Hi Leute ich wollte ein Grät mir kaufen mit dem ich unterwegs ins Internet
kann.
Ich will auch kein Handy sondern so was wie der Ipot touch.
Gibt es auch andere Geräte mit den ich ins Internet komm.
Tragbares I-net WELCHE GERÄTE ??????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Wenn du unterwegs kostenlos ins Internet willst, wirst du immer von Wifi-Spots abhängig sein. Was Internet auf mobilen Geräten betrifft, kann afaik bisher nichts dem iPod touch bzw. iPhone das Wasser reichen. Habe selbst auch ein iPhone, allerdings eines der alten Generation. Über EDGE ist's recht langsam, aber um mal etwas nachzugucken reicht es allemal und ist so ziemlich überall möglich. Da es allerdings das iPhone 3G mittlerweile auch "relativ" günstig gibt, würde ich eher das empfehlen. Bist dann halt nur von T-Mobile abhängig, wenn du flächendeckend 3G-Geschwindigkeit nutzen möchtest und auch einige andere Funktionen des Handys. Ansonsten, wenn du wirklich nur an Wifi-Spots surfen möchtest, würde ich dir einen iPod touch der älteren Generation empfehlen, gibt's mittlerweile sicher auch günstig bei eBay.
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Kann man nur über WiFi, also wenn du einen W-LAN Router zuhause stehen hast, geht es. Ein Kabel kannst du am iPod schließlich nicht anschließen und natürlich geht es dann nur in Reichweite des Signals, da könntest du doch eigentlich auch gleich vom Rechner aus online gehen? Verstehe den Sinn dahinter nicht.
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht: