante Raul, if the enemies were killed and the user left the area and returned, the enemies would be respawned and could be killed again.
- During the game\'s final mission objective, if the user\'s character died in the process of completing the objective, the ending cutscene would play with no graphics visible.
- The options to drive and access the trunk of Taxis were removed.
- The entrance to Don Pedro\'s villa located at the river was inaccessible due to the game positioning the character in the water when exiting a boat. A ladder was added.
- Occasionally, during the course of gameplay, the character\'s car would disappear after leaving it somewhere and later returning.
- During the police mission to kill the gang leaders, if the user\'s character shot at one of the bandits from an elevated position, he would run through mid air.
- The user\'s character was able to engage enemy civilian NPC\'s in conversation while they were still shooting at him.
- Occasionally, when answering the cell phone, the message would remain on the screen after the call was completed.
- There existed a location in Puerto Sombra where a car could get stuck.
- The police station in Puerto Sombra could be destroyed with a single crossbow bolt.
- The main menu behaved unpredictably if the user pressed escape while the menus were transitioning from one to another.
- Grenades thrown at cars would have no effect on their drivers.
- In the mission to destroy the government planes for Mr. Botanist, the user\'s character was not given enough missiles to destroy all the necessary planes.
- If the mission to persuade the suicide jumper to not jump was failed, the mission remained on the objectives list.
- In the government mission to destroy the mafia transport helicopters, if the user\'s character died in the helicopter, the mission could not be repeated.
- It was impossible to drop less than the entire quantity of any item that was stacked.
- Debug information appeared when holding the = key.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

an LordBlumi

Beitrag von Mo-2 »

bei mir war auch das selbe problem. ich habe die CD in mein 2 laufwerk eingelegt und es hat geklapt.hat funktionert.
PS: die genauigkeit wurde bei der waffen abgeschafft. es wärebesser wenn die abnuzung der waffen abschaften, damit keine ladehemungen auftreten.
johndoe-freename-82593
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82593 »

Hi Leute,

für das Boiling Point muss ich mich dann auch mal hier registrieren ;-)

Habe wie wild drauf gewartet und bin leider von dem Spiel sehr enttäuscht. Die Idee und das Konzept sind ja gut, aber die Umsetzung leider nicht.

Irgendwie fehlt bei dem Spiel die Aktion. Die Fahrzeugsteuerung war dann der Hammer. Das ganze Spiel macht ein sehr unausgereiften Eindruck.
Schade, habe mir mehr versprochen.

PS: Auf mein Athlon FX55, 2GB Dual DDR400 und ne X850XT 256MB DDR3 läuft zur Zeit jedes Spiel (was ich habe) mit alles auf max. Grafikeinstellungen das mir z.B. bei Pariah schon Schwindelig wird. Boiling Point ruckelt trotzdem, da muss ich wohl bessere Hardware für haben.

Gruß
Matthias
gamology
Persönliche Nachricht:

Re: Fürn Arsch!!!

Beitrag von gamology »

Schket hat geschrieben: Also Leute bevor ihr euch den Patch zieht, überlegt es euch der behebt nämlich garnix!!!
naja, der bringt schon wat! wie schon gesagt wurde, zB die Geschichte mit dem nicht verschwindenden Text nach Anrufen etc

das changelog bei deep-shadows sieht übrigens so aus:
- cars are missing if you go away more than 200 m;
- during the long-time play the sound of the engine is missing;
- corrections in the missions:
- mission "Equal exchange" - it is not disappearing while following the particular gameplay.
- mission "Go through the old Indian tunnel" - it is not disappearing while following the particular gameplay.
- mission "Heart Drama-3" - after it is completed the girl and the guy do not appear in the town.
- mission "Big Explosion territory" - the pointer shows the correct location
- mission "Three bullets in the belly" - the object of the murder is now respowning if you leave the square
- mission "Suicide" - now disappears if the NPC is jumping off from the bridge
- the character on the river side cannot be searched while he's still alive.
und auf der deep-shadows Seite ist auch schon ein weiterer Patch (1.1) angekündigt

übrigens war mein Ruckelproblem behoben, nachdem ich mal sämtliche Tipps aus der ReadMe befolgt hab, aber keine Ahnung ob das für jeden funzt... würd's aber auf jeden Fall mal probieren
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

der 1.1 Patch ist jetzt übrigens auf der UK Atari Seite

:arrow: hier

ganz nach unten scrollen, da ist n Downloadbutton

als changelog steht dabei:
PATCH 1.1 FIXES THE FOLLOWING

1. Sometimesall items from inventory were lost
2. Sounds not playing properly after a long gaming section
3. Improper animation is played after death
4. On some few PC's the game is slow after a long session
5. Random exception (crash) on load/save when save-file exceeds 40MB
6. Random exception (crash) when entering a car (using KEY "e")
7. Car in the inventory can disappear